Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.087 mal aufgerufen
 BVDM aktiv
Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

13.09.2007 07:49
Saisonabschluss antworten

Hallo zusammen,

zum Abschluss der reichlich verregneten Saison veranstaltet die Aktion "Blauer Punkt" am 20. Oktober bereits zum 29. Mal ihre Motorradgedenkfahrt zum Altenberger Dom. Um 12 Uhr treffen sich tausende Motorradfahrer am so genannten Verteiler Kreis-Süd in Köln (Autobahn A 4/A 555, Abfahrt Bayenthal). Dann geht's quer durch Köln ins Bergische Land zum Altenberger Dom, wo um 14 Uhr der verstorbenen Motorradfahrer dieser Saison gedacht wird. Der Bundesverband der Motorradfahrer wird wieder bei der Streckensicherung helfen. Wer mithelfen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Bis dahin noch schöne und unfallfreie Kilometer

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

BobbyOWL Offline



Beiträge: 17

21.10.2007 18:44
#2 RE: Saisonabschluss antworten

Hallo Michael,
für uns Gespanntreiber ist da ja noch lange nicht Schluß. Ich möchte am 2. Nov. in die Tonenburg. Dashabe ich bereits im Forum gepostet.

Gruss
Robert
Regionalbüro OWL

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

22.10.2007 07:26
#3 RE: Saisonabschluss antworten

Hallo Bobby,

auch bei den Solofahrern gibt es etliche, die auch im Winter (so fern man das in einigen Teilen unseres Landes noch so bezeichnen kann), ihre Maschinen nicht abmelden und fahren (zum Beispiel zu unserm Elefantentreffen). Saisonabschluss ist für die Gedenkfahrt zum Altenberger Dom auch nicht ganz das passende Wort. Vor der Fahrt (bei der Anfahrt zum Treffpunkt) ist leider ein 73-jähriger Gespannfahrer verunglückt und hat sich die Schulter gebrochen. Wir wünschen ihm von hier aus alles Gute und gute Besserung.

Was verbirgt sich eigentlich hinter der Tonenburg?



Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

BobbyOWL Offline



Beiträge: 17

08.11.2007 18:53
#4 RE: Saisonabschluss antworten

Hallo Michael, guckst Du http://www.tonenburg.de dahinter verbergen sich die Pirones, früher Villa Löwenherz! Da musst Du mal rasch die alten Mitgliederverzeichnisse wälzen. Die bekommen seit einiger Zeit keine Hefte, Rechnungen und sind doch seit Jahrzehnten Mitglied
Dieser Bikertreffpunkt in der 700 Jahre alten Festung zum Kloster Corvey in Höxter ist ein echtes Sahnehäuptchen. 100 Hotelbetten, 50 Zeltplätze und Matratzenlager 14. Mehrere Festsäale und Restaurant. Wir hatten ein tolles Rittergelage, super Büffet am Morgen und Abend. Ätzung satt. Habt ihr schon was für die JHV??? Das WE vom 18. April wäre noch frei! Das letzte WE ist schon halb ausgebucht.
Die Pironenes sind Partner von Tourenfahrer und der BVDM kann das auch
Auf meiner Regionalbüro Page habe ich einige Bilder dazu hinterlegt. Für die Ballhupe kommt noch was.

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

09.11.2007 12:35
#5 RE: Saisonabschluss antworten

Hallo Robert,

hört sich ja ganz prima an. Vielleicht findet sich ja jemand, der die JHV 2009 dort ausrichten will. Nächstes Jahr, zu unserem 50. Geburstag, gehen wir an unsere Geburtsstätte, den Nürburgring zurück.

Was mit der Mitgliedschaft ist, werden wir noch klären.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

«« Gelber Schal
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen