Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 ET 2008
Tim492 Offline




Beiträge: 37

22.12.2007 05:34
Anfahrt zum ET aus SW Deutschland bzw Frankreich antworten
Hallo Leute (insbesondere Rudi, Marco, Tim und den Rest der Frankfurter Truppe),

nachdem ich letztes Jahr seit langem das ET ausfallen lassen musste, da mich mein Chef bei der Arbeit sehen wollte, klappt es 2008 mit Sicherheit. Bisher bin ich immer mit ner Gruppe aus Frankfurt angereist. Diesmal werde ich wohl allein FAhren müssen, da ich nun in Frankreich wohne und der Umweg doch erheblich würde. Fahre am Mittwoch im Elsass los und muss allerdings noch am Donnerstag in Augsburg aufs Gericht. Danach geht es ab Augsburg zum Kaffeetrinken zum RSC. Ankunft am DO Abend auf dem ET. Wer hat evtl. Lust mitzufahren. Treffen unterwegs ist natürlich auch möglich. Aus Württemberg, Oberschwaben bzw. Bayern sind doch bestimmt etliche dabei.

Beste Grüße

Tim (F)


@ Rudi: Bitte im Forum antworten, da sich meine e-Mailadresse geändert hat)
Rudi Offline



Beiträge: 2

24.12.2007 16:17
#2 RE: Anfahrt zum ET aus SW Deutschland bzw Frankreich antworten

Hallo Tim,

super das du dich gemeldet hast.

Freue mich schon riesig Dich wiederzusehen.

Wir fahren am Donnerstag morgen los. Haben ein Russengespann dabei(wird wohl etwas länger dauern).

Wir, d.h. bis jetzt:

Tim (Junior)
Lisa (Tochter)
Martin
Björn (der mit dem Russen)

Auch sind wir wieder in einem weiteren Forum.

Habe soeben auf deiner alten Handy Nr. angerufen (warst nicht erreichbar)

Melde dich einfach mal unter 0177 9699944

Meine alte Nr. funktioniert auch noch.


Wer sich bei uns anschließen will ist herzlich eingeladen.

Start ist 63110 Rodgau Nieder Roden 9.30Uhr

Tim492 Offline




Beiträge: 37

24.12.2007 18:18
#3 RE: Anfahrt zum ET aus SW Deutschland bzw Frankreich antworten

Hallo Rudi,

schön von Dir zu lesen, nachdem man sich ja leider das ganze Jahr nicht zu sehen bekommt. Wie bereits beschrieben muss ich noch am Donnerstag auf das Gericht. Termin ist 14 Uhr. Hoffe nicht das es allzu spät wird und ich im Anmschluss noch nach Solla brummen kann. Ansonsten werde ich nochmals in Augsburg übernachten und dann am Freitag von dort losbrummen - mal sehen, weiß ich noch nicht genau wie es funzt. Meine alte Handynummer funzt noch. Es war nur der Akku leer. E-Mail timpehle@gmx.de. Habe heute mal ne Weihnachtsrunde gedreht. Waren dann doch 220 Km. Wird Zeit das das Moped mal wieder richtig viel Schnee unter die Räder Bekommt.

Was macht die Guzzi.

Gruß Tim

Rudi Offline



Beiträge: 2

25.12.2007 12:47
#4 RE: Anfahrt zum ET aus SW Deutschland bzw Frankreich antworten

Na dann.

Guzzi ist soweit OK.

Wir telefonieren uns dann kurzfristig zusammen.

Bis dann

Gruß Rudolf

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen