Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 985 mal aufgerufen
 Reparatur und Umbau
bleistiftstefan Offline



Beiträge: 4

20.07.2006 20:12
reifenfreigabe antworten

Hallo meine frage ist wie bekommt mann eine freigabe für motorradreifen habe eine export Maschiene Honda CM125 mit den reifen Dunlop K127 wird immer schwieriger diesen zu bekommen bitte helft mir weiter Danke

Martin H. Offline



Beiträge: 31

25.10.2006 16:54
#2 RE: reifenfreigabe antworten

Hallo Stefan,
Freigaben gibt´s m. W. normalerweise immer entweder vom Motorrad- oder vom Reifenhersteller.
Also z. B., wenn es den eingetragenen Reifen nicht mehr gibt, würden Dir bei einer Anfrage an Honda Alternativmöglichkeiten genannt werden (hat mal ein Kumpel von mir mit seiner Honda CB 250 gemacht).
Falls Du einen ganz bestimmten Reifen eingetragen haben möchtest, wäre eine Anfrage beim Reifenhersteller m. M. nach sinnvoll (habe ich z. B. mal bei Heidenau gemacht).
Man kann auch den Reifenhändler fragen, ob er diese Anfrage für einen übernimmt. Der hat ja auch ein Interesse dran, einem was zu verkaufen, und macht das denk ich gerne. War bei meinem z. B. auch so,ging damals total fix.
Gruß, Martin.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen