Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.201 mal aufgerufen
 ET 2008
Hänsn Offline



Beiträge: 6

27.01.2008 16:16
Das E-Treffen 2008 ist Geschichte antworten

Hallo Leute !
Schön wars wieder , auch ohne Schnee und Eis !
Wir sind alle gut heimgekommen und freuen uns schon auf 2009 , gottseidank gibts ja noch ein paar Winterparties .
Respekt vor allen Helfern , besonders Uwe , die ja nicht wenig Freizeit opfern .
Gruss , Hänsn

Hypnotix Offline



Beiträge: 7

27.01.2008 17:39
#2 RE: Das E-Treffen 2008 ist Geschichte antworten

Hallo Hänsn,

recht hast du, war wieder ein nettes Treffen... Aber mit der Aussage ohne Eis und Schnee hast du nicht ganz recht ;-) Siehe Bilder von heute vormittag.

Grüße
Jojo

Hänsn Offline



Beiträge: 6

27.01.2008 18:08
#3 RE: Das E-Treffen 2008 ist Geschichte antworten

Ich bin am Samstag gegen Mittag heimgefahren , da war nix mit Schnee und so !
Gruss Hänsn

Tramper Offline



Beiträge: 6

28.01.2008 21:51
#4 RE: Das E-Treffen 2008 ist Geschichte antworten

war wirklich ein schönes treffen und auch schnee kam noch, wenigstens 20 km konnten wir im schnee fahren

Flore83 Offline



Beiträge: 105

29.01.2008 18:54
#5 RE: Das E-Treffen 2008 ist Geschichte antworten

Ja und bei KM 25 hat sich meine MZ wohl gedacht das es Ihr im Regen nicht Gefällt und hat zu Bocken angefangen.
Bei KM 30 war dann Schicht im Schacht.
Dann vergingen 3 Stunden bis der Abschlepper kam.
OLEOLE.
Aber für nächstes Jahr ist Sie wieder Fit

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

29.01.2008 21:06
#6 RE: Das E-Treffen 2008 ist Geschichte antworten
in dem dem komischen ort, mitten im faschingsumzug hab ich auf einmal fehlzündungen bekommen. lag wohl daran, das ich die ersten 20 km zu langsam war.
als ich endlich zu hause war wollt ich schon ein bild machen, un die kis´te samt ausrüstung beim ebay reinstellen:
ihr ersteigert hier ein mopped inkl werkzeug und elefantenzubehör und nem schluck rum.
hab mich aber wieder beruhigt...
g-man Offline



Beiträge: 4

30.01.2008 14:06
#7 RE: Das E-Treffen 2008 ist Geschichte antworten

Tja Hänsn,

Sonntag hats dann aber geschneit - sogar auf der Autobahn lag bis etwa Deggendorf eine dünne Schneedecke - konnte man aber kaum sehen, weil das Visier wg. Regen etc. immer ganz versifft war. Ich habs dann einfach ignoriert.

Das beste auf der Heimfahrt (450km) waren aber meine Warmduscher-Heizeinlegesohlen: Die haben das Wasser in der Stiefeln schön warm gemacht und auf gings mit ner einzigen Tankpause (aber auch wirklich nicht länger)...

Freue mich schon wieder auf nächstes Jahr - aber bitte wieder schön knackig kalt und Schnee...


PS: Der komische Ort dürfte Schöllnach gewesen sein, der Umzug war ja auch von Michael hier angekündigt worden. Hoffe es gab keine Probleme sondern ne Umleitung.
Ich bin ganz normal den Berg runter, dann aber an Thurmansbang vorbei Richtung Garham-Vilshofen (also von Regensburg kommen eins weiter als Iggensbach). Lief super.

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

30.01.2008 17:31
#8 RE: Das E-Treffen 2008 ist Geschichte antworten

ich denk auch das das schöllnach war. hab aber keine schilder sehen können, weil mein wisier von ausen mit schneeregen versifft war und von innen beschlagen.das durchfahrt gesperrt nur für anlieger muß ich dann wohl übersehen haben. war mir aber auch egal

vlamingen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen