Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.724 mal aufgerufen
 ET 2009
Seiten 1 | 2
TT Ralle Offline



Beiträge: 23

20.11.2008 21:18
#26 RE: 53.Elefantentreffen antworten

hi hans,
ich wäre letztes mal froh gewesen wenn ich schneeketten gehabt hätte!!
als wir am sonntag heim wollten bin ich mit meiner trx kaum vorran gekommen.
wollte aber auf keinen fall 2008 fehlen, deshalb wurde die trx gesattelt!
zum glück hab ich die tt fürs nächste et wieder im griff.
werden wie letztes jahr wieder eine vorbereitungstour zum weihnachtsmarkt in die pfalz starten, hoffen auf frost und schnee!!
sehen und in loh!!

Flore83 Offline



Beiträge: 105

24.11.2008 13:47
#27 RE: 53.Elefantentreffen antworten

Bin seit Donnerstag mit meinem Russen-Gespann im Schnee unterwegs undmuss sagen dass Ich mir schon viel früher ein Gespann kaufen hätt sollen..
Klamotten hab Ich auch schon fasst alles wieder gefunden, muss nur noch nen guten kälte Schutz fürs Gesicht suchen da Ich mit offenen helm fahren möchte..
Hoffentlich vergeht die Zeit schnell und dass Wetter würde schon passen

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

25.11.2008 12:52
#28 RE: 53.Elefantentreffen antworten

hey flore, stell mal ein bild rein von deinem gespann.
grüße
schrader

Flore83 Offline



Beiträge: 105

25.11.2008 19:37
#29 RE: 53.Elefantentreffen antworten

Ähm wie funzt denn das hier??

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

26.11.2008 20:43
#30 RE: 53.Elefantentreffen antworten
gehst auf http://picr.de/
machst alles nach der anleitung und kopierst den link hier ins textfeld.
und das sieht dann so aus:

Flore83 Offline



Beiträge: 105

27.11.2008 21:07
#31 RE: 53.Elefantentreffen antworten

Na dann schaun ma mal..

Test 1:

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

Flore83 Offline



Beiträge: 105

27.11.2008 21:09
#32 RE: 53.Elefantentreffen antworten

Test 2
vielleicht wirds größer


ET-Forum-Treffen-Teinehmer

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

03.01.2009 11:28
#33 RE: 53.Elefantentreffen antworten

Hallo zusammen,

wer aus dem Großraum Mainz/Wiesbaden fährt zum ET?

Bitte dringend bei mir melden!

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

03.01.2009 15:06
#34 RE: 53.Elefantentreffen antworten

Hallo Herr Schrader,

hast Du nicht Lust, mal ein Treffen der ET-Forums-Teilnehmer auf dem ET zu organisieren. Wir machen natürlich auch gerne eine entsprechende Lautsprecherdurchsage.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

TT Ralle ( Gast )
Beiträge:

06.01.2009 16:41
#35 RE: 53.Elefantentreffen antworten

Hallo Michael,
wir kommen aus rheinhessen (Mainz, Alzey, Worms).
was konnen wir für dich tun?

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

07.01.2009 07:32
#36 RE: 53.Elefantentreffen antworten

Hallo TT-Ralle,

schick mir doch einfach mal eine E-Mail mit Deiner Telefonnummer oder Deiner E-Mail-Adresse.

Danke



Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

13.01.2009 08:55
#37 RE: 53.Elefantentreffen antworten

Hallo Leute,

hier nochmal mein Aufruf an alle ET-Teilnehmer im Großraum Mainz/Wiesbaden. Bitte meldet Euch bei mir unter E-Mail info@bvdm.de.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

2007portner Offline



Beiträge: 1

13.01.2009 12:27
#38 RE: 53.Elefantentreffen antworten

servus ich und mein kumpel wollen dieses jahr das erste mal aufs elefantentreffen.
Aber wir haben ne bandit 600 und Kawasaki zx6r. Ist es mit diesen fahrzeugen überhaupt möglich aufs treffen zu fahren wegen reifen und so. Außerdem würden wir erst samstag nachmittag ankommen da mein kumpel keinen urlaub hat.
Rentiert sich das dann noch und bekommt man da noch nen zeltplatz. vielen dank für eure hilfe schon mal im vorraus. Mfg portner

Quax ( Gast )
Beiträge:

13.01.2009 13:09
#39 RE: 53.Elefantentreffen antworten

Platz zum Zelten gibts auch noch Samstag Nachmittag. Ist unter Umständen dann nur etwas enger im Kessel. Grundsätzlich anreisen kann man mit jeder Art Motorrad. Wie die Anreise klappt und ob man überhaupt durchkommt, hängt von der aktuellen Wetterlage am Anreisetag ab. Hauptsache nicht übernehmen und alles schön langsam machen. Und falls gar kein Durchkommen ist, auch den Mut haben, umzukehren, egal zu welchen Kommentaren das dann in der heimischen Bikergruppe führt.

Seiten 1 | 2
Roller »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen