Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.850 mal aufgerufen
 ET 2008
Seiten 1 | 2
klaerwaerter Offline



Beiträge: 7

19.10.2007 07:34
Wer freut sich denn schon alles? antworten

Hallo?
Wer freut sich denn schon genau so wie ich aufs ET?
Bis Januar man sieht sich!
Gruß

Andreas

Olli Offline



Beiträge: 1

31.10.2007 13:46
#2 RE: Wer freut sich denn schon alles? antworten

ICH ICH ICH !!!!
Morgen wird der Wintergaul aus dem Stall geholt!

KESSY Offline



Beiträge: 1

13.11.2007 23:04
#3 RE: Wer freut sich denn schon alles? antworten

Kommt jemand aus dem Raum Gütersloh/Bielefeld/Osnabrück , das ich mich anschliessen könnte da runter zu Fahren!?
Je mehr desto besser oder?

peter laser Offline



Beiträge: 2

24.11.2007 11:20
#4 RE: Wer freut sich denn schon alles? antworten

Moin Moin !
Das wird wohl mein erstes Elefantentreffen werde, wahrscheinlich fahren wir (meine Frau und ich) mit 2 Maschinen aus dem Bodenseeraum an. Falls sonst noch jemand aus dieser Ecke anreist, vielleicht koennen wir susammen fahren

Ride safe
Peter

ramiro Offline



Beiträge: 3

25.11.2007 14:50
#5 RE: Wer freut sich denn schon alles? antworten

Hallo Peter,


ich fahre ab Landsberg aber schon am Donnerstagmorgen los, wenn ihr Lust habt können wir gerne zuammen fahren. Bin seit 13 Jahren jedes Jahr dort und bei gegenseitiger Symphatie kann ich euch sogar einen Platz am Lagerfeuer anbieten.


Gruß
Christian

peter laser Offline



Beiträge: 2

25.11.2007 21:09
#6 RE: Wer freut sich denn schon alles? antworten

donnerstag scheint fuer mich ein wenig zu frueh, aber am LAgerfeuer koennen wir uns ja auch so treffen !
Peter

ramiro Offline



Beiträge: 3

27.11.2007 12:22
#7 RE: Wer freut sich denn schon alles? antworten

Hallo Peter,

dann müssen wir nur noch ausmachen wie wir uns erkennen. Wir sind immer auf der Wiese direkt hinter dem letzten Waldstück vor dem Eingang.


Gruß
Christian

gerholdd Offline



Beiträge: 3

29.11.2007 20:38
#8 RE: Wer freut sich denn schon alles? antworten

Auch die Raubritter freuen sich schon

de vlieger Offline




Beiträge: 18

01.12.2007 15:24
#9 RE: Wer freut sich denn schon alles? antworten

Belgica will be present!!! We wish it was already end of Januari!!!!
MTC Zwevers Aarschot

max Offline



Beiträge: 41

07.12.2007 13:39
#10 RE: Wer freut sich denn schon alles? antworten

Na ich natürlich und mein Kumpel Asmuss und meine Tochter Wiebke. Wir arbeiten mit Hochdruck am TÜV für unsere Elefantendame. Hoffentlich gibt es Eis und Schnee. Im Norden versinken wir im Moment eher im warmen "Frühlingsregen": Bis dann, moin moin aus S.-H.

Burgl999 Offline



Beiträge: 2

11.12.2007 19:04
#11 RE: Wer freut sich denn schon alles? antworten

Wir vom RSC Pfaffenhofen freuen uns wieder auf unseren Kaffeestand. Nähere Infos unter Coffee to go
Gruß Klaus und sein Team

Domitreiber Offline



Beiträge: 2

13.12.2007 23:08
#12 RE: Wer freut sich denn schon alles? antworten

Hey Elefantenfamilie!!!

Ich finds so geil, kaum kündigt sich der Winter richtig an - schon lodert das Fieber in uns allen auf!

Ich kanns au kaum mehr erwarten die Leute vom letzten Jahr zu sehen... sind alle wieder da... sind alle noch genauso drauf wie letztes mal???
Die Geschichten vom letzten Jahr hat man nun dutzende Male allen möglichen Freunden erzählt, es wird Zeit für ein update ;-)

Nur noch die Domi gscheit herrichten, diesmal alle beweglichen Teile besser konservieren, die Mopeds leiden schon von dem ganzen Salzschmodder auf der Strasse. Erst letzte Woche hats mir mei Radlager verspuhlt, der Kugelkäfig hat sich einfach in nichts aufgelöst...

Gruß Robert

Kuhboy Offline




Beiträge: 18

15.12.2007 11:48
#13 RE: Wer freut sich denn schon alles? antworten

Servus Miteinander,

Saison hat begonnen!!! I freu mi RIESIG,ha wird des wieder geil !!!!

Mal sehen wann mein Kumpel Robert losfahrt,vielleicht klappts scho am Donnerstag.
Übrigens Fahr i au aus der Bodenseeecke los.

CU on the Autobahn

frankenwinger Offline



Beiträge: 2

20.12.2007 08:09
#14 RE: Wer freut sich denn schon alles? antworten

Hallo,

wir sind auch schon ganz heiss auf E-Treffen.
Unsere Russen laufen fast alle, die nicht laufen bringen wir noch dazu.
Fahre am Sonntagabend um 22 Uhr als erster unserer Gruppe los.

Cu im Gelände.

Hans Offline



Beiträge: 13

25.12.2007 18:38
#15 RE: Wer freut sich denn schon alles? antworten

Der Hans aus Rheinhessen ist auch schon am Packen !

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Haltet aus jetzt isses ja nich mehr lang !

Gruß Hans

Kai aus Wiesbaden Offline



Beiträge: 19

26.12.2007 09:47
#16 RE: Wer freut sich denn schon alles? antworten

wie hansi?????? du packst schon??????lachmichwech

Hans Offline



Beiträge: 13

27.12.2007 09:36
#17 RE: Wer freut sich denn schon alles? antworten

Schon fertisch !!!
Ei ich hock auf de Koffer und halts nimmer aus.
Hoffentlich ham wir wieder schee Schnee !!

Tschau und Hellau

Flore83 Offline



Beiträge: 105

03.01.2008 20:31
#18 RE: Wer freut sich denn schon alles? antworten

Naja mid Schnee schauts etz no a wengerl Schlecht aus.
Aber es is zumindest Sau-Kalt.
wenns vom Schnee her so wie letztes Joahr wird na bassts ja eh.
Nur so an Drecks Regen kinn ma halt echt niad braucha.
Aber des wird scho werden.
Morgen gehts ab zum Dealer, die letzten besorgungen machen
und am 24.1 gehts ab in den Kessel. OLE OLE
Also bis denn
Trockene,Warme und Crash freie Anfahrt an alle.

Hänsn Offline



Beiträge: 6

11.01.2008 20:30
#19 RE: Wer freut sich denn schon alles? antworten

Hallo !
Das gehört zwar nicht hierher : Ich hab mich endlich im Forum angemeldet , bin der Hänsn aus Trostberg und wir wohnen in der Kurve vorm Kessel gegenüber vom Sanicontainer - Gruss an alle Sanis und Nachbarn !
Aber nun zum Thema :
Ich hab mich schon aufs E-Treffen gefreut als ich letztes Jahr heimgefahren bin . Allerdings bin ich vor 3 Wochen vom Moped gefallen ( Ja , ich bin einer von denen , die KEIN Auto haben und 30 km in die Arbeit )und hab mir dabei das Schlüsselbein zertrümmert .
So wies momentan ausschaut , wirds dieses Jahr leider nichts , weil Auto kommt nicht in Frage !
Allen anderen wünsch ich ein geiles Fest
Greetz , Hänsn

Tramper Offline



Beiträge: 6

13.01.2008 00:24
#20 RE: Wer freut sich denn schon alles? antworten

muss nur noch die batterie laden und die maschine einsprühen

Schmierlappen Offline



Beiträge: 2

21.01.2008 17:50
#21 RE: Wer freut sich denn schon alles? antworten

ich halts net mehr aus hoffentlich is bald freitag, das wetter soll ja noch werden laut bericht!?

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

21.01.2008 18:35
#22 RE: Wer freut sich denn schon alles? antworten

ich freu mich auch.
ps, suche noch jemanden zum holz tragen

Flore83 Offline



Beiträge: 105

21.01.2008 18:57
#23 RE: Wer freut sich denn schon alles? antworten

Ach komm.
Was wäre as ET ohne Holz schleppen

Björn Offline




Beiträge: 11

21.01.2008 23:34
#24 RE: Wer freut sich denn schon alles? antworten

Die Vorfreude wächst jetzt ins unermäßliche. Der Russe läuft und das Gepäck ist auch soweit zusammen gerafft! Hoffentlich ist bald Donnerstag morgen!!!

Der Rote Coyote Offline



Beiträge: 13

22.01.2008 00:43
#25 Schwabach, Nürnberg? Fährt von da auch ... antworten

jemand hin, oder bin ich der einzige? Falls ich mich mit meiner Hängetitten-Guzzi noch wo dranhängen kann, würde ich mich freuen ;-)
Ich hatte geplant, so gegen Mittach in Schwabach loszufahren...

Gruß aus Schwabach

Der Rote Coyote

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen