Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.087 mal aufgerufen
 ET 2008
Suppi Offline

23.12.2007 11:33
Mitfahrgelegenheit antworten

Hallo Fahre seit 6 Jahren immer mit Freunden zum ET doch Heuer will keiner Mitfahren.
Desshalb suche ich Biker aus dem Raum Regensburg die mich mitnehmen würden.

Lechu Offline

25.12.2007 13:32
#2 RE: Mitfahrgelegenheit antworten

Hallo Suppi, wenn Du mit Verdamten fahren willst- herzlich wilkomen. Im Moment schaut's so aus: Am Donnerstag sollen zu mir nach Neustadt/Do. Leute aus London und Holland anreisen- angeblich 2 bis 4 Motorräder. Am Freitag in der Früh sollen wir dann nach Solla aufbrechen un dort den Rest der Gruppe treffen der aus Polen kommt.

Suppi Offline

26.12.2007 20:46
#3 RE: Mitfahrgelegenheit antworten
Hallo Lechu kannst du mir sagen wann ihr ca bei Regensburg vorbeikommt und wo ich mich dann anschließen könnte.welche ausrüstung habt ihr
Lechu Offline

27.12.2007 15:51
#4 RE: Mitfahrgelegenheit antworten

Hi Suppi, eigentlich ist schon alles da- Grill, Handsäge nehme ich. Die sache mit Zellt ist noch offen. die richtige Zeit steht noch in Sternen. Wäre villeicht möglich dass wir inVrebinduhg bleiben- hier meine Handynummer: 015117055962. Den Rest können wir dan telefonisch abklären. Schöne Grüsse aus Neustadt Lechu

Suppi Offline

27.12.2007 19:39
#5 RE: Mitfahrgelegenheit antworten

alles klar meine Nummer 01756960818 Habe immmer ein altes ölfass mit Grill einen schlitten fürs holz und ein altes kleines hauszelt dabei wenn wir noch was brauchen sollten melde dich .ansonten werd ich dich mal in der nächten zeit anrufen Harald

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen