Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 7.482 mal aufgerufen
 ET 2007
Seiten 1 | 2
Imbiss am Eingang Offline



Beiträge: 36

24.12.2006 17:01
Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Hallo alles zusammen!!!

Hier der erste Wetterbericht aus dem Hexenkessel!!!

Wie bei vielen liegt auch bei uns bis jetzt noch kein Schnee!!
Aber es ist Kalt momentan haben wir -3 Grad und die Wiesen sind gefroren und mit Raureif überzogen.

Pünktlich zum Treffen erhält Ihr, wie jedes Jahr , den Wetterbericht mit Straßenverhältnissen von mir.

Wünschen allen noch ein besinnliches, ruhiges Fest.

Alles Liebe
Eure Wetterfee mit Familie

Tim492 Offline




Beiträge: 37

24.12.2006 20:36
#2 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten
Hallo liebe Poschingers,

na dann bestellt mal noch ne gewaltige Ladung Schnee. Aber es ist ja auch noch etwas Zeit bis zum Treffen. Freu mich schon.



Beste Grüße

Tim (F-Elsass)

klaerwaerter Offline



Beiträge: 7

29.12.2006 08:26
#3 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Der Kessel ist schon Weiß!

TT Ralle Offline



Beiträge: 23

30.12.2006 14:56
#4 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Na super!!
Der Wetterbericht ist wieder online....
stimmt das mit der schnee? ist ja auch (vorerst) egal.
wichtig ist das ende januar genügend liegt.
grüße an die ganze fam. poschinger und den rest des boards
und fangt 2007 gut an.
mfg aus rheinhessen.

Imbiss am Eingang Offline



Beiträge: 36

01.01.2007 12:51
#5 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Hallo!!!!

Wir wünschen allen noch ein erfolgreiches Jahr 2007!!

Ja es stimmt, bei uns hat es am Donnerstag auf Freitag geschneit.
Leider ist er aber schon wieder weg. Gestern hat es ziemlich getaut und heute regnet es wie aus Eimern. Aber, wir strengen uns an und sind ganz lieb daß wir pünktlich zum Treffen ein geeignetes Wetter haben.

Also bis bald

Liebe Grüße aus dem Kessel

klaerwaerter Offline



Beiträge: 7

03.01.2007 08:30
#6 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Es hat wieder geschneit. Es dürften ca. 5 bis 10 cm liegen.

One-One Offline



Beiträge: 3

07.01.2007 19:34
#7 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Hello , I am One-One from Belgium and this year we will come to hexenkessel, was there in 2002 and 2003... we hope for a lot of snow
see you there

Tim492 Offline




Beiträge: 37

07.01.2007 20:03
#8 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten
Hoffentlich kommt noch etwas Schnee. Wenns so bleibt wie es ist, dann wird's ne Spazierfahrt oder ne Schlammschlacht (gab's auch schon).



Beste Grüße

Tim

Imbiss am Eingang Offline



Beiträge: 36

08.01.2007 13:35
#9 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Hallo !!!!

Bald ist es soweit, noch 14 Tage und wir sind in der Treffenwoche angelangt.
Schon seit Monaten liegt das Stroh und Holz für Euch bereit.

Leider ist unsere Schneebestellung noch nicht eingegangen. Aber wir verhalten uns ganz ruhig und brav, damit wir was bekommen.

So nun mal zu dem Wetter:

Hatten heute früh Sonnenschein gegen Mittag kam der Regen und momentan ist es trocken
aber trüb. Die Temperaturen liegen bei + 7 Grad.

So wie es zur Zeit ist werden wir heuer wieder eine Schlammschlacht erleben.

Liebe Grüße
Eure Wetterfee

Imbiss am Eingang Offline



Beiträge: 36

10.01.2007 23:00
#10 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Hallo!!!

Der Tag ist zwar fast schon rum aber trotzdem bekommt ihr heute noch einen Bericht aus dem Hexenkessel.

Hatten heute strahlenden Sonnenschein mit blauen Himmel und die Temperaturen lagen bei ca 15 Grad.
( Aber es ist noch nicht warm genung, Papa trägt noch immer seine Langeunterhose!!! )

Am Vormittag stellenweise dichter Nebel.


Also trotzdem Wintersachen einpacken.

Liebe Grüße
Eure Wetterfee

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

11.01.2007 19:26
#11 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten
Hallo zusammen,

ich weiß, warum es in diesem Wetter kaum Schnee gibt: Seit Frau Holle Hartz-IV-Empfängerin ist, hat auch sie keine Flocken mehr!

Im Karneval in Kölle schneit es dafür zurzeit heftigst Witze und Kalauer.

Kölle Alaaf!
Michael Lenzen, 2. Vorsitzender BVDM
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

Imbiss am Eingang Offline



Beiträge: 36

15.01.2007 10:25
#12 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Guten Morgen!!!

Hatten heute früh -4°C und ein leichter Raureif war auf
den Wiesen zu sehen.
Straßen waren glatt.
Die Tagestemperaturen liegen bei ca 0 bis 3°C.
Haben wolkenlosen Himmel und Sonnenschein.

LG euere Wetterfee

max Offline



Beiträge: 41

15.01.2007 13:14
#13 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Immerhin

Klärwärter Offline



Beiträge: 4

15.01.2007 17:41
#14 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Werden wegen dem milden Wetter von eurer Seite aus eigentlich mehr oder weniger Teilnehmer erwartet?

Wolfgang Schmitz Offline



Beiträge: 2

15.01.2007 19:48
#15 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Wir erwarten mehr oder weniger Teilnehmer!

Wolfgang

klaerwaerter Offline



Beiträge: 7

16.01.2007 08:12
#16 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Alles klar! Mit anderen Worten wir werdens nächste Woche schon sehen!

TT Ralle Offline



Beiträge: 23

17.01.2007 23:08
#17 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Betr.: SCHNEEBESTELLUNG (min.15cm)
Hier die ofizielle Bestellung von Schnee zum diesjährigen Elefantentreffen.

ob das genügt???
hoffe doch...
glaube aber nicht..
na ja bleibt abzuwarten, wenns sein muß feiern wir auch in der matschepampe

bis bald und gruß aus
rheinhessen.

Tim492 Offline




Beiträge: 37

18.01.2007 22:11
#18 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Ich werde wegen Schneemangel daheim bleiben. Ist aber sicher nicht repräsentativ.

Gruß Tim

klaerwaerter Offline



Beiträge: 7

19.01.2007 08:29
#19 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Ich glaube aber das es doch noch Schnee gibt. Aber nicht viel. Eine Schlammschlacht wirds auf alle fälle.

globerocker Offline



Beiträge: 19

19.01.2007 08:31
#20 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

also wir fahren auf jeden fall hin. laut wetteronline.de soll es ja zu schneien anfangen. und wenn nicht...auch gut. davon lassen wir uns doch die party nicht versauen! schließlich freut man(n) sich doch schon das ganze jahr auf´s et!!! see you im hexenkessel!

Imbiss am Eingang Offline



Beiträge: 36

19.01.2007 18:06
#21 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Hallo!!!!

So nach dem gestrigen Sturm ist so weit alles in Ordnung, das Dach des Presseraums sitzt auch wieder auf seinen richtigen Platz.

Ich denke mal, daß wir zum Treffen keine Schlammschlacht bekommen, laut Wetterbericht gibt es nächste Woche DAUERFROST und SCHNEE. Also das beste Wetter fürs Treffen.



AB MONTAG

bekommt ihr den täglichen Wetterbericht mit Straßenverhältnissen.

Allen eine gut und vorallem unfallfreie Anreise

Eure Wetterfee

neimak Offline



Beiträge: 1

21.01.2007 11:07
#22 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Tach beieinander..

Na laut Wetterbericht soll sich ja ab Dienstag das Wetter zu unseren Gunsten drehen
Wir fahren am Donnerstag...
Hoffentlich is bis dahin a weng a Schneeeeeeeee

Also bis denn... mit Gruß aus Neumarkt

Imbiss am Eingang Offline



Beiträge: 36

22.01.2007 10:34
#23 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Hallo!!!!!!!!

So, die Temperaturen liegen bei 0 bis +3 Grad. Übernacht hatten wir Frost daher kann es sein daß die Straßen im Holz oder Flußbereich glatt sind.
Ansonsten ist es ziemlich trüb. Ab morgen soll dann der Schnee kommen.


ACHTUNG!!! ACHTUNG!!

JETZT NEU BEI UNS!!!

Weiswurstfrühstück mit 0,5 l Weissbier
jeweils von 10.00 - 13.00 Uhr


Auf Euer kommen freut sich
Euere Wetterfee
mit dem Team vom Imbiss am Eingang/ Fam. Poschinger


Igel Offline



Beiträge: 3

22.01.2007 14:35
#24 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Hallo Ihr lieben Poschingers!!!

Joke und ich fahren Mittwochnacht los. Werden dann Donnerstag zum Frühstück da sein. Freuen uns schon unheimlich auf Euch.

lg. Igel mit Joke und Jette

globerocker Offline



Beiträge: 19

22.01.2007 18:02
#25 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Es ist doch jedes Jahr wieder ein gutes Gefühl, schon vor dem Treffen von den Poschingers "betreut" zu werden. Ob nun Straßen- oder Wetterinfo...einfach nur Klasse!!
Und das es jetzt dann auch noch ein Weißwurstfrühstück gibt...ein Traum!

Vielen Dank an Euch schon jetzt vom Globerocker!

P.S. Ich/Wir scharren schon wieder mit den Hufen/Hinterreifen und können den Donnerstag kaum noch erwarten...

Allen eine gute und unfallfreie Anreise!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen