Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
 ET 2007
edelschrott0815 Offline



Beiträge: 1

08.01.2007 20:03
Verpflegung am Elefantentreffen antworten

Hallo Biker,
bin aus Oberösterreich und möchte das legenäre Elefantentreffen das erste mal besuchen. Wir schaut es mit der Verpflegung vor Ort aus. Kan man sich dort ein Frühstück, Mittagessen und ein oder mehr Bierchen käuflich erwerben. Die Anreise mit Moppet, das Aufstellen des Zeltes geht ja noch - aber mit dem kochen bin ich dann doch überfordert. Grüsse aus Österreich edelschrott0815 mit seiner
DR BIG Bj. 1990

max Offline



Beiträge: 41

09.01.2007 14:15
#2 RE: Verpflegung am Elefantentreffen antworten

Die Poschingers werden schon dafür sorgen, das es dir an nichts mangelt! See u on ET

Imbiss am Eingang Offline



Beiträge: 36

09.01.2007 21:20
#3 RE: Verpflegung am Elefantentreffen antworten

Hallo!!!!

Na würde ich auch meinen daß dir bei uns nichts fehlt.
Haben fast alles was dein Herz begehrt.

Liebe Grüße und eine gute Anreise

Dein Imbiss am Eingang / Fam Poschinger

Difdi Offline



Beiträge: 2

10.01.2007 16:27
#4 RE: Verpflegung am Elefantentreffen antworten

Klar, es gibt prima Verpflegungsmöglichkeiten im Hexenkessel, die wichtig und gut sind.

Für mich gehört das "Brutzeln" am Lagerfeuer aber unverzichtbar zum Elefantentreffen dazu. Es ist doch wunderbar, am Lagerfeuer zu sitzen und sich dabei was Warmes zurechtzumachen, und dabei reichen die einfachsten Zutaten aus (Mettwurst, Rippchen, Eier, Zwiebeln, Brot ne Fertigsuppe....) Ich hab den Eindruck, unter den Verhältnissen im Hexenkessel schmeckt einfach alles... Und wenn ein rohes Ei erst geschält werden kann, wie ein gekochtes, weil es hart gefroren ist, bevor es in die Pfanne kommt, davon kann man seinen Enkeln noch Stories erzählen...

«« Hollanders
Dankeschön »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen