Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.139 mal aufgerufen
 Motorradmarkt
bleistiftstefan Offline



Beiträge: 4

29.03.2006 11:24
motorrad wechsel von neu auf alt antworten

Hallo Motorrad freunde habe vor mir ein Motorrad zu kaufen ,aber kein neues das kann ja fast jeder bin da ein fan von den Bikes von den 80 und 90 Jahren.da ich in keine kostenfalle tappen will,wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir Empfelungen geben würdet,sprich Anfähligkeit und Reperaturkosten und natürlich nicht zu vergessen Ersatzteilorganisation!Bin in besitz eines Leichtkraftrades der Marke Honda möchte mich aber da verändern(Yamaha oder kawa) und will mich jetzt steigern,also sprich mindestens 400ccm und ab 20KW.Danke allen in vorraus dir mir Schreiben euer Bleistift

Martin H. Offline



Beiträge: 31

06.04.2006 20:18
#2 RE: motorrad wechsel von neu auf alt antworten

Hallo,
das ist ja ein riesiges Feld! Kannst Du das evtl. ein wenig eingrenzen? Was interessiert Dich denn, möchtest Du mehr was zum Touren fahren, was sportliches; Chopper, Enduro, sonstige Wünsche?
Mehr so 500, 600 cm³? Oder um die 1000?
Gruß, Martin.

bleistiftstefan Offline



Beiträge: 4

11.04.2006 16:31
#3 RE: motorrad wechsel von neu auf alt antworten

hei Martin mir persönlich gefallen die cruser am besten leider sitzt mann da nicht so angenehm ,ich suche mehr eine touren maschine zwischen 400 und 600ccm und bis zu 60 ps das müste für einen ottonormalverbraucher reichen.vielen dank für deine antwort gruss bleistift

Martin H. Offline



Beiträge: 31

12.04.2006 15:43
#4 RE: motorrad wechsel von neu auf alt antworten

Hallo Stefan,
da fällt mir jetzt spontan die Honda CX 500, auch als "Güllepumpe" bekannt, ein; der V-Motor muß ziemlich robust sein und die ist, denk ich, keine schlechte Tourenmaschine. Wie es um Reparaturanfälligkeit, Ersatzteile o. ä. bestellt ist, weiß ich aber nicht. Ein Kumpel von mir hat sich die kürzlich als Drittmopped (nach 2 MZs) zugelegt, der war bisher recht zufrieden. Vielleicht wissen andere Foristi hier noch mehr zu sagen?
Gruß, Martin.

bleistiftstefan Offline



Beiträge: 4

21.04.2006 19:52
#5 RE: motorrad wechsel von neu auf alt antworten

Hallo motorrad freunde was hällt ihr von derCB 400 Honda wo hatt die maschine ihre macken .

«« BMW R 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen