Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.490 mal aufgerufen
 BVDM aktiv
brötchen Offline



Beiträge: 1

21.02.2008 16:37
Einladung zum Kaffee trinken antworten

Hallo

Ich habe da mal eine Idee. Wenn Biker mit ihrem fahrbaren Untersatz zur Messe nach Dortmund fahren, würde ich gerne am Sonntag den 02. März einige zu uns (Solizelt vor der Hauptpforte bei Nokia) zur Tasse Kaffe einladen. Wir sind zu finden in Bochum an der Meesmannstraße 103.

Wenn jemand Interesse hat, bitte eine kurze Mail oder am besten ein Anruf, damit ich, je nach Anzahl der Biker, alles Notwendige mit den zuständigen Behörden klären kann. Hier nun meine Telefonnummern: dienstlich: 0234 - 984 - 3575 (wochentags ab 5:00) oder Handy: 0173 - 8558648 (bis 21:00).

Vielen lieben Dank im voraus für eine Rückmeldung; Brötchen



Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

22.02.2008 07:53
#2 RE: Einladung zum Kaffee trinken antworten

Ein prima Angebot. Ich hoffe nur, dass sich auch genug Motorradfahrer melden. Die meisten haben keine so weite Anreise. Ich kann mich auch daran erinnern, dass ich morgens um 8.45 Uhr mit meinem Motorrad allein auf dem Motorradparkplatz gestanden habe, weil ein paar Zentimeter Schnee lagen. Die Saisonkennzeichenfahrer können zu dem Zeitpunkt nicht mit dem Motorrad kommen, wer größere Einkäufe plant, wird das ebenfalls nicht tun, und viele kommen mit Pkw oder öffentlichen Verkehrsmitteln. Kurzum, zur Motorräder kommen gar nicht so viele mit ihren Maschinen.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen