Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.182 mal aufgerufen
 Newbies
horstf Offline




Beiträge: 6

14.09.2005 15:54
NEWBIE antworten

Hallo BVDMler,

ich möchte mich hier nur kurz als neues Forenmitglied vorstellen.
Mein Name ist Horst Fehse, bin fast 52 Jahr jung, verheiratet, 3 Kinder und 1 Enkel und wohne in Schleiden in der wunderschönen, kurvenreichen Nordeifel. Ich habe 1997 als sogenannter Späteinsteiger den 1er gemacht und fahre seit dem meine geliebte HONDA CBSevenFifty (RC42). Für weitere Infos schaut einfach mal auf meine Homepage http://www.hfonline.de/fehse.htm

Vorschlag an die Administratoren: "NEWBIE" als neues übergeordnetes Thema einrichten, wo sich alle neuen Forenmitglieder kurz vorstellen können.

Gruß
Horst

(Ich mag keine Leute die sich hinter einer Maske verstecken!)

KlausHetti Offline




Beiträge: 35

19.01.2006 10:37
#2 RE: NEWBIE antworten
Bin auch neu hier, kein Wunder, so lang gibts das hier ja noch nicht :-)

Aber immer noch wenig Leute, die was über sich sagen. Ich sag hier auch nix :-)

Kuckt in mein Profil, da steht was drin. Ausserdem lernt ihr gleich, mit dem Forum umzugehen :-)

Nee, ganz kurz noch was ...
Bin viel unterwegs im Motorrad WWW und hab schon ne Mengen Foren und Portale gecheckt.
Es bleiben aber nicht viele über auf Dauer ...
Würd gern mal zum Elefantentreffen fahren, hab aber nur ein Motorrad und das brauch ich ständig ...
Ist es kaputt, ist mir richtig schlecht.
Aber wenn mir einer ein Gespann leihen würde ... :-)

Bye.KH
--
Gruß aus dem Bliestal

Tip: Erst anhalten, dann absteigen! ;-)

Bin auch neu »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen