Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 ET 2008
HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

08.01.2008 22:07
Aus Osthessen zum ET 2008 antworten

Hallo Winterfahrer,
ich will am 25.01.08 morgens gegen 0700 aus FULDA zum ET starten.
wenn jemand lust hat sich mitzufahren, bitte melden. ich fahr eine BMW R 80 G/S solo.
als dann...

g-man Offline



Beiträge: 4

10.01.2008 14:11
#2 RE: Aus Osthessen zum ET 2008 antworten

Hallo,
werde von Bad Soden-Salmünster aus fahren, also ca. 30km Richtung Frankfurt. Fahre aber bei gutem Wetter immer Überland bis Bad Brückenau. Da kann man sich aber sicher treffen - vorausgesetzt Geschwindigkeiten zwischen 160 und 170 sind ok. Fahre Africa Twin.

Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich Freitag morgen oder schon Donnerstag Abend fahre - bin schon wieder ganz heiss auf die (hoffentlich) Kälte...

Vielleicht sieht man sich - wir sind immer beim Haupteingang den Weg gerade runter nach ca. 30-40m rechts im Hang. Kennzeichen HU, MKK oder J. Je nach Wetter kann es aber sein, dass die Twin draussen bleiben muss ;-)

Ansosnten noch eine gute Anreise.

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

10.01.2008 21:13
#3 RE: Aus Osthessen zum ET 2008 antworten
Hallo,
ja, 160-170 kmh ist eindeutig zu schnell für mich und meine mühle.
das ding ist so beladen, fühlt sich an, als hätt ich nen bremsfallschirm hinten dran.( hab nämlich heute ne probefahrt gemacht wegen der vorfreude...)also dann vielleicht sehen wir uns-gute fahrt!
max Offline



Beiträge: 41

10.01.2008 21:36
#4 RE: Aus Osthessen zum ET 2008 antworten

siesht mol, wärst mit uns doch bedder dranwesen

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

10.01.2008 22:06
#5 RE: Aus Osthessen zum ET 2008 antworten

dat stimmt min jong

Roller »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen