Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.155 mal aufgerufen
 ET 2007
Jüngster Teihlnehmer 05,06 ( Gast )
Beiträge:

02.03.2006 21:36
Wird von Jahr zu Jahr schlechter antworten

Ich bin seit 2002 jedes Jahr dort gewessen.
Man kam an,und konnte sich mit allen unterhalten zur not auch mit Händen und füßen.
Man schloß bekanntschafften und Freundschaften.
Von Jahr zu jahr kammen immer mehr Klubs die sich richtig abschotteten und sich einfach nur
dumm zusaufen.2006 liefen wir in den kessel und kammen an einer riesigen schneburg vorbei an deren
Eingang zwei Türsteher standen und nur Leute gleicher Herkunft (Russland polen oder sonst was)und club angehörige zu sich einluden.
wie soll man sich da kennenlernen und Benzingespräche führen.
Ich glaube der sinn des elefantentreffens WAR es sich zu treffen und GEMEINSAM zu sehen wer sonst noch im Winter fährt oder ähnliches.
Man kann sich nicht mehr untereinander unterhalten ohne das man dumm angemacht wurde.
Man kann nichts mehr verleijen z.b eine Schneeschippe wurde geklaut nicht mehr zurückgegeben.
Es laufen Leute rum mit maschienengewehren rum die angeblich kaputt seien und abends hört man BRRRRT BRRRRT BRRRRT
Ich war richtig entäuscht dieses Jahr. Solche sachen haben auf einem normalerweisen super Treffen nichts zu suchen.
Mfg Benjamin Dörr

Marco ( Gast )
Beiträge:

08.03.2006 09:11
#2 RE: Wird von Jahr zu Jahr schlechter antworten

also so einen Beitrag - ich lach mich tot, da fällt mir nichts mehr ein - Miesmacher, du hast doch überhaupt keinen Plan und machst dir zuviel Gedanken. zum et fährt man hin, schaltet den Alltag ab und lebt einfach in den Tag hinein - wer das nicht checkt, sollte besser daheim bleiben.
uns, das sind zehn Mann, hat es wieder sehr gut gefallen - weiter so bvdm

Gruß
Marco

gs400 ( Gast )
Beiträge:

12.03.2006 00:37
#3 RE: Wird von Jahr zu Jahr schlechter antworten

Hi "jüngster teilnehmer" auch ich fand,dass es diesmal'n wenig ätzender war als sonst.
Das lag aber bestimmt auch an unserer topographischen lage auf dem gelände. Auch mich hat die kacke da unten angekotzt; aber gerade deshalb hab ich mich mit meiner freundin auf den weg gemacht, um andere menschen aus anderen regionen kennenzulernen. An anderen stellen war's fast noch besser als sonst. Ich glaub, dass deine bemerkung schon wert ist hier zu stehen! Sonst hätt ich mich wahrscheinlich an diesem abend nicht ganz so schnell auf den weg gemacht, aber was soll's, bier war eh aus. Als wir zurückkamen, waren auch schon die feuerwehr und die "orangenen" unten und haben den kack geklärt.

1. Es war gut, dass das überhaupt jemandem aufgefallen ist, und auch darüber schreibt.
2. Wer nicht in dem eck war, kann den kack wohl kaum BEWERTEN.
3. Danke an die (F)FW und den BVDM und alle die auch sonst noch normal unterwegs waren und sind.

solidarische grüße HoL

Gast
Beiträge:

12.03.2006 01:07
#4 RE: Wird von Jahr zu Jahr schlechter antworten

ach ja... noch was:
Ein alter Mann meines Dorfes(früher auch KRadfahrer)(Gott habe ihn selig) pflegte zu sagen:" Wenn d'aora Schdroifad, muaschd vo vanna oofanga" (Wenn die Ohren streifen, musst du von vorne anfangen):
Unter "daheim" sollte man also nicht unbedingt die meldeadresse verstehen.
daheim ist, wo man sich wohl fühlt; und so ganz pragmatisch gesehen,gibt's noch genug KRadfahrer mit denen man klarkommen kann.
Man sollte sich eher die Leute suchen, mit denen man sich versteht. (und nicht den streitim netz suchen.

Also:(Wieder) nauf auf da Bock... ond...droba bleiba.
Bis zum 51.
HoL

Klärwärter ( Gast )
Beiträge:

23.11.2006 21:22
#5 RE: Wird von Jahr zu Jahr schlechter antworten

Naja. Das es von Jahr zu Jahr schlechter wird stimmt. nicht bis jetzt bin nich noch begeistert. das kommt immer auf den einzelnen an, was er draus macht. Mich hat dieses Jahr auch ein Tscheche mit einem Messer bedroht. Find ich aber nicht weiter schlimm, das ist die Mentalität in Osteuropa. Bei unserer Gruppe (9 Mann) war einer dabei, der kann tschechisch. Der hat das geregelt, und wir hatten kein Problem mit dem Mann mehr. Und an Jüngster Fahrer: Lass den Kopf nicht hängen. Nächstes Jahr einfach wieder! Warum wies sowieso keiner.
Was war denn da eigentlich genau mit den Maschienengewehren? Weis das jemand?

blaibt hart am Gas

Andreas

Rudolf ( Gast )
Beiträge:

23.11.2006 21:49
#6 RE: Wird von Jahr zu Jahr schlechter antworten

ich kann den Vorwurf nicht nachvollziehen und finde es besch...eiden wenn bei über 5000 Teilnehmern immer nur die Negativseite hervorgehoben wird. Bisher habe ich immer tolle Leute und gute laune kennengelernt egal ob im Gelände, bei den Helfern oder im Ort, ob ich alleine oder in einer Gruppe da war. Wenn eine Gruppe der Meinung ist, sich abzuschotten liefere ich gerne noch das Material (dann störense wenigstens nicht). Kann nur sagen BVDM macht bitte weiter so. Ich jedenfalls gehe davon aus, dass keiner absichtlich einem anderen schaden oder ärgern will. Humor ist eben verschieden.

also bis januar.

Ein Ewiger Fahrer ( Gast )
Beiträge:

24.11.2006 05:23
#7 RE: Wird von Jahr zu Jahr schlechter antworten

Das Maschinengewehr war von ein Paar Tschechen, die auf dem Weg zum Kessel zelteten. Es war eine CZ cal 9 mm mit Holzgriffstück und geradem Magazin und dessen Einführung. Die sind mit dem Ding offen auf dem Gelände herumgelaufen

Ein Ewiger Fahrer ( Gast )
Beiträge:

24.11.2006 05:29
#8 RE: Wird von Jahr zu Jahr schlechter antworten

Es handelt sich um eine Cz (Ceska) VZ 47 9 mm Luger. Ist hierzulande absolut verboten.

frau holle ( Gast )
Beiträge:

24.11.2006 21:32
#9 RE: Wird von Jahr zu Jahr schlechter antworten

...hoppsa...-nicht so toll!...

Nobi der Hesse Offline



Beiträge: 1

17.01.2007 21:52
#10 RE: Wird von Jahr zu Jahr schlechter antworten

Servus Benni,

Das ist das Leben.
Das wirst du noch lernen. Also weiter auf`s Treffen fahren oder noch laufen (beim Jüngster Teihlnehmer 05,06,) ist noch nicht viel mit fahren. Ausser die Schwachmatten mit ihren Krachmachern auf 3 Rädern (die sind aber ,denke ich, jünger wie du).
Wir fahren jedes Jahr über 1tkm hinundzurück um den Krach zu hören, sind wir noch ganz sauber? JOH!
Du mein Jung mit gerade mal 18 Jahren willst mit uns "Alten Säcken" über Benzingespräche sprechen ????? Männlein rechne mal zurück "2002" warste mal gerade 13 Jahre +/- 2-3 Stunden. Das soll dich mal wach rütteln. Komm dieses Jahr bei zeiten (So Mo. oder Di.), las die Super KLARE Einstellung eines Biker`s zuhause. Sauf richtig einen (nehm aber keine harten Drogen) und zieh dir die Gesamten Eindrücke mal richtig von Anfang an rein.
Kotz dir die Galle vom Leib und wenn du dann noch sagst das es jedes Jahr schlechter wird, dann komme nie wieder.
Oder fang an erwachsen zu werden.
Zumal du wirst auch älter und dann bist du nicht mehr der "gekröhnte" 05,06er. Nur`ne Nummer auf dem Armband vom BVDM.
Ich komme auch schon seit 2002 auf das Treffen
Auf meiner Sammlung von meinen Heften steht auch ne Nummer drauf 2002 (3270) 2003 (0266) 2004 (0217) 2005 (012) 2006 (0616)
Aber das interesiert keine Sau.

Bis die Tage im Wold
Du bist auf einem Spielplatz für erwachsene Biker.
und nicht für Weicheier!

Grüße aus der Wetterau

FB-

Nobi

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen