Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.066 mal aufgerufen
 Gespannfahrer
BobbyOWL Offline



Beiträge: 17

20.10.2007 23:34
Rittermahl in der Tonenburg antworten

Hallo, nachdem ich in diesem Jahr kaum mit dem Gespann unterwegs war, reizt es mich, zum Rittermahl in die Tonenburg u fahren. Gibt es weitere 3Rad Fahrer, die da hin wollen. Vielleicht hat auch jemand einen Tipp, wie es da so abgeht?

MfG
Robert
Regionalbüro OWL

BobbyOWL Offline



Beiträge: 17

25.10.2007 19:13
#2 RE: Rittermahl in der Tonenburg antworten

Leider hier noch keine Rückmeldung. Vielleicht fährt einer aus dem VG mit. Die Zusage, wir können kommen, ist unterwegs. Ich versuche mal die Prones für die Gespannpage zu interessieren.

Gruß
Robert

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

26.10.2007 07:34
#3 RE: Rittermahl in der Tonenburg antworten

Hallo Robert,

da ich das Rittermahl in der Tonenburg nicht kenne, sage uns doch mal, was das ist, wo das ist und wann das ist.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

BobbyOWL Offline



Beiträge: 17

27.10.2007 21:04
#4 RE: Rittermahl in der Tonenburg antworten

Hallo Michael,
die Pirones hatten früher die Villa Löwenherz im Weserbergland. Die wird jetzt von den Kindern geführt. Die Tonenburg ist jetzt seit Jahren das neue Bikerhighliht an der Weser. Ich habe bisher nur gutes gehört. Das Rittermahl findet in der alten Burg statt, wie andernorts auch. Mit rittergelage Bänkelsängern und was sonst dazu gehört. Guckst du http://www.tonenburg.de .
Wäre ja was für unsere Kooperativen Partner. Ich hänge mich mal dran. Da wäre ja eine Verbindung zu unserer Sommerrodelbahn in Bodenwerder zu sehen. Pennen in der Burg, mittags rodeln in BW. Dort treffen sich einige Biker mittlerweile.

Die Priones sind sehr bemüht. Sofort kommt eine EMail, schriftliche Bestätigung kommt angekündigt per Post. Finde ich schon beeindruckend. Mal schauen wie`s uns vor Ort gefällt. Wär das mal was für unsere HV?
Gruss
Robert

BobbyOWL Offline



Beiträge: 17

27.10.2007 21:07
#5 RE: Rittermahl in der Tonenburg antworten

sorry, Datum vergessen. Nächstes Wochenende vom 02.11.- 04.11.07, 81€/Pers mit Rittermahl , 2x Frühstück, 1x Büffet

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen