Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.024 mal aufgerufen
 ET 2006
hharald_sls Offline



Beiträge: 6

27.10.2005 07:12
50. Elefantentreffen antworten

wer hat lust mich zum Elefantentreffen zu begleiten. ich komme aus dem saarland.
Ein treffpunkt läst sich ausmachen.

Tim492 Offline




Beiträge: 37

27.10.2005 10:21
#2 RE: 50. Elefantentreffen antworten

Hi Harald,

nun es ist ja noch etwas früh für das ET 2006, aber wir wollen voraussichtlich am 25. oder 26 Januar nach Loh aufbrechen. Ob Mittwoch oder Donnerstag, läßt sich im Moment noch nicht genau sagen. Ich selbst starte von Mannheim aus. Über einen kleinen Umweg über Frankfurt (A3) werde ich mich mit noch weiteren Freunden zur Anfahrt treffen. Die letzten Jahre waren wir immer so um 3-6 Leute. Nachdem Du ja an Mannheim vorbei mußt, wäre ja ein Treffen in der Nähe von MA ok, oder?

Beste Grüße

Tim (MA)

hharald_sls Offline



Beiträge: 6

28.10.2005 06:45
#3 RE: 50. Elefantentreffen antworten

Hi Tim,

Danke, gerne werde ich mich Dir und Deinen Freunden anschließen.
Und Mannheim ist ok.
Du bist schon öfter zum ET gefahren?, vielleicht kannst Du mir einige Tips geben hinsichtlich der vorbereitung meines Mopeds.
Bis dann
Gruß Harald

Tim492 Offline




Beiträge: 37

28.10.2005 08:26
#4 RE: 50. Elefantentreffen antworten

Hallo Harald,

Ne recht vollständige Auflistung dessen was man dabei haben sollte findet sich unter:

http://www.elefantengaudi.de/checkliste.htm

Am wichtigsten ist ein gescheiter Schlafsack, Windschutz am Moped für Hände und Füße sowie die Isomatte (alternativ Luftmatratze) für die Kälte von unten.

War 2005 das 10. mal da. Im alten Forum des BVDM hat's mal einer so ausgedrückt: Es gibt 2 Sorten von Teilnehmern. Die erste Sorte fährt hin und kommt danach nie wieder und die zweite Sorte kommt danach immer wieder. Kann man, denke ich unkommentiert stehen lassen.

Das ET ist für mich das einzige Treffen auf das ich regelmäßig fahre - wenn Du mal dort warst weißt Du auch warum. Der Artikel des BR auf der BVDM Seite trifft es recht gut.

In diesem Sinne.

Tim (MA)

Rudolf ( Gast )
Beiträge:

28.10.2005 17:29
#5 RE: 50. Elefantentreffen antworten

Hi Tim,Hi Harald,

schön das es wieder losgeht. Von unserer Seite ist die Abfahrt Donnerstag früh geplant.

Hallo Harald, ich bin übrigens einer der vorgenannten 6 Teilnehmer.

Sollten noch jemand Interesse an einem gemeinsamen Wochenende haben kann ich bei Bedarf für einen Zwischenstopp Übernachtungsmöglichkeit für mehrere Personen anbieten. Standort ist Rodgau (A3 zwischen Offenbacher Kreuz und Seligenstädter Kreuz) von uns aus sind es so ziemlich genau 400 Km bis Turmansbang.

Gast
Beiträge:

29.10.2005 06:43
#6 RE: 50. Elefantentreffen antworten

Hallo Rudi,

ja, jetzt kommt die schönste Zeit der Vorfreude.

Beste Grüße auch an Tim.

Tim (MA)

hharald_sls Offline



Beiträge: 6

04.11.2005 16:03
#7 RE: 50. Elefantentreffen antworten

Hi Tim, Hi Rudi,
ich freue mich schon sehr endlich zum treffen fahren zu können.
Hatte dies schon sooo lange vor. Immer kam was zwischen.
Stimmt schon mit der vorfreude.

bis dann

Gruß
Harald

Tim492 Offline




Beiträge: 37

05.11.2005 08:58
#8 RE: 50. Elefantentreffen antworten
Hi Harald, Hi Rudi,

ich hoffe nur sehr das bei mir arbeitsmäßig was dazwischen kommt. Ich will auf alle Fälle beim 50. ET dabei sein.

Is ja noch etwas Zeit.

Tim (MA)

hharald_sls Offline



Beiträge: 6

22.12.2005 06:36
#9 RE: 50. Elefantentreffen antworten

Hallo Tim, Hallo Rudi,
jetzt ist es nicht mehr so lange bis zum treffen. Urlaub ist genemigt.
Sollten wir uns im vorfeld mal treffen um bei einem Kaffee das ein oder andere klären?
bis dann
und frohe Weihnachten
Harald

Rudolf ( Gast )
Beiträge:

22.12.2005 16:24
#10 RE: 50. Elefantentreffen antworten

Hi Harald,

bei uns ist auch alles ok.

Mach ein Vorschlag wo wir uns Treffen könnten. Ich bin zu allem bereit. Tim wird sicher auch dabei sein. Soweit ich gesehen habe liegt Mannheim so ziemlich in der Mitte. Also wäre es das einfachste wir laden uns bei Tim ein

PS: Tim, du wirst es nicht glauben, aber ich habe mir einen Seitenwagen an meine Guzzi gebastelt. Somit ist der Getränkenachschub gesichert.

Gruß Rudolf

hharald_sls Offline



Beiträge: 6

23.12.2005 06:18
#11 RE: 50. Elefantentreffen antworten

Hy Rudi,
das hört sich gut an, Mannheim. Und wenn Tim damit einverstanden ist gerne.
Vielleicht nicht mehr dieses Jahr aber gleich anfang Januar wäre nicht schlecht.
Auch ich bin da relativ flexibel. Sollte mal Tim fragen wann er Zeit hat.
Bis dann
Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest
Harald

Tim492 Offline




Beiträge: 37

25.12.2005 09:57
#12 RE: 50. Elefantentreffen antworten

Hallo Ihr beiden,

also bei mir ist es so, das eigentlich nur ein Wochenende für ein Treffen in Frage kommt. Aber ansonsten gerne. Wann wollt Ihr denn das Treffen haben. Ich denke so Anfang/Mitte Januar ist OK ?!

Könnt Euch ja noch mal melden.

Noch ein paar schöne Tage und einen Guten Rutsch falls man nix mehr voneinander liest.

Beste Grüße

Tim

2zylinder ( Gast )
Beiträge:

26.12.2005 17:07
#13 RE: 50. Elefantentreffen antworten

Hallo an Alle,

also ich wollt von Kandel aus los (RLP Nähe Landau). Mannheim wäre kein Problem, Frankfurt schon eher. Mit meinem russichen Gespann geht kaum mehr als 80 Spitze, also jeder Kilometer Umweg macht die NAreise an einem Tag schwieriger.

Also fahrt Ihr alle über Frankfurt? Und Ihr fahrt am Donnerstag hin? Hab den Überblick bei den vielen Beiträgen verloren.

Ansonsten viele gRüße und bis spätetstens Thurmannbang.

Tobias

Tim492 Offline




Beiträge: 37

27.12.2005 18:09
#14 RE: 50. Elefantentreffen antworten

Hi Tobias,

nun, wir haben, soweit ich weiß, noch keinen Tag ausgemacht (oder doch?), gehe aber davon aus das wir am Donnerstag zum Treffen fahren. Von Kandel aus über Frankfurt sind es etwa 550 km. Das sollte auch bei 80 km/h zu schaffen sein. Nun, ich weiß nicht wie es bei Harald aussieht, aber wir (Rudi, Tim und ich und etwaige Mitfahrer) haben uns immer an der BAB Raststätte Weiskirchen A3 Richtung Würzburg etwa 16 km hinter dem Frankfurter Kreuz getroffen. Meist so um 8 Uhr morgens. Die Anreise ist dann soweit kein Problem. Falls Du über Heilbronn - Nürnberg zum Treffen willst, könnten wir uns auch in N treffen. Ab da ist die Strecke die selbe.

Beste Grüße

Tim

Gast
Beiträge:

02.01.2006 18:22
#15 RE: 50. Elefantentreffen antworten

Hallo,
Erstmal alles, alles gute im neuen Jahr, viel Glück und Gesundheit.
Ich bin, was die Anreise betrifft sehr flexibel.
Ich habe, wenn nichts dazwischen kommt die KW 4 und 5 Urlaub.
Für ein treffen an einem WE würde ich mich sehr freuen. Am liebsten Sonntags
Kann aber auch am Samstag sein. Nur müßte ich da schon vorplanen um nicht arbeiten zu müssen.
Wie wäre es am 15.01 treffpunkt in Mannheim
Ganz, ganz liebe Grüße
Harald

hharald_sls Offline



Beiträge: 6

02.01.2006 18:29
#16 RE: 50. Elefantentreffen antworten

Hallo nochmals,
habe mich vergessen einzuloggen.
Gerne könnt Ihr mir Eure Telefonnummer zukommen lassen sodas wir ein treffen ausmachen können.
Meine mailto: hharald_sls@freenet.de
bis vielleicht am 15.01
GGLG Harald

«« Solo riding
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen