Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Kummerkasten
der_general Offline



Beiträge: 78

18.01.2007 03:31
Motor-Kritik: Aus einer Reihe von Nullen macht man leicht eine Kette (BMW ABS) antworten

Motor-Kritik wird am Donnerstag, den 18. Januar 2007, die Zensur von Freiem Wissen der Wikipedia Deutschland durchbrechen. Wikipedia hatte am 11. Dezember 2006 den Enzyklopädie-Artikel «Integral-ABS» gelöscht und das Lemma geperrt:

In Antwort auf:
"Es wird auch die Zeit sein, die die Großartigkeit oder aber auch den Unwert dieses (Un-?) Sicherheitssystems aufdecken wird. Schon am Wertverfall der "alten" BMW-Maschinen, die mit diesem System ausgerüstet sind, wird sich der Sinn oder Unsinn nachweisen lassen. Für die Besitzer solcher Maschinen auch nachrechnen. ... Nachdem nun auf bestimmten Internetseiten eine umfassendere Zusammenfassung zu diesem System verschwunden ist, möchte ich bisher unkundigen Motorradfahrern die Möglichkeit geben, hier ein wenig über das System zu erfahren. ... Da genügt dann oft nicht einmal mehr der Blick in ein Lexikon. Der Philosph Georg Picht hat einmal gesagt: 'Wer glaubt, was in einem Lexikon steht, hat noch nicht gelernt, es zu benutzen.' - Motor-KRITIK ist kein Lexikon. (Motor-Kritik)"


Motor-Kritik:
"Aus einer Reihe von Nullen macht man leicht eine Kette"

Verbrechen: "Die Verbrechen der Wikipedia: Der Fall BMW Motorrad Integral-ABS"

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen