Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.749 mal aufgerufen
 Onlinemagazin BallHupe.de
Christian Könitzer Offline

Admin


Beiträge: 73

23.03.2008 23:58
Update März 2008 antworten
Hallo allerseits,

da mein Rechner nun endlich wieder funktionsfähig ist,
habe ich unsere BallHupe-Seite wieder auf den aktuellen
Stand gebracht. Folgende Bereiche wurden überarbeitet:

- Home
- Kalender
- Partner
- Reise
- Sport
- @ktiv: Gefahrenmeldungen
- @ktiv: Gelber Schal

Weitere Inhalte folgen demnächst...

Viel Spaß beim Schmökern,
Christian
Samson Offline




Beiträge: 3

03.05.2008 12:09
#2 RE: Update März 2008 antworten

Hallo Christian,

da sind wir ja schon einmal einen Schritt weiter. Aber vom Elefantentreffen 08 steht noch nichts online?

CU Samson

Kommst du bei mir vorbei auf Deinem Weg gibts auf jeden Fall einen Kaffee und einen Schlafplatz. Aber vorher anrufen!

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

07.05.2008 09:00
#3 RE: Update März 2008 antworten

Hallo Samson,

das Elefantentreffen ist ausführlich in der Print-Ausgabe der Ballhupe beschrieben. Zum anderen stehen die Ergebnisse natürlich auf unserer Homepage.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

HaJo ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 21:22
#4 RE: Update März 2008 antworten

Hallo Christian,
war nun heute seit längerer Zeit wieder einmal auf der BVDM- und Ballhupen-Seite. Es hat sich einiges verändert und ist besser geworden. Wenn nun noch etwas mehr Aktualität rein kommt, dann wäre das auch noch informativ. Ein Kalender von 2007 interessiert mich (und hier liegt auch die Betonung) eher nicht mehr, aber man soll es ja auch nicht allen recht machen müssen.
Ansonsten gut geworden!
Gruß
HaJo

Christian Könitzer Offline

Admin


Beiträge: 73

15.04.2009 11:30
#5 RE: Update März 2008 antworten
Hallo HaJo,

schön, mal wieder was von Dir zu lesen.
Herzlichen Dank für den Hinweis.

Den TT-Kalender gibt es nicht mehr wie bisher als PDF,
jedoch haben wir ein Online-Feature installiert,
in das man Termine nun selbst eintragen kann.

Ich habe die Links entsprechend geändert.

Ich hoffe man sieht sich bei der JHV in zwei Wochen...

Viele Grüße,
Christian
HaJo ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 13:58
#6 RE: Update März 2008 antworten

Hallo Christian,
danke für deine Antwort.
Bei dem Terminkalender sind in der Tat noch die alten Termine von 2007 als pdf veröffentlicht, under dem Link http://www.Motorradtreffentermine.de konnte ich keinen Termin vom BVDM finden, da ist wohl nichts veröffentlicht. Damit wir auch wirklich vom Selben reden, ich bin auf der http://www.ballhupe.de, auf der http://www.bvdm.de ist ein komplett neuer Kalender vorhanden. Vielleicht kann man den ja mit der Ballhupe verlinken, damit auch dort der aktuelle Kalender verfügbar ist.
Auf die JHV nächste Woche werde ich nicht kommen, muß an dem Wochenende arbeiten.
Viele Grüße
HaJo

Christian Könitzer Offline

Admin


Beiträge: 73

18.04.2009 16:55
#7 RE: Update März 2008 antworten

Hallo HaJo,

ist erledigt.

Viele Grüße,
Christian

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen