Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.148 mal aufgerufen
 ET 2008
Salvatore Offline



Beiträge: 8

30.12.2007 12:26
Gruppe aus Franken/Nürnberg zum ET ? Antworten

Servus Leute !

Ich fahre heuer wie es aussieht allein von Altdorf b. Nürnberg zum Treffen. Start am Freitag morgen. Ein Kumpel kann evtl. aus beruflichen Gründen nicht mit und meine anderen Leute haben alle Saisonkennzeichen.(Ihr kennt ja das Trauerspiel ;-)

Gibts vielleicht jemandem aus dem Raum Nürnberg/Regensburg dem ich mich anschließen kann? Ich war schon 2 mal beim ET. Moped: Güllepumpe. Dabei hab nur das nötigste. Alle wichtigen Sachen kaufe ich bei den Poschingers oder an der Bier-Palettenausgabe ;-).2 Mann Zelt, Benzinkocher und Gulasch Suppe nehm ich mit.

meine email: salva82@web.de

Bin 25 Jahre. Aber das Alter ist ja auch egal !

Daniel

Gringo Offline



Beiträge: 14

16.01.2008 19:49
#2 RE: Gruppe aus Franken/Nürnberg zum ET ? Antworten

Servus,

wir fahren auch am Freitag Vormittag zu Zweit von Bayreuth-Nürnberg-Deggendorf-ET. Könntest mit uns mitfahren wenn du Lust hast. Sind das 1. Mal beim ET.

Kannst mal bei uns reinschauen: http://www.eagleeye4ever.de (Gringo & Da Vinci).

Salvatore Offline



Beiträge: 8

17.01.2008 22:31
#3 RE: Gruppe aus Franken/Nürnberg zum ET ? Antworten

Servus Gringo / Da Vinci !

Ich komm aus Altdorf. Das liegt ja genau auf Eurem Weg ! Wann wollt Ihr dann ca. in Höhe Altdorf sein ? Von Bayreuth bis Altdorf braucht man ca. eine Stunde wenn man gemütlich fährt.

Ich könnte Euch anbieten dass Ihr Euch bei mir ein bisschen aufwärmt. Ich hab dann auch einen Glühwein da. (Alkoholfrei versteht sich ;-) . Ein sehr markanter Treffpunkt wäre der Mc Donalds bei der Ausfahrt Altdorf/Burgthann an der A-Bahn Nürnberg-Regensburg.

Leider habe ich im Moment kein Handy. Ihr könnt mich auf Festnetz erreichen: 09187/9229537 oder per email : salva82@web.de

zieht Euch warm an !

Daniel

Salvatore Offline



Beiträge: 8

19.01.2008 13:03
#4 RE: Gruppe aus Franken/Nürnberg zum ET ? Antworten

Habe jetzt wieder ein Handy. Hier die Nummer: 0173 / 829 9062

Der Rote Coyote Offline



Beiträge: 13

22.01.2008 01:25
#5 RE: Gruppe aus Franken/Nürnberg zum ET ? Antworten

Hi Zusammen,
ich fahr gegen Mittag in Schwabach los. Fahrt ihr Autobahn, oder Landstraße? Vielleicht klingel ich mal auf Salvatores neuem Handy durch, natürlich vormittags. Wenn ihr mich erreichen wollt: 016096705994

Gruß Robby
Der Rote Coyote

wadli Offline



Beiträge: 1

22.01.2008 14:49
#6 RE: Gruppe aus Franken/Nürnberg zum ET ? Antworten

Servus Coyote,

wir fahren am Do um 7e bei uns los. sollten so gegen 8Uhr bis 8:15Uhr in Haag auf der Autobahn sein.
Wir wollen gegen Mittag unten sein. Wir nehmen ja nicht zu Spass Urlaub.
Wir fahren mit einer MZ und einer Honda XR. Die MZ macht so 80-90 Sachen auf der Autobahn.
Wenn du willst kannst du gern bei uns mitfahren meine Handy nr. schick ich dir per PN.

Fränkische Grüße

Wadli

Salvatore Offline



Beiträge: 8

22.01.2008 22:31
#7 RE: Gruppe aus Franken/Nürnberg zum ET ? Antworten

Servus Robby !

Gern könnt Ihr Euch anschließen ! Wir treffen uns am Freitag um ca. 10:00 Uhr beim Mc Donalds direkt an der Ausfahrt Altforf/Burgthann (an der Autobahn Nürnberg-Regensburg). Nach einem Kaffee gehts dann wohl erst mal Autobahn bis Regensburg... Landstrasse wäre auch denkbar falls Uralfahrer dabei sind. Ich weiß- auf dem Standstreifen is es immer nervig wenn man bei der Ural mal wieder die Kurbelwellenlager wechseln muss ;-)

Zum Fahrstil: ich werde ohne Knieschleifer fahren ! ERGO: gemütlich

klingel einfach durch oder kurze SMS. Dann warten wir gern auf Euch.

Ciao

Der Rote Coyote Offline



Beiträge: 13

23.01.2008 14:42
#8 RE: Gruppe aus Franken/Nürnberg zum ET ? Antworten

Hi Salvatore,
ich komm leider erst um frühestens 11 Uhr in SC los. Ich fahr alleine und meld mich mal wenn ich unten bin! Danke für die Antwort!

Gruß Robby
Der Rote Coyote

Salvatore Offline



Beiträge: 8

23.01.2008 19:28
#9 RE: Gruppe aus Franken/Nürnberg zum ET ? Antworten

Robby,

alles klar ! Ich brüh Dir schon mal einen Jagertee. Einfach anrufen.

Servas

Der Rote Coyote Offline



Beiträge: 13

27.01.2008 19:55
#10 Back home again! Antworten

Hi! Ich hoffe, dass alle anderen auch gut heimgekommen sind...
Hier ein paar meiner Fotos:

Click the Link below:

http://picasaweb.google.de/robbybriegel/...217727229939794

Der Rote Coyote

Salvatore Offline



Beiträge: 8

27.01.2008 23:14
#11 RE: Back home again! Antworten

Servus Robby !

Bin auch gut heimgekommen. Nach einer ordentlichen Nierenspülung gehts mir nun auch wieder besser ;-)
Auch ohne Schnee war es heuer wieder super.

Tolle Bilder !

Daniel

Gringo Offline



Beiträge: 14

01.02.2008 23:58
#12 RE: Back home again! Antworten

Servus Salvatore,

schade das du uns so schnell verlassen hast! Nächstes Jahr werden wir uns gleich Stroh und Feuerholz besorgen, Robby bringt seine Mundharmonika mit, ich sorge für das Spanferkel, Da Vinci für die Raketen und wir setzen die Party fort.

Danke nochmal, war echt cool!!!!!!!!!

Salvatore Offline



Beiträge: 8

21.09.2008 16:43
#13 RE: Back home again! Antworten

Servus Gringo,

ich werde versuchen 2009 auch wieder (dann zum 4. mal) dabei zu sein. Wenn es die Gesundheit auch nur irgendwie zulässt...

Gringo Offline



Beiträge: 14

30.10.2008 22:26
#14 RE: Back home again! Antworten
Servus Salvatore!

Wir zählen auf Dich und dein Güllepumpe.

Diesmal musst Du aber das ganze WE durchhalten. Denk an die Zeltstange und pack Dich warm ein. Für Lagerfeuer wird gesorgt!!! Der Rote Coyote ist auch dabei.

Werden versuchen eventuell schon am Donnerstag zu fahren.

Gruß

Gringo

P.S.: am 15.11. ist bei uns Winterparty... Hoffe Du bist dabei!!!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz