Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Newbies
AchimGL1200 ( gelöscht )
31.12.2006 13:27
Dann stell ich mich auch mal vor antworten

Moin zusammen,

ich heiße Achim Domby, bin 41 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder, fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und wohne im Südhessischen Lorsch.
Wie mein Nickname verrät, zählte auch einmal eine Honda GL 1200 Aspencade zu meinen gefahrenen Bikes. Leider steht diese mit defekter Zylinderkopfdichtung in der Scheune (soll aber, wenn es der Zeitrahmen erlaubt, wieder instand gesetzt werden). Seit Sommer 2005 habe ich mir eine XV 1600 Wildstar zugelegt die ich auch übers ganze Jahr fahre.

Seit 2004 bin ich Stammtischverantwortlicher des Biker Stammtisch Mannheim, der zuerst als Stammtisch der Biker Union e.V. gegründet wurde, sich jedoch nach diversen Unstimmigkeiten (auf die ich nicht näher eingehen möchte) als BU Stammtisch im April 2006 von der BU gelöst hat und sich nun als unabhängiger Stammtisch 2 x im Monat in Mannheim trifft. Wer möchte kann sich ja mal auf unserer HP über uns und unsere Aktivitäten informieren.

Ich bin nach wie vor Mitglied in der BU, erwäge jedoch eine ergänzende Mitgliedschaft beim BVDM. Leider fehlen mir derzeit noch ein wenig Hintergrundinfos, um meinen Antrag abzuschicken.

Vorab noch eine Frage: Ist der BVDM als gemeinnützige Einrichtung im Sinne des Steuergesetzes anerkannt, so dass die Mitgliedsbeiträge steuerlich abzugsfähig sind? (Damit kein falscher Eindruck entsteht: Für meine Entscheidung ist es irrelevant, ob der Mitgliedsbeitrag steuerlich abzugsfähig ist oder nicht, die Frage zielt in eine andere Richtung)

Das soll's erst mal von meiner Seite gewesen sein. Da heute der letzte Tag des Jahres 2006 ist wünsche ich allen Usern, Mitgliedern und Nichtmitgliedern des BVDM einen guten Rutsch ins Jahr 2007 und eine unfallfreie Saison im kommenden Jahr.

Die Linke zum Gruß
Achim "Fliecher"

«« Da is´se
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen