Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 Kummerkasten
RE Offline



Beiträge: 1

12.04.2007 12:30
Integral-ABS Quadrology (Readers Edition) antworten


Bei der Readers Edition ist die BMW Motorrad Integral-ABS Quadrology abgeschlosen worden. Am 29.12.2006 erschien der Artikel Wikipedia zensiert freies Wissen über BMW-Bremsentechnik. Darin wurde auf die Löschpraxis bei Wikipedia aufmerksam gemacht. Dieser Artikel hat vielleicht die meisten Kommentare bei der Readers Edition überhaupt auf sich vereinigt.

Vier Monate später erschien die Abhandlung Informationsfreiheitsgesetz in der Praxis: Über 500 Euro Kosten und zensierte Akten. Darin werden der Nutzen und die Grenzen investigativer Recherche mit Hilfe des IFG aufgezeigt, anhand des Themas BMW Motorrad Integral-ABS und Kraftfahrt-Bundesamt (KBA).

Einen tiefen Einblick in Ermittlungsakten der ermittelnden Staatsanwaltschaften im Fall BMW Motorrad Integral-ABS ermöglichte der Text Tödlicher Unfall mit Integral ABS: Im Zweifel für den Angeklagten(06.04.2007). Ein Motorradfahrer war mutmaßlich wegen des BMW Motorrad Integral-ABS und unglücklichen Umständen ums Leben gekommen.

Der letzte Text war eine provokante und zutreffende Polemik gegen die virtuellen Stammtische der BMW-Fans: Verrückt: Die 40.000 unbelehrbaren BMW Motorrad Integral-ABS Käufer. Man kann sich nun, wie seinerzeit nach 1945 trefflich streiten, ob Mitläufer nicht auch Täter waren, oder ob sie einfach – da gab es viele Ausreden. Widerlich sind Mitläufer allemal, gerade wenn - wie in diesem Fall - verletzte Opfer des Integral-ABS nachweislich geschmäht wurden.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen