Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.977 mal aufgerufen
 ET 2008
Gringo Offline



Beiträge: 14

01.02.2008 23:51
Bericht Spiegel TV antworten
Tja Leute, der fette Typ hat mit seinem kleinen Essen auf St. Moritz, mehr Geld ausgegeben als wir alle zusammen. Ich glaube ich komm nächstes Jahr im Wohnmobil
Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

02.02.2008 13:19
#2 RE: Bericht Spiegel TV antworten

Hallo Gringo,

ein Bericht in Spiegel TV über das ET? Schreib mal Näheres.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

zoni Offline



Beiträge: 6

02.02.2008 13:24
#3 RE: Bericht Spiegel TV antworten

ich denke, er meint den bericht gestern abend auf pro7 (focus tv)

Hebe Offline



Beiträge: 9

03.02.2008 14:22
#4 RE: Bericht Spiegel TV antworten

Richtig, hab den Bericht auch gesehen Pro7 Focus TV ,Fr. 01.02.07 um 23,25 Uhr. Elefantentreffen und Partnervermittlungsabzocker in St. Moritz mit MAN - Wohnmobil. Gruß Hebe

done Offline



Beiträge: 2

05.02.2008 07:33
#5 RE: Bericht Spiegel TV antworten

hab in auch gesehen. und kommentar meiner oma - hättest dich scho rasieren können, wennst scho im fernseh bist.

waren die letzten im bericht!

KESSY10 Offline



Beiträge: 1

05.02.2008 10:44
#6 RE: Bericht Spiegel TV antworten

Stell mal einen Link ein, ich finde den Bericht nicht! Danke

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

09.02.2008 21:10
#7 RE: Bericht Spiegel TV antworten

Also wenn jemand den Beitrag aufgezeichnet hat, bitte zuschicken oder hier verlinken.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

zoni Offline



Beiträge: 6

11.02.2008 09:57
#8 RE: Bericht Spiegel TV antworten

So, ich habs endlich geschafft, den Bericht zu schneiden und als .avi zu wandeln.
Ihr findet ihn unter http://www.srcs.de/downloads/elefanten2008.zip (300MB)

300MB sollten dank DSL sicherlich kein Problem mehr sein, falls das für den ein oder anderen doch zu groß sein sollte, kann ich das Ganze noch weiter komprimieren. In dem Fall bitte melden.

Viel Spaß,
Matthias

Tim492 Offline




Beiträge: 37

02.09.2008 09:16
#9 RE: Bericht Spiegel TV antworten
hallo zusammen,

ich bekomme die .avi datei nur als audiostrem, dh. ohne bild angezeigt. habe schon alles mögliche probiert. bis jetzt leider ohne erfolg. pc und dvd player mögen einfach kein bild darstellen, ton ist ok.

danke schon mal.

beste grüße tim
Tim492 Offline




Beiträge: 37

07.09.2008 10:40
#10 RE: Bericht Spiegel TV antworten

moin zusammen,

habe die konvertierung nun hinbekommen. war aber der mühe nicht wert. wen interessiert es schon wen der chef einer partnervermittlung (übrigens solo) mit dem womo in urlaub fährt. da ziehe ich das et vor. allein der guten freu(n)de wegen.



Beste grüße

tim (F)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen