Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Verband
Franz Waldmann Offline

30.04.2007 18:19
Bilder gesucht antworten

Liebe Zielgruppe,

der Webauftritt des BVDM wird bis Ende des Jahres einige technische, wie auch optische Neuerungen erfahren. Dazu suche ich noch Bilder, Bilder, Bilder. Am besten von fahrenden Motorrädern mit Euch oben drauf. Wenn Ihr dem BVDM diese zur Verfügung stellen wollt, dann schickt mir diese bitte an meine eMail-Adresse F.Waldmann@bvdm.de. Eine Auflösung von 1024x768 Bildpunkten ist dabei völlig ausreichend. WICHTIG: Bitte fügt der Mail ausser Eurem Namen und Eurer Adresse einen Hinweis bei, dass ihr alle Rechte an dem versandten Bildmaterial inne habt und ihr die Bilder dem BVDM zur freien Verfügung stellt. Ohne diese Angaben kann ich die Bilder leider nicht verwenden. Alle Bilder werde ich sicherlich nicht verwenden können, also nicht boese sein, wenn die Wahl nicht auf Euch fällt. Aber vielleicht erscheint ihr ja irgendwann mal im BVDM-Almanach :-)

Schräge Grüße

Franz

Christian Könitzer Offline

Admin

01.05.2007 20:08
#2 RE: Bilder gesucht antworten

Hallo Franz,
auf http://www.ballhupe.de, dem Online-Archiv unserer Verbandszeitschrift, gibt's knapp 400 Photos von BVDM-Aktivitäten der vergangenen Jahre. Das Copyright liegt beim Referat BallHupe. Gerne kann ich die Bilder auch in besserer Auflösung zur Verfügung stellen.
Viele Grüße,
Christian

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen