Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.888 mal aufgerufen
 ET 2008
Murdoc Offline



Beiträge: 1

10.12.2007 17:21
Kleine Motorräder antworten

Hey liebe Biker.

Wie siehts denn aus mit kleineren Motorrädern?
Ich persönlich hab nur ne 125 ccm Chopper und bin definitiv nicht so schnell wie ne 1200^^
Einleuchtend, nicht wahr :D

Hab ich trotzdem ne Chance?
Gibts irgendwie mehrere Gruppen?
Oder brauch ich gar nicht erst kommen?^^°

Gruß

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

10.12.2007 17:49
#2 RE: Kleine Motorräder antworten

Hallo Murdoc,

beim Elefantentreffen sind alle Motorradfahrer willkommen, egal welches Motorrad sie fahren. Gerade darin liegt auch ein Teil der besondern Atmosphäre dieses Treffens begründet. Es ist nicht wichtig, woher Du kommst, welches Motorrad Du fährst oder was Du beruflich machst. Uns vereint unser Hobby, wir haben es geschafft, im Winter auf unseren Zwei- oder Dreirädern in den Bayerischen Wald zu fahren. Da spielen PS und Hubraum überhaupt keine Rolle, das gegenseitige Kennenlernen und Respektieren aber umsomehr. Komm einfach vorbei und lass Dich von der einmaligen Atmospähre im Hexenkessel von Loh "gefangennehmen".

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

max Offline



Beiträge: 41

13.12.2007 19:57
#3 RE: Kleine Motorräder antworten

Das ET ist kein Rennen. Und wenn, wärest du mit deiner 125er sicher schneller als manche 1200er. Gruppen gibt es dort auch, nämlich eine. Die besteht so aus ca 3000 bis 5000 Leuten. Schau dich im Forum um (auch der vergangenen Treffen) und komm vorbei. Es wird wieder eine geile Party werden

Kai aus Wiesbaden Offline



Beiträge: 19

15.12.2007 10:52
#4 RE: Kleine Motorräder antworten

du scheiß drauf wie stark dein moped ist...fehlende leistung wird eh durch mut und können ausgeglichen...;o)

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

21.01.2008 19:51
#5 RE: Kleine Motorräder antworten

wenn das ET nicht so weit weg wäre von mir aus, würde ich auch lieber mit meiner k125bw kommen. die fährt im schnee (fast) jedem "großem" mopped davon.

Flore83 Offline



Beiträge: 105

21.01.2008 19:59
#6 RE: Kleine Motorräder antworten

I komm mid meinem DDR Gerät
MZ TS 150
Hoffentlich hält Sie die Anfahrt durch.
Sind zwar nur 140km aber naja

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

21.01.2008 20:03
#7 RE: Kleine Motorräder antworten

wird schoa!?!

Flore83 Offline



Beiträge: 105

21.01.2008 20:06
#8 RE: Kleine Motorräder antworten

Falle wird des
Und wenn niad dann wird Getrampt

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

21.01.2008 20:20
#9 RE: Kleine Motorräder antworten

aber niad mitm auto

Flore83 Offline



Beiträge: 105

22.01.2008 17:06
#10 RE: Kleine Motorräder antworten

Ehren-Sache.
Fahren doch genügend Bikes rum

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

22.01.2008 18:11
#11 RE: Kleine Motorräder antworten

also ich könnt zb niemanden mehr mitnehmen. bin froh wenn ich selber noch zwischen elefantenboy und gepäckrolle passe mit den winterklamotten.

Hans Offline



Beiträge: 13

22.01.2008 18:31
#12 RE: Kleine Motorräder antworten

und der Mützengröße 60,nicht zu vergessen !
Gelle Herr Schrader !

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

22.01.2008 20:27
#13 RE: Kleine Motorräder antworten

jetzt nur noch mützengröße 59; ich war beim frisör...

Hans Offline



Beiträge: 13

23.01.2008 10:50
#14 RE: Kleine Motorräder antworten
Au weia dann wirds ja noch enger ,
jetzt haste auch noch ne Flasche Shampoo im Gepäck und nen Heisluftfön und ne Lockenbürste.
HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

23.01.2008 16:56
#15 RE: Kleine Motorräder antworten

Hä???
was bist`n du für einer???
wenn ich das mit hätte, würde ich DICH fragen ob du mir strom von deinem notstromerzeugeraggregat abgibst, welches DU mitgebracht hast, um dein heizlüfterchen im dienem zelt aufzustellen

nurkernseifendabeihabenderweise, schrader

Flore83 Offline



Beiträge: 105

23.01.2008 22:11
#16 RE: Kleine Motorräder antworten

Was ist denn los mit euch??
Lockenwickler, Stromerzeugungs Gerät??
I hab niad a mal a Zahnbürste dabei.
Jeden morgen wird ein großer Schluck voll Jägermeister gegurgelt und schon passt die Welt

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

23.01.2008 23:06
#17 RE: Kleine Motorräder antworten

Aber flore83!
du weißt doch: zahnbürste zum zähnebürsten
außerdem stehn die mädels außerhalb des ET auf gepflegte und gesunde zähne.

Flore83 Offline



Beiträge: 105

24.01.2008 20:20
#18 RE: Kleine Motorräder antworten

Das ist schon klar.
Aber nach´m ET schaut Dich die nächsten zwei Tage sowieso kein Weib mehr an, weil man denn Lagerfeuer geruch nicht weg bekommt

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

24.01.2008 22:22
#19 RE: Kleine Motorräder antworten

aber lagerfeuergeruch ist immer noch besser als schweißgeruch von der ski unterwäsche.

Flore83 Offline



Beiträge: 105

24.01.2008 22:51
#20 RE: Kleine Motorräder antworten

Hmm da hab I keine Ahnung.
Ski fahren ist mir zu Teuer.
Da reicht schon das Biken

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

24.01.2008 23:19
#21 RE: Kleine Motorräder antworten

hä?, ski unterwäsche kannste auch ohne ski zu fahren anziehen. stinkt halt nur nach innerhalb ner halben stunde

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen