Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Newbies
Der Bäcker Offline

03.09.2006 09:16
Dann will ich auch mal... antworten

Hallo Leute,

ich habe mich soeben dazu entschlossen hier einen Beitrag zu schreiben und mich vorzustellen.

Ich höre für gewöhnlich auf den Namen Alexander. Geboren bin ich am 26.06.1979 in Nürnberg. Wie mein Nickname schön verrät bin ich Bäcker. Ich wohne Wildflecken in der schönen Rhön, in einer ehemaligen Bundeswehrkaserne. Den Motorradführerschein besitze ich nun seit 30.04.2003. Ich habe den 1er auch erst einige Jahre nach dem Autoführerschein gemacht. (Gott sei dank habe ich mich dazu entschlossen, denn Motorradfahren ist das schönste Hobby was es für mich gibt.) Zuerst habe ich eine Suzuki GSX-600 F Bj. 96 gefahren. Jedoch hatte ich von anfang an dieses Motorrad nur als Übergangslösung betrachtet. Mein Wunsch war es eine BMW K1200GT zu fahren, was ich nun seit Januar 2006 auch mache. Vorwiegend bin ich in Franken, Hessen und Thüringen unterwegs, wobei es mich gelegentlich auch in Richtung Siegerland, Rothaar(gebirge) und das Sauerland verschlägt. Für das kommende Jahr habe ich mir vorgenommen auf´s Elefantentreffen zu fahren.

So genug geplappert...

Sönnige Grüße aus der Rhön

Alexander

Thomas Bauer Offline

04.09.2006 15:00
#2 RE: Dann will ich auch mal... antworten

Hallo Alex,
schön, daß hier auch "Nordfranken" dabei sind.

bis demnächst hier - oder on the road

Tom
(der aus den Haßbergen)

Neulinge »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen