Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.095 mal aufgerufen
 ET 2008
Seiten 1 | 2
Babsi Offline



Beiträge: 5

28.01.2008 13:29
Toiletten antworten

Hallo !

Wäre ganz toll wenn in der Nähe vom Sanicontainer ein zusätzlicher Klowagen aufgestellt wird.
Wir bezahlen immerhin € 20 Eintritt da sollte es zumindest Grundvoraussetzung sein, dass genügend Klo`s vorhanden sind.
Wir waren jetzt das dritte Mal dabei und wohnen in der Kurve vor der Arena.
Jedesmal am Samstag nach den Veranstaltungen sind die Klo`s in der Arena nicht mehr zu benutzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG
Babsi

AN Offline



Beiträge: 10

28.01.2008 18:59
#2 RE: Toiletten antworten

Da bin ich genau der gleichen Meinung ! Die Scheißhäuser sind nach unten zur Arena hin wirklich eine Seltenheit !
Über den Zustand der sogenannten WC`s möchte ich mich gar nicht genauer auslassen, das würde ein grausiges Ende nehmen.
Für 20 Euro Eintrittsgeld sollte doch mehr geboten werden.
Gruß AN

Flore83 Offline



Beiträge: 105

28.01.2008 19:30
#3 RE: Toiletten antworten

Ich sag nur eins.
Cohletabletten.
Die machen den Kanal 3 Tage zu

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

28.01.2008 21:01
#4 RE: Toiletten antworten

ja mann,
oder bundeswehr epa.
gipst auch als fertiggericht vom lidl. ist glaub ich sogar der gleiche hersteller mit den gleichen nebenwirkungen.
hab ich nur gegessen am we und mußte am sonntag erst im bürger king.

Björn Offline




Beiträge: 11

28.01.2008 22:29
#5 RE: Toiletten antworten

Der Kanal - Kleister aus dem EPA hilft garantiert!!! Als Alternative habt ihr aber auch noch das 1€ Klo am Eingang das ist auch Sonntags noch benutzbar!!! Aber mal abgesehen davon ist der Zustand der anderen Klos für die größe der Veranstaltung absolut Top, gibt da andere Treffen, da sehen die Klos nach nem halben Tag so aus wie die aufm ET am Samstag. Man kann halt bei der Menge an Leuten keine Bedingungen wie zuhause erwarten, sei den ihr machts wie zuhause und schwingt den Wischmopp!!!

Markus - Elefantenfan Offline



Beiträge: 5

29.01.2008 10:55
#6 RE: Toiletten antworten

Hallo Elefanten, zu folgenden Themen!

Eintrittspreise:
Ich finde die Kritiken absolut überzogen. Der Eintrittspreis ist nach meiner Meinung voll in Ordnung. Wenn man vergleicht, was das gesamte Wochenende kostet (Benzin, Essen, Getränke usw.) und was davon gerade mal der Eintrittspreis ausmacht? Ist ja lächerlich! Hier engagieren sich über 100 BVDM-Leute ehrenamtlich und bieten ein Top-Event - das sollten alle zu schätzen wissen!
Toiletten:
Ich war jetzt zum 12x beim ET und hatte mit den Toiletten bisher kein Problem. Ich und meine Freunde nutzen das Bezahl-WC und geben gerne großzügig Trinkgeld, damit er nächstes Jahr wieder kommt!

Es gibt eben Leute in unserer Gesellschaft, die gerade da sparen wollen, wo sie die meiste Gegenleistung für sich selbst in Anspruch nehmen!
Tut mir leid, dass ich so deutlich Worte finden muss, aber solche Leute setzen das Engagement der ehrenamtlichen Helfer auf Spiel und gefährden das Elefantentreffen!

Bikergruß
Markus

AN Offline



Beiträge: 10

29.01.2008 18:07
#7 RE: Toiletten antworten

Ach wie nett, alles Männer, die Ratschläge über WC-Benützung usw. geben.
Ich wünsche euch allen mal so einen richtigen Durchfall, trotz eurer ganzen perversen Mittelchen.
Dann besucht ihr das WC genau so oft, wie die ganzen Mädels am Platz, die nach ein paar Tagen ein gewaltiges Conditionstraining vom ganzen wandern zum WC absolviert haben.

Und zum Thema EINTRITTSPREIS :

Niemand sagt, dass er zu hoch ist.
Es ist lediglich von mir als Motorradfahrer nicht zu akzeptieren, dass er jedes Jahr angehoben wird, weil die Entsorgung von Sperrmüll so teuer kommt.
Ich als Motorradfahrer schleppe den ganzen Plunder ganz gewiss nicht mit, also warum soll ich für dessen Entsorgung aufkommen !!??

Gruß AN

Flore83 Offline



Beiträge: 105

29.01.2008 18:49
#8 RE: Toiletten antworten

Die Mädels die so richtig am ET dabei sind, sind sich nicht zu Schade um mal hinter das Zelt zu machen, wie jeder kerl auch.
Und wenns Scheißen müssen könnens Frauen auch 3-4 Tage verdrücken.
Die Weiber die meistens Jammern sind Tages-Besucherinnen und deren Problem ist mir Privat egal.
Für mich sind nur die echten Elefanten wichtig.
Und noch was,
Cohletabletten sind ja für den Drchfall gedacht. Da kommt kein tropfen mehr durch

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

AN Offline



Beiträge: 10

29.01.2008 19:16
#9 RE: Toiletten antworten

Ja klar, am hellichten Tag hinters Zelt !?

Damit du was zu gaffen hast, SCHWEIN !!!

Babsi Offline



Beiträge: 5

29.01.2008 20:55
#10 RE: Toiletten antworten

Hallo!

Typisch Mann! Die lassen ihren kleinen (der meistens sowieso zu klein ist, dass andere ihn sehen könnten) raushängen und lassen es laufen.
War doch logisch, dass solche Kommentare nur von Männern kommen können!!!!!!!!!!!
Und nur damit das klar ist: ICH BIN KEIN TAGESBESUCHER SONDERN IMMER SCHON AM MITTWOCH AM ET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg
Babsi

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

29.01.2008 20:59
#11 RE: Toiletten antworten

ich empfehle ja alternativ noch die methode mit der mülltüte und dem eigenen zelt.
stundenlanges entspanntes kacken möglich.
keine schmutzigen klamotten, leichte entsorgung.
tipp: im winter erst ein bißchen schnee in die tüte, dann ist´s auch geeignet fürs kleine geschäft.

Hans Offline



Beiträge: 13

29.01.2008 21:03
#12 RE: Toiletten antworten
Vorraussetzung Du hast kein Loch in der Plastiktüte ........
und aufpassen das man die Tüte nicht nochmal benutzt um zB.sein Zelt einzupacken
Babsi Offline



Beiträge: 5

29.01.2008 21:07
#13 RE: Toiletten antworten

Dazu kann man eigentlich nur eins sagen: Du bist ein Ferkel


Mfg
Babsi

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

29.01.2008 21:09
#14 RE: Toiletten antworten

ja, oder du lässt die tüte im zelt und packst es dann zusammen, roll quetsch spratzel...
ist mir mal mit meinem zündschlüssel so ergangen.

Q babsi: wenn meinst du denn mit ferkel., denn hans??

Hans Offline



Beiträge: 13

29.01.2008 21:09
#15 RE: Toiletten antworten

Nee nee Babsi, ich geh lieber für nen Euro hoch zum Wagen !

Babsi Offline



Beiträge: 5

31.01.2008 14:48
#16 RE: Toiletten antworten

Nein, eigentlich war mit dem Ferkel nicht der Hans gemeint !!

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

31.01.2008 17:31
#17 RE: Toiletten antworten

der hans ist eh nur ein schleimer der gern zum wagen hochgeht zum kacken. da will ich aber mal den hans sehen, wenn der wagen irgendwann mal nicht mehr da ist. dann steht der schön blöd da, der hans...
und so schlimm ist das mit dem zelt nicht. wenn man nicht zu blöde ist in ne tüte zu kacken. auf jeden fall besser als auf die ekel häuschen.
oder aber eben BW epa und tabletten

AN Offline



Beiträge: 10

31.01.2008 18:32
#18 RE: Toiletten antworten

Ist ja voll sinnlos, diese Disskusion !!

In eine Tüte kacken, wer macht denn so was, oder denkt an so was ??

Pfui Teufel, ich hoffe, dass wir am Treffen niemals Nachbarn werden !!

Gruß AN

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

31.01.2008 19:22
#19 RE: Toiletten antworten
dann bleib doch zu hause.
frauen haben auch auf dem etreffen meiner meinung nach nix verloren.
die letzte männerbastion ist auch noch gestürmt worden.
ich scheiß ja auch auf eure tupperabende!schon schlimm genug das im sommer hinter jedem busch alles mit vollgepisstenpapiertaschentüchern übersäht ist.
und besser in ne tüte kacken als sich bei jedem mal pissen gehen in die telefonzelle zu hocken und die scheiße der anderen mit der hose aufzuwischen und dann schön gleichmäßig überall und im zelt und im schlafsack verteilen.
wer ist denn jetzt hier eklig?
ich muß hoffen, das auf dem nächsten et keine frauen in meiner nachbarschaft sind.
Hebe Offline



Beiträge: 9

31.01.2008 20:30
#20 RE: Toiletten antworten

Hallo HerrSchrader,
hast wohl komplexe oder bist du schwul, dass du so gegen Frauen bist auf dem E-treffen. Ich finde es gut dass zwischen den vielen düsteren Typen auch ab und zu eine Frau auftaucht die den Mumm haben im Winter Motorrad zu fahren und nicht so rumzicken wie die meisten Tussies.
Zu den Klos kann ich nur sagen, wem die einen zu dreckig sind, der kann ja aufs obere Klo am Eingang gehen. Und ein Euro für ein sauberes Klo sind wohl nicht zuviel. Und wer will kann auch in den Wald gehen. Es gibt ja genug davon. ( Sich halt nicht erwischen lassen )

Gruß Hebe

AN Offline



Beiträge: 10

31.01.2008 20:36
#21 RE: Toiletten antworten

Na bitte, es geht doch, mal ein Mann, der noch ein Gehirn in seinem Schädel hat( ich schreibe natürlich von Hebe !)

Also Herr Schrader, ich bin sehr enttäuscht, die ganze Zeit sauber mitmischen und saudumm die Klappe aufreißen und wenn dir dann mal gehörig auf die Zehen getreten wird, dann fällt dir nichts mehr ein als ausfallend und beleidigend zu werden. Schäm dich !! Und ich glaube auch, dass du schwul bist.

Gruß AN

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

31.01.2008 20:59
#22 RE: Toiletten antworten

damit kannst du mich nicht reizen, herzchen.
zweitens möchte ich gerne die textstelle von dir zitiert haben, in der ich (bis jetzt )ausfallend und beleidigend geworden bin.
3. wenn meine meinung ist, das frauen auf dem ET nix zu suchen haben, dann sei doch emanzipiert genug, das als eine äußerung zu akzeptieren und so stehen zu lassen.
4.wie mein vorschreiber bemerkt ist er froh ab und zu mal ne frau zu sehen am ET. OK. ich brauchs nicht. ich unterstell ihm einfach mal, zu denen zu gehören die hingucken wenn ein mädel hinter ihr zelt pisst am helligten tag.er ist das schwein.
5.wenn ich schwul wäre, würde ich mich wahrscheinlich genauso aufregen wie die schlitzpisser

und noch was: ich war während des ET nicht auf dem klo ich hab nur epa´s gegessen.

Hebe Offline



Beiträge: 9

31.01.2008 21:22
#23 RE: Toiletten antworten

Hallo Herr Schrader,
offensichtlich mergst du es nicht einmal mehr wenn du beleidigend wirst. Seh dir mal deine Punkte 4 und 5 an. Daran erkennt man dass du dir das Herr in deinem Namen sparen kannst.
Ich fahr nicht auf ein Treffen um irgendjemand bei irgend etwas zuzusehen. Es gibt Schöneres mit mehr Niveau.

Gruß Hebe

AN Offline



Beiträge: 10

31.01.2008 21:30
#24 RE: Toiletten antworten

Ja, Niveau, das ist ein schönes Wort.
Das ist genau dass, was vielen Leuten beim Elefantentreffen leider fehlt.

Gell Herr ... man will ja keine Namen nennen und vielleicht jemanden beleidigen.

Gruß AN

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

31.01.2008 21:42
#25 RE: Toiletten antworten

richtig lesen ( bis jetzt) steht in klammern!!.
les dir mal den thread genau durch!
nach meiner empfehlung werde ich als schwein bezeichnet, später als jemanden den man sich nicht als nachbarn wünscht, und dann wird versucht, rückschlüsse auf meine sexuellen neigungen zu ziehen und das ganze als beleidigung aufgebaut.
am meisten stöhrt mich aber, das ihr tatsächlich denkt, mit schwul jemanden angreifen zu können.das finde ich persöhnlich im jahr 2008 nicht zeitgemäs, eine minderheit wegen ihrer sexuellen orientierung als schimpfwort zu mißbrauchen.
ich will gar nicht wissen, wie ihr festgehen würdet, wenn ich zu euch( du neger ) oder (behinderter)sagen würde.
das ich dann etwas garstig reagiere vertsehst du doch, oder?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen