Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 960 mal aufgerufen
 Reise
swenno Offline

12.01.2008 14:10
Endurowandern in Rumänien ab 8 Jahre, 28.06.-12.07.2008 antworten

Hallo zusammen,
wir möchten euch in Zusammenarbeit mit http://www.Enduromania.net eine Enduro-Freizeit in Rumänien anbieten. Kinder und Jugendliche ab 8 Jahre können und dürfen sich hier in der Wildnis austoben, immer in Begleitung eines lokalen Tourguides der die Strecken entsprechend des Fahrkönnens aussucht. Die Banater Berge im Westen Rumäniens sind ein herrliches und ursprüngliches Fleckchen Erde. Wir fahren abseits von asphaltierten Straßen und erleben Land und Leute in Rumänien.
Die Woche inkl. Unterkunft, Vollverpflegung und Tourguide liegt bei ca. 450,- Euro. Dazu kommt die Anreise, Getränke, Sprit etc. Einen Mechaniker haben wir für alle Fälle vor Ort, und auch an endurofreien Tagen gibt es ein abwechslungsreiches Programm. Für nähere Informationen schaut bitte auf die Enduromania Homepage oder schreibt mich direkt an unter: kunze@motovation.de
Um das hier klarzustellen, ich bin kein Reiseveranstalter, mache das nicht kommerziell, ich buche im Namen der Teilnehmer.
Ich bin vor Ort nur als Instruktor oder Trainer tätig.
Ich hoffe auf ein reges Interesse! Soweit mir das bekannt ist, gibt es kein vergleichbares Angebot.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen