Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.503 mal aufgerufen
 ET 2008
Seiten 1 | 2
Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

11.01.2008 07:51
Aus dem Großraum Köln-Bonn/Düsseldorf zum ET antworten

Hallo zusammen,

wer fährt am Mittwoch oder Donnerstag aus dem Großraum Köln-Bonn, Düsseldorf, Ruhrgebiet zum ET. Fahre R 1150 R und wollte so gegen 8 oder 9 Uhr morgens aufbrechen. Nehme gegen Kostenbeteiligung auch gerne einen Platz im Pkw in Anspruch, da ich einiges an Material für den BVDM mitnehmen muss. Zurück will (muss) ich am Sonntag.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

11.01.2008 13:53
#2 RE: Aus dem Großraum Köln-Bonn/Düsseldorf zum ET antworten

hä? willste jetzt mit dem auto oder mit dem mopped fahren?

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

12.01.2008 13:50
#3 RE: Aus dem Großraum Köln-Bonn/Düsseldorf zum ET antworten

Hallo Herr Schrader,

wollen würd ich mit dem Auto, wenn ich eine Mitfahrgelegenheit hätte. Aber wenn sich nichts findet (so sieht`s im Moment aus), fahre ich mit dem Mopped. Also ganz einfach, typisch Opportunist ;-).

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

swenno Offline



Beiträge: 2

12.01.2008 13:59
#4 RE: Aus dem Großraum Köln-Bonn/Düsseldorf zum ET antworten

Hallo Michael,
ich kann dir gerne einen VW Bus T4 leihen, den möcht ich nur vollgetankt zurück!
Was anderes kann ich dir leider nicht anbieten!
Bei Interesse meld dich unter: kunze@motovation.de

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

12.01.2008 20:41
#5 RE: Aus dem Großraum Köln-Bonn/Düsseldorf zum ET antworten

weichei

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

13.01.2008 10:27
#6 RE: Aus dem Großraum Köln-Bonn/Düsseldorf zum ET antworten

Hallo Svenno,

danke für das Angebot. Ich melde mich bei Dir, vielleicht finden sich ja noch andere Weicheier, die auf dem ET für den BVDM arbeiten, Material mitnehmen und daher lieber mit dem Blechkäfig fahren.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

13.01.2008 10:31
#7 RE: Aus dem Großraum Köln-Bonn/Düsseldorf zum ET antworten

Hallo Herr Schrader,

ich gestehe, ich übernachte auf dem ET auch nicht mit meinem Sommerschlafsack im Zelt, mein Motorrad verfügt über heizbare Griffe und ziehe eine warme Dusche durchaus einer kalten vor. Und ich ziehe mich auf dem ET warm genug an, weil ich nicht gern friere, ich Weichei.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

13.01.2008 12:55
#8 RE: Aus dem Großraum Köln-Bonn/Düsseldorf zum ET antworten

uhhh, jetzt fühlt sich aber einer auf den anzugsschlips getreten...
ich übernachte im winterschlafsack,(im sommerschlafsack von lidl zu pennen ist nicht blöd sondern auch gefährlich) hab auch heizgriffe und fußheizung (danke BMW)und mein alter wollpulli ist selbst bei den mädels sehr begehrt.also, wer friert ist selber schuld!!!
versuche also nicht durch dein "geständnis" den tatbestand der weicheierei zu banalisieren.

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

13.01.2008 13:12
#9 RE: Aus dem Großraum Köln-Bonn/Düsseldorf zum ET antworten

Nein, auf den Schlips getreten fühle ich mich nicht. Ich bin bereits mehrfach die 600 Kilometer zum ET mit dem Motorrad angereist und werde das auch durchaus wieder tun. Da ich vor Ort für den BVDM ein wenig arbeite, habe ich neben den Klamotten noch relativ viel Papierkram mitzuschleppen. Da ist das Auto einfach bequemer. Insofern bekenne ich mich durchaus als Weichei. Auch was das Zelten im Schnee angeht, denn ich verfüge nicht über die nötige Ausrüstung, und zum anderen bin ich ganz dankbar für ungestörten Schlaf, damit ich am nächsten Tag noch relativ fit meinen Aufgaben nachkommen kann.
Ich freue mich als Weichei umsomehr über die vielen Moppedfahrer, die nicht so bequem sind wie ich, auf zwei oder drei Rädern anreisen, im Hexenkessel übernachten und so erst unser Elefantentreffen mit seiner einmaligen Atmosphäre möglich machen.
Vielleicht treffen wir uns auf dem ET und können uns über unsere Erfahrungen ein wenig austauschen

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

13.01.2008 15:52
#10 RE: Aus dem Großraum Köln-Bonn/Düsseldorf zum ET antworten

oder einen trinken...
du besorgst den tee...
ich den frostschutz...

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

13.01.2008 17:25
#11 RE: Aus dem Großraum Köln-Bonn/Düsseldorf zum ET antworten

Mache ich.
Apropos Weichei: Da bei mir heute morgen der Durchlauferhitzer ausgefallen ist, hatte ich das Vergnügen, kalt zu duschen. Vor übermorgen wird das nichts mit der Reparatur, also kann ich mich noch ein bisschen fürs ET abhärten.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

13.01.2008 18:44
#12 RE: Aus dem Großraum Köln-Bonn/Düsseldorf zum ET antworten

kannst ja mal bei den zwei von elefantengaudi.de fragen ob du mit in die wanne darfst.
wenn du dir ganz schnell lange blonde haare und wohlgeformte brüste wachsen läßt hast du evtl. gute chancen.
ich leih dir dann auch mal meinen wohlpulli

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

16.01.2008 23:09
#13 RE: Aus dem Großraum Köln-Bonn/Düsseldorf zum ET antworten

Hey Michi altes haus...

na, haste schon jemand nettes gefunden der dich runterfährt?

und vergess die teebeutel nicht...

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

16.01.2008 23:13
#14 RE: Aus dem Großraum Köln-Bonn/Düsseldorf zum ET antworten

ach hier, rechtskripsfeller gemacht...
soll natürlich wollpulli heisen...

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

17.01.2008 07:31
#15 RE: Aus dem Großraum Köln-Bonn/Düsseldorf zum ET antworten

Vielen Dank für die verschiedenen Angebote, die nach dem Aufruf hier eingegangen sind. Ich habe ein Mitfahrgelegenheit und werde ab Mittwochnachmittag auf dem ET sein. Ich hoffe Ihr habt alle eine unfall- und pannenfreie Anfahrt.

Bis dann

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

17.01.2008 19:31
#16 RE: Aus dem Großraum Köln-Bonn/Düsseldorf zum ET antworten

WEICHEIALARM!!!!!

so, micha jetzt bringste nicht nur teebeutel mit sondern auch den frostschutz!!
ich find dich schon...

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

17.01.2008 20:26
#17 RE: Aus dem Großraum Köln-Bonn/Düsseldorf zum ET antworten

du hast den farbfilm vergessen,
mein michael.
nun glaubt uns kein mensch wie schön´s hier war har ha har ha...

du hast den farbfilm vergessen, bei meiner seel
alles blau und weiß und grün und später nicht mehr wahr...

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

18.01.2008 18:03
#18 RE: Aus dem Großraum Köln-Bonn/Düsseldorf zum ET antworten

Hallo Herr Schrader,

ich lade Dich ein, Kamera bringe ich übrigens mit, aber ohne Film. Du findest mich im Orga-Büro.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

18.01.2008 18:47
#19 RE: Aus dem Großraum Köln-Bonn/Düsseldorf zum ET antworten

alles klar, geht doch...

Flore83 Offline



Beiträge: 105

19.01.2008 11:32
#20 RE: Aus dem Großraum Köln-Bonn/Düsseldorf zum ET antworten

Macht´s doch Bittschön an Treffpubnkt aus.
Weil das würd I zu gern sehen wenn Ihr euch das 1. mal seht.

Hoffentlich habts euch dann genau so Lieb wie hier im Forum
Denn frostschutz würde dann soagar ich ausgeben.

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

19.01.2008 11:59
#21 RE: Aus dem Großraum Köln-Bonn/Düsseldorf zum ET antworten

von mir aus...
aber das soll der micha organisieren

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

19.01.2008 12:47
#22 RE: Aus dem Großraum Köln-Bonn/Düsseldorf zum ET antworten

Wie schon gesagt bin ich im Orga-Büro anzutreffen, bzw. weiß man dort, wo ich gerade bin. Aber wir können uns auch vor Ort über Lautsprecherdurchsage verabreden, so dass alle, die dabeisen wollen, dass auch rechtzeitig mitbekommen.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

Flore83 Offline



Beiträge: 105

20.01.2008 13:02
#23 RE: Aus dem Großraum Köln-Bonn/Düsseldorf zum ET antworten

Jo dou mach mal a durchsage zum 1. Chatter-Treffen mit Vollgas Trinken

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

20.01.2008 13:13
#24 RE: Aus dem Großraum Köln-Bonn/Düsseldorf zum ET antworten

hab ich schon.guckst du teilnehmerliste 1. treffen micha-herrschrader. des wird a riesen gaudi...

Flore83 Offline



Beiträge: 105

20.01.2008 14:16
#25 RE: Aus dem Großraum Köln-Bonn/Düsseldorf zum ET antworten

Hey wie schauts denn mit ET-Forum T-Shirts aus??
Sowas wäre doch auch nicht schlecht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen