Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.401 mal aufgerufen
 ET 2008
GTTreiber Offline



Beiträge: 1

09.12.2007 22:39
Roller antworten

Quadfahrer sind beim Treffen ausgeschlossen. Wie wird mit Rollerfahrern umgegangen? Wäre gut zu wissen, bevor der Roller beim ET abgefackelt wird.

Christian Könitzer Offline

Admin


Beiträge: 73

10.12.2007 13:22
#2 RE: Roller antworten

Hallo GTTreiber,

beim ET sind immer viele Roller dabei.

Herzliche Grüße
Christian

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

10.12.2007 20:15
#3 RE: Roller antworten

Hallo,

Rollerfahren sind natürlich ebenso herzlich willkommen und auch immer mit dabei. Selbst aus Spanien und Italien kommen die Fans mit Rollern zum ET. Übrigens werden keine Fahrzeuge abgefackelt, denn es spielt keine Rolle ob du mit 50, 125 oder 1600 Kubikzentimetern zum ET angereist kommst. Hauptsache Du stellst Dich Herausfoderung, im Winter zum ET zu fahren und kommst heil an.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

Raabei Offline



Beiträge: 1

10.12.2007 21:37
#4 RE: Roller antworten

Genau, egal mit was du kommst, Hauptsache 2 Räder. Ich habe auch mit einer 50er Zündapp angefangen. Und dieses Jahr fahr i wieder mit der Zündapp, weil mir die 900er Bol d'or zu schade is bei dem Salz auf der Straße.

Gruß

Raabei

max Offline



Beiträge: 41

13.12.2007 19:48
#5 RE: Roller antworten

Moin moin. Ich bin ja nicht gerade ein Rollerfan. Aber 2005 waren 2 Rollergespanne aus Flensburg auf eigener Achse dabei, die hatten meine absolute Hochachtung!

Schlumpf Offline



Beiträge: 3

07.01.2008 18:32
#6 RE: Roller antworten

Genau, die zwei armen Gestalten waren mit Ihren Gespannen
von Flensburg über LANDSTRASSEN (!!) zum ET gereist.
Sind ziemlich fertig angekommen und haben sich
dann gerne an unserem Feuer gewärmt. Sind nach einer
Nacht wieder gefahren weil sie zur arbeit mussten,
hier auch meine Hochachtung !! Ich fahr ohne Unterbrechung
seit 11 Jahren "nur" 260 KM zum ET.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen