Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Verband
olaf Offline




Beiträge: 71

23.04.2007 22:20
Hauptversammlung 2007 antworten

Bin ja nur mal neugierig - wer fährt den da noch so hin ausser denen die Funktionen haben

Wollte als "stilles" Mitglied mich auch mal informieren was auf der Hauptversammlung so los ist und abgeht.

Werde Freitag abend oder Samstag früh in Köln starten und wollte Sonntag noch 3 Brücken im Raum Kassel fotografieren....

Bis Samstag
Olaf

P.S. Wenn jemand noch einen Tip hat wo es günstig und fußläufig zum Veranstaltungshotel ein Einzelzimmer gibt wäre ich für Tips dankbar - ansonsten werde ich mein Zelt mal wieder raussuchen (Campingplatz scheint ja gegenüber zu sein)

Frank Tobien Offline



Beiträge: 15

23.05.2007 19:57
#2 RE: Hauptversammlung 2007 antworten

Schönes Printmedium hin - feine Ballhupe her,
nach nunmehr einem Monat dürft ihr gerne zuerst die neuen, elektronischen Medien benutzen, um die BVDM-Mitglieder aktuell über die Ereignisse und Ergebnisse der JHV zu informieren...

U.a. warten wir seit über einem Jahr auf eine ordentliche Kassenprüfung... - ok, so gesehen kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an.

Selbst wenn die Gegenzeichnung des Protokolls gewohnt lange Wege geht, hätte hier gerne mal vorab ein kurzer Bericht für all die Interessierten stehen können, die zur JHV leider verhindert waren oder nicht kommen wollten.

Aber das nur mal so, als freundschaftliche Anmerkung.
Andererseits: Wer Beiträge zahlt, darf auch einen gewissen Service erwarten.

Grüsse

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

07.06.2007 10:40
#3 RE: Hauptversammlung 2007 antworten

Hallo Frank,

alle, die am Ausgang und dem Ergebnis der JHV interessiert waren, konnten sich jederzeit telefonisch oder per E-Mail melden und haben dann auch direkt eine Antwort erhalten. Den kompletten Inhalt der JHV als Kurzversion online zu stellen, erfordert eine Menge Arbeit und Zeit, die ich momentan dringender für andere Dinge benötige. Wie sich der neue Vorstand zusammensetzt, kannst Du unter News und Pressemitteilungen auf der Homepage nachlesen. Ansonsten war die Kassenprüfung ohne Beanstandung, die finazielle Situation des Verbandes ist sehr gut und es gibt einen kompletten, hervorragend motivierten Vorstand mit vielen Ideen. Jetzt sind alle Mitglieder aufgefordert aktiv und kreativ mitzuarbeiten, denn ohne Euch können wir die vielfältigen Aufgaben zum Wohle aller Motorradfahrer nicht bewältigen. Gerne nehmen wir Eure Vorschläge, Anregungen und Kritik entgegen und freuen uns über Eure Unterstützung.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen