Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 BVDM aktiv
Michael Lenzen Offline

30.03.2006 08:06
Saisonauftakt Leverkusen antworten

Hallo zusammen,

am Sonntag, 2. April ist der BVDM mit einem Stand beim 4. Saisonauftakt der Motorradfahrer-Lerverkusen.de vertreten. Ab 10 Uhr gibt es auf dem TÜV-Gelände an der Stixchestraße 160 in Leverkusen ein buntes Programm. Hersteller präsentieren die neuesten Modelle, TÜV-Vorführungen und Eintragungen können vorgenommen werden, es gibt Vorführungen zur Fahrsicherheit und Erste Hilfe und bei einer Tombola locken zahlreiche Preise. In den Vorjahren haben die Motorradfahrer-Lev.de ihren Gewinn dem BVDM zur Installation von Unterfahrschutz gespendet. Wir hoffen auch jetzt wieder auf eine hohe Summe, mit der wir gefährliche Strecken entschärfen können.
Schaut doch einfach mal vorbei.
Michael Lenzen, 2. Vorsitzender BVDM
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

KlausHetti Offline

23.01.2007 22:12
#2 RE: Saisonauftakt Leverkusen ... auch in 2007? antworten

Michael,

hast du schon einen Termin für den nächsten Saisonauftakt in LEV - den letzten habe ich vorzeitig verplant - blöd, denn ich bin ab und zu in Opladen bei meiner Freundin.
Bitte Info für rechtzeitige Terminplanung!

Bye.KH
--
Gruß aus dem Bliestal
Tip: Erst anhalten, dann absteigen! ;-)

Michael Lenzen Offline

01.02.2007 08:06
#3 RE: Saisonauftakt Leverkusen ... auch in 2007? antworten

Hallo Klaus,

der Saisonauftakt in Leverkusen auf dem TÜV-Gelände findet am 1. April ab 10 Uhr statt. Näheres dazu gibt es auf der Hompepage motorradfahrer-lev.de
Michael Lenzen, 2. Vorsitzender BVDM
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen