Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 7.442 mal aufgerufen
 ET 2007
Seiten 1 | 2
Globerocker2 Offline



Beiträge: 1

22.01.2007 22:43
#26 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Ein Weißwurstfrühstück zu christlicher Aufstehzeit...Herz, was willst Du mehr. Ist nicht endlich bald Donnerstag ?
Muß ich wirklich noch 3 mal schlafen ?????

Imbiss am Eingang Offline



Beiträge: 36

23.01.2007 09:59
#27 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Hallo!!!!!!!!!!

Heute NAcht fing es zum schneien an.

Heute morgen als ich dann aufwachte gind schon ein leicht stürmischer Wind mittlerweile schneit es wieder und es wird langsam weiß.
Die Temperatur liegen ca bie -4 Grad.
Die Straßen sind leicht weiß und es kann unter dem Schnee auch glatt sein.
Nehmt gutes Befestigungsmaterial mit sonst könnt Ihr spielen " Fang das Zelt"

Allen eine erfolgreiche Anreise in den leicht verschneiten Hexenkessel
wünscht Euch
Eurer Wetterfee

P.S. Heute Abend nochmal ein Bericht

Ford Transit Offline



Beiträge: 3

23.01.2007 18:46
#28 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten
Hallole, viele Grüße an das Matratzenlager und besonders an die Zwei Bewohner des goßen orangefarbenen Autos.Übrigens, den kann man kaufen, anschauen lohnt sich!

Imbiss am Eingang Offline



Beiträge: 36

23.01.2007 20:50
#29 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Hallo!!!
Wie versprochen hier nochmal ein Bericht.

Es ist immer noch sehr windig und verdammt kalt so ca. -3°C. schneien tut es momentan nicht mehr.

Eure Wetterfee

klaerwaerter Offline



Beiträge: 7

24.01.2007 07:32
#30 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Jetzt scheints ja zu klappen mit dem Wetter !!!! Nur noch 2 mal schlafen und dann gehts wieder ab!!!!

Imbiss am Eingang Offline



Beiträge: 36

24.01.2007 09:40
#31 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Guten Morgen!!!!

Haben starken Schneefall bei -3°C und es ist bewölkt.
Die Straßen sind verschneit vielleicht sogar nur einzel geräumt bei uns wurde gerade erst geräumt. Unter dem Schnee kann es stellenweise glatt sein. Am Nachmittag kann der Schneefall nach lassen. Lassen wir uns mal überraschen.

Allen eine gute und vorallem unfallfreie Anreise in den Hexenkessel
Eure Wetterfee

O_Frango_Frosto Offline




Beiträge: 6

24.01.2007 14:12
#32 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Hallo Wetterfee,

wie tief ist der Schnee denn inzwischen ?
Kannst Du vieleicht ein Bild vom Gelände einstellen ?

Bis Freitag denn.

Ciao,
Franco

Schneemann Offline



Beiträge: 1

24.01.2007 17:17
#33 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Hallo,
ich habe auf der Homepage von Thurmansbang aktuelle Bilder entdeckt:
http://thurmansbang.de/formulare/ele2.pdf

Sieht gut aus!

Gruß,
der-mit-dem Schneemann fährt

O_Frango_Frosto Offline




Beiträge: 6

25.01.2007 04:30
#34 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Hallo Schneemann,

danke für den Tip !

ich schließe mich an, es sieht RICHTIG GUT aus !

Bis morgen ...

Ciao,
Franco

Imbiss am Eingang Offline



Beiträge: 36

25.01.2007 07:09
#35 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Guten Morgen!!!

Die Temperaturen liegen bei -5 °C bis -9°C.So iwe es tagsüber wird sieht man nicht all zuviel ist noch zu finster. Aufjadenfall hat der Schnee nachgelassen.
Haben so ca 10 cm Schnee
Straßen weiter hin Schneebedeckt und auch glatt

Allen moch eine wunderschöne supertolle anfahrt in den Kessel.

Eure Wetterfee

Imbiss am Eingang Offline



Beiträge: 36

26.01.2007 07:51
#36 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Guten Morgen!!!

Wir haben momentan ca -9°C. Also vorsicht es kann auf den Straßen glatt sein. Tagsüber werden die Temperaturen ca bei -6°C liegen. Zur Zeit ist es noch trüb ( oder es ist der ganze Rauch von den Lagerfeuer daß ich den Himmel nicht richtig sehe!?!) aber langsam wird sich die Sonne auch wieder zu uns in den Kessel durchkämpfen. Schnee erwarten wir heute keinen.

ALLEN NOCHMALS EINE UNFALLFREIE ANREISE!!!


Eure Wetterfee

Imbiss am Eingang Offline



Beiträge: 36

27.01.2007 07:43
#37 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Guten Morgen!!!

Schnee, Schnee, Schnee...

Haben Schneefall bei -6°C.
Die Straßen sind Schneebedeckt und es wird noch ein bißchen dauern bis als wieder frei
geräumt ist.

Allen nochmal eine unfallfreie Anreise in den Kessel

Eure Wetterfee

Anton W. Offline



Beiträge: 1

27.01.2007 10:51
#38 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Moin,

schöne Grüße aus´m "schneefreien" Norden (S-H),
jetzt werde ich doch wieder neidisch auf euch
vielleicht ja nächstes Jahr mal wieder.

Kommst morgen auf jeden Fall heil "to huus" wieder an!

Ciao Zebra-Anton
http://www.mfgwoodstock.de


Tom89 Offline



Beiträge: 3

28.01.2007 13:57
#39 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

schön wars wieder.... hier schon mal ein Teil meiner Bilder, leider ging mein Foto kaputt so dass ich auf die Bilder meiner Freunde angewesen bin, später eventuell noch mehr

hier der Link: http://www.mt-travel.de/sub/elefant/e2007/e2007_a.html

Grüsse
Tom

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen