Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.713 mal aufgerufen
 Deutschlandfahrt
FreeDee Offline




Beiträge: 13

13.09.2005 20:57
Deutschlandfahrt 2005 antworten
Ich war dieses Jahr zum ersten Mal dabei. Ich fand's GRANDIOS! Ich möchte hier den Organisatoren ein ganz dickes Lob aussprechen. Fast ein Jahr Vorbereitung hat sich wahrhaft ausgezahlt. Es waren nicht nur die Kontrollpunkte, die spektakulär gewesen wären, viel mehr noch die Strecken, die dorthin führten. Wunderschöne kleine verschlungene Sträßchen und Wege links und rechts der Mosel, von Andernach bis Schengen und von Simmern bis Vianden. Es gab so viel zu sehen, dass es beinah schade war, wenn man auf der Jagd nach Punkten weiter musste. So haben wir denn auch den Wettbewerb nicht zum Streß werden lassen, sondern angehalten, wo es sich besonders lohnte, 20 Minuten auf den "wallenden Born" gewartet und die Aussicht aus den hohen Weinbergen bei Trittenheim genossen, bevor uns die "Dicke" zum nächsten Kontrollpunkt trug. Anscheinend war es ja auch die erste Fahrt, bei der es nicht geregnet hat, was den Spaßfaktor nochmal erhöhte. Den Eindruck einer rundum gelungenen Veranstaltung konnten auch die widerspenstigen Mikrophone in der Stadthalle nicht mehr trüben.
Wenn's irgend geht, werde ich nächstes Jahr wieder mit fahren . Ich bin mal gespannt, wo es sein wird.
Friedhelm Braun

Michael aus Düsseldorf Offline



Beiträge: 18

14.09.2005 10:28
#2 RE: Deutschlandfahrt 2005 antworten

Hallo Friedhelm,
schön solch ein Lob von einem Neueinsteiger zu hören. Dies zeigt das das immer wieder überarbeitete Konzept nicht falsch ist. Die Vorbereitung hat viel Spaß gemacht, besonders wenn man dann am Ziel so viele zufriedene Gesichter sieht. Es würde mich freuen wenn sich für 2006 wieder ein Ausarbeiterteam findet, so dass es eine DF2006 gibt und wir wieder mitfahren können. Anregungen und Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen und an das Team für 2006 weitergereicht. Auf der Liste steht bereits die zeitliche Straffung der Siegerehrung/Präsentation/Tombola.
Mach bitte fleißig Werbung damit es 2006 etwas mehr Starter werden und sich der Aufwand weiter lohnt.

Grüße
Michael

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen