Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.429 mal aufgerufen
 ET 2008
Hennesy Offline



Beiträge: 2

28.01.2008 09:37
Bericht im Fernsehen? antworten

Hi Leute,
wisst ihr, wann ein Bericht übers E-Treffen im Fernsehen gebracht wird.
Auf der BR-Online Seite hab ich keine Sendezeit gefunden.
Möchts mir gern mal reinziehen was die über uns so berichten...
Merci und linke Hand zum Grusse
Hennesy

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

28.01.2008 09:57
#2 RE: Bericht im Fernsehen? antworten

Hallo Hennesy,

konkrete Sendetermine liegen mir noch nicht vor. Donau TV will heute oder morgen um 18 Uhr senden.
Pro sieben wird in Focus TV in dieser oder der nächsten Woche berichten. Von den anderen Sendern liegen mir keine Termine vor. Ich werde alle um Sendemitschnitte bitten. Möglicherweise können wir dann die Beiträge über unsere Homepage verlinken.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

Hennesy Offline



Beiträge: 2

28.01.2008 12:32
#3 RE: Bericht im Fernsehen? antworten

das wäre Super Michael,
Danke für die Info und das tolle uznd friedliche Treffen mit Schnee - wenn auch nur am Sonntag
Gruß Hennesy

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

28.01.2008 15:57
#4 RE: Bericht im Fernsehen? antworten

Donau TV (http://www.donautv.com) listet auf der Homepage für heute 18 Uhr das Elefantentreffen nicht auf, so dass ich davon ausgehe, dass der Bericht morgen um 18 ausgestrahlt wird. Ich kann ihn nur über Internet sehen.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

Hebe Offline



Beiträge: 9

30.01.2008 22:53
#5 RE: Bericht im Fernsehen? antworten

Heute ist ein Beitrag bei DonauTV dabei.

Unter:

<object width="480" height="390"><param name="movie" value="http://player.idowa.de/1480289.swf"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://player.idowa.de/1480289.swf" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="480" height="390"></embed></object>

Gruß Hebe

Hebe Offline



Beiträge: 9

30.01.2008 22:56
#6 RE: Bericht im Fernsehen? antworten

Sorry, Link geht nicht. Einfach bie donautv unter Aktuelles bzw Archiv nachsehen.

Gruß Hebe

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

31.01.2008 07:42
#7 RE: Bericht im Fernsehen? antworten

Hallo zusammen,

am Freitag, 1. Februar, 23.25 Uhr strahlt pro7 in seiner Sendung focus TV einen 10-minütigen Bericht über das Elefantentreffen aus.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

Flore83 Offline



Beiträge: 105

31.01.2008 20:35
#8 RE: Bericht im Fernsehen? antworten

Fuck da bin I auf ner Fete kann man den Schmarn irgendwie aufnehmen oder so??

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

Jolle Offline



Beiträge: 28

31.01.2008 21:28
#9 RE: Bericht im Fernsehen? antworten

Schade, da bin ich noch zum Clubabend.
Kann das jemand aufzeichnen und online stellen?
Wäre doch auch was für die Homepage als Werbung.

Björn Offline




Beiträge: 11

01.02.2008 02:03
#10 RE: Bericht im Fernsehen? antworten

Schließe mich der Hoffnung nach einer Aufnahme auch an, stehe da leider auf der Arbeit. Fuck Nachtschicht!!!

Burgi Peter Offline




Beiträge: 3

01.02.2008 05:51
#11 RE: Bericht im Fernsehen? antworten

Hallo Michael
Ich werde diese Sendung digital aufzeichnen, weil ich nicht zu Hause bin. Mir ist zu Ohren gekommen, dass BR 3 auch eine Sendung gesendet hatt. Viele meiner Bekannten hatten es gesehen. Vielleicht hatte es jemand digitalisiert und kann es auch ins Forum stellen. Oder CD verschicken. Weißt Du was davon?
Gruß Peter

Burgi-Peter

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

01.02.2008 09:22
#12 RE: Bericht im Fernsehen? antworten

Hallo Peter,

von Bayern 3 habe ich nichts mitbekommen. Ich schreibe aber die Sendeanstalten wegen eines Mitschnittes noch an.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

Kuhboy Offline




Beiträge: 18

01.02.2008 12:35
#13 RE: Bericht im Fernsehen? antworten

B3 hab ich schon,kommt wohl nix.
Grüße

zoni Offline



Beiträge: 6

02.02.2008 13:26
#14 RE: Bericht im Fernsehen? antworten

ich hab den bericht auf pro7 aufgenommen.
werd ihn mitte nächster woche online stellen und den link hier posten.
vorher geht nicht, bin im "karnevalsstress" ;)

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

21.02.2008 16:43
#15 RE: Bericht im Fernsehen? antworten

Hallo zusammen,

hier der Link zur Sendung von TRP 1: http://www.trp1.de/act_47-news_79-urid_.html

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

22.02.2008 08:03
#16 RE: Bericht im Fernsehen? antworten

Hier noch ein Link zum Bericht auf BR-online: http://www.br-online.de/land-und-leute/a...effen/index.xml

Wenn Ihr noch Artikel über das ET im Internet oder print gefunden habt, gebt doch einen kurzen Hinweis, damit alle hier ihn lesen/sehen können.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

Jolle Offline



Beiträge: 28

17.03.2008 15:11
#17 RE: Bericht im Fernsehen? antworten

Habe gerade noch ein sehr schönes Video im Netz gefunden.
Nur auf "Play" drücken und schon gehts los!

http://www.evisor.tv/tv/motorradtreffen/...hr-gut-2866.htm

Anschauen lohnt sich. Der Anfang ist sehr soft und steigert sich dann ...

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

17.03.2008 20:36
#18 RE: Bericht im Fernsehen? antworten

ach komm...
das steht doch schon seit 6 wochen bei youtube drinn...

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

18.03.2008 09:21
#19 RE: Bericht im Fernsehen? antworten

Hallo Herr Schrader,

wäre schön, wenn Du den Link dann schon vor Wochen hier eingestellt hättest. Danke Jolle.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

19.08.2008 22:08
#20 RE: Bericht im Fernsehen? antworten

ups, sorry micha, gerade erst gelesen...

hab gedacht ihr habt den schon gesehen.
außerdem ist das ne neue GS, die mag ich nicht...

schrader

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen