Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 3.138 mal aufgerufen
 ET 2008
Imbiss am Eingang Offline



Beiträge: 36

15.10.2007 14:08
52.Elefantentreffen antworten

Hallo!!!
Die Tage werden kürzer und die Nächte länger. Und so mancher von Euch wird die Tage schon zählen bis zum nächsten Treffen.

Bei uns im Kessel laufen bereits die Vorbereitungen für das Treffen.
Holz und Stroh liegt für Euch schon bereit.
Auch wir zerbrechen uns schon den Kopf was wir Euch zum 20. Treffen im Hexenkessel von Loh bieten können.
Wir freuen uns jetzt schon auf ein zahlreiches Wiedersehen im nächsten Jahr.

Euere
Fam. Poschinger
Imbiss am Eingang

TT Ralle Offline



Beiträge: 23

07.11.2007 20:02
#2 RE: 52.Elefantentreffen antworten

Wir Rheinhessen freuen uns schon auf das reichhaltige Angebot der Poschingers!!!
Und wenns dieses Jahr wieder eine Neuerung gibt (zB. Tequila-Frühstück) wirds uns auch richtig warm ums Herz.

Also muß nur noch meine TT zum Laufen kommen und los gehts zum ET2008.

Liebe Grüße aus Rheinhessen.

Imbiss am Eingang Offline



Beiträge: 36

11.11.2007 09:42
#3 RE: 52.Elefantentreffen antworten

Hallo!!!

Der erste Schnee ist da!! Auf ca 24 Stunden hat es um die 40 cm geschneit.
Purer Winter, mal schauen vielleicht sind wir so brav daß er schon dableibt bis Ihr kommmt.


Nein,nein, wir werden das Weißwurstfrühstück schon weiterhin behalten aber dazu gibt es noch eine Überraschung was ganz einheimisches. ( Aber ich muß mir dazu warme gedanken machen)

Da wir Euch ja nächstes Jahr zum 20 mal in Loh begrüßen dürfen, für daß haben wir uns alle auch schon gedanken gemacht!!

Laßt euch überraschen und kommt alle recht zahlreich!

Eure Wetterfee aus dem verschneiten Hexenkessel!!!

Imbiss am Eingang Offline



Beiträge: 36

13.11.2007 19:13
#4 RE: 52.Elefantentreffen antworten

Hallo!

Wir haben es endlich geschafft, eine eigene Homepage auf die Füße zu stellen. Nun könnt ihr euch unter http://www.imbiss-am-eingang.de.tl informieren. Natürlich haben wir auch schon die ersten Bilder des Wintereinbruchs reingestellt.

Wir hoffen ihr habt viel Spaß auf unserer Seite wenn sie auch noch nicht komplett fertig ist.

Viele liebe Grüße
Eure Fam. Poschinger

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

14.11.2007 08:03
#5 RE: 52.Elefantentreffen antworten

Hallo liebe Poschingers,

sieht ja schon prima aus, Eure neue Seite. Ich hoffe trotzdem, dass Daniela weiterhin regelmäßig bei uns im Forum die aktuelle Wetterlage in Loh bekanntgibt.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

Imbiss am Eingang Offline



Beiträge: 36

17.11.2007 13:52
#6 RE: 52.Elefantentreffen antworten

Hallo Michael!!!

Natürlich werde ich weiterhin bei Euch den Wetterbericht schreiben. Das ist doch schon eingebürgert.

Viele Grüße

Eure Wetterfee

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

18.11.2007 12:48
#7 RE: 52.Elefantentreffen antworten

Na prima,

das erhöht doch hoffentlich bei allen die Vorfreude auf unser 52. Elefantentreffen.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

TT Ralle Offline



Beiträge: 23

18.11.2007 15:57
#8 RE: 52.Elefantentreffen antworten

Hallo Leute,
Bei unseren Leuten ist die Vorfreude fast unerträglich, wir werden Anfang Dezember zum Trainigslager fahren!
Erstens, um die Zeit bis zum ET zu verkürzen;
Zweitens, um Material und Körper zu Testen und Vorzubereiten

Also, liebe Wetterfee, halte uns auf dem Laufenden, um die Freude zu erhalten und die Zeit zu verkürzen.

Gruß aus Rheinhessen.

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

19.11.2007 07:27
#9 RE: 52.Elefantentreffen antworten

Hallo TT-Ralle,

wo geht es denn genau hin? Schreibe doch anschließend ein paar Zeilen über Eure "Vorbereitung" und stelle ein paar Bilder ein, damit alle von Eure gelebten Vorfreude profitieren können.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

TT Ralle Offline



Beiträge: 23

30.11.2007 22:24
#10 RE: 52.Elefantentreffen antworten

Hallo
wir fahren morgen Mittag in den Pfälzer-Wald (Wolfstein) auf nen Campingplatz
und besuchen dort einen kleinen aber sehr herzlichen Weihnachtsmarkt.
Wie Du siehst werden wir alle Rahmenbedingungen, bis auf das Wetter, dort vorfinden.
Ich meine, Zeltplatz, jede Menge Heißgetränke, frische Luft..... und ein paar Meter auf der Kiste.
Wenns klappt werde ich versuchen ein paar Bilder zu machen, kanns aber nicht versprechen, du weiß schon, das recht am eigenen Bild etc.

Schönen ersten Advent.

TT Ralle Offline



Beiträge: 23

13.12.2007 22:11
#11 RE: 52.Elefantentreffen antworten

Trainingslager im Pfälzerwald überstanden!

Keine Ausfälle (ausser meiner Stimme) zu beklagen. Die Stimme wurde mir wohl weggespühlt..
...an diesem Wochenende hat es fast nur geregnet.
Wir hatten trotz allem unsere Freude am Fahren und am Feiern, daß eine gehehört einfach zu dem anderen (wie ich finde).
Ich kann jetzt sicher sein, mein Zelt und meine restliche Ausrüstung ist Wasserdicht.
Von mir aus kannst kalt werden, ich mir e lieber als naß.
Nur dauerts immer noch so lange bis ende Januar.

Wie ist eigentlich das Wetter in Loh??

Gruß Ralle

silvo Offline




Beiträge: 11

16.12.2007 20:21
#12 RE: 52.Elefantentreffen antworten

Heuer habe ich Abraham getroffen und jetzt brauche ich schon einige vorbereitung. Fitness(bierbauch geht weg), schwimmen in freie, in schnee fahren um gefühl auf glatte straße zu bekommen und bißchen schrauben muß schon sein. Well, I"m ready....

Angefügte Bilder:
DSC00522.JPG   DSC00524.JPG   DSC00526.JPG  
silvo Offline




Beiträge: 11

16.12.2007 20:35
#13 RE: 52.Elefantentreffen antworten

Noch Fotos.

Angefügte Bilder:
DSC00538.JPG   DSC09998.JPG   DSC_1555.JPG  
Tramper Offline



Beiträge: 6

13.01.2008 00:36
#14 RE: 52.Elefantentreffen antworten

ich habe jetzt schon hunger

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen