Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.632 mal aufgerufen
 ET 2009
Seiten 1 | 2
HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

08.04.2008 19:44
53.Elefantentreffen antworten

Erster...
so, ich werde jetzt mein motorrad einsommern und freu mich schon auf das nächste ET.

Schrader

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

09.04.2008 17:51
#2 RE: 53.Elefantentreffen antworten

Hoffentlich nutzt Du die Vorfreude auch richtig. Ich hätte da ein paar interessante Tipps. Zum Beispiel unsere Tourenzielfahrt, die Tourentrophy oder die Deutschlandfahrt. Und wenn im Oktober bei Dir langsam die Sehnsucht immer stärker wird, kannst Du uns auf der Intermot beim Bikercamp unterstützen. Da siehst Du auch schon den ein oder ET-Helfer wieder.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

de vlieger Offline




Beiträge: 18

30.05.2008 10:48
#3 RE: 53.Elefantentreffen antworten

Ello!!! Belgium will be present at the next Elefant!!!! Plans are already being made, sidecars refitted and changed, luggage checked.... looking forward to my 11th Elefantentreffen!!!! Let there be snow!!!!!!
de vlieger

Flore83 Offline



Beiträge: 105

16.07.2008 11:53
#4 RE: 53.Elefantentreffen antworten

Hey ho.
Bei mir is seit Pfingsten die Bike-Saison ausgefallen.
Das übel is das i meinen Bock erst im Mai gekauft habe :-(
Jetzt hoff I mal das I zum Elefantentreffen wieder Fit bin.
Ein kumpel von mir hat sich auch noch a MZ-Gespann gekauft.
Wieder einer mehr

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

16.07.2008 13:34
#5 RE: 53.Elefantentreffen antworten

Hallo Flore,

hattest Du einen Unfall oder warum ist das Mopedfahren ausgefallen?

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

Flore83 Offline



Beiträge: 105

18.07.2008 11:50
#6 RE: 53.Elefantentreffen antworten

Hab mir das Kreuzband gerissen und da gabs seit dem nur Komplikationen.
Etz hatte Ich vor 14 tagen die OP und als Bonus hab I mir noch ne Thrombose geholt.
Naja wird scho wieder..

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

19.07.2008 11:31
#7 RE: 53.Elefantentreffen antworten

Na dann wünschen wir Dir gute Besserung, und dass Du bald wieder fahren kannst.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

Flore83 Offline



Beiträge: 105

21.07.2008 10:28
#8 RE: 53.Elefantentreffen antworten

Jp Dankschön.
Jetzt kann I dann wenigstens mein Winter Bike in aller Ruhe richten

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

21.08.2008 22:26
#9 RE: 53.Elefantentreffen antworten

hey micha altes haus...
wie läufts denn so?

http://www.youtube.com/watch?v=pyeO54F_c_8&NR=1

wo bleiben denn die bilder vom treffen?

gruß schrader

de vlieger Offline




Beiträge: 18

21.08.2008 22:51
#10 RE: 53.Elefantentreffen antworten

wot the f*ck is this for an answer?? f*kking spam???? where are all you Elefanten bikers??????? am I the only one here???? snow is on it's way mates.... beware.... we want snow, we want snow, we want snow.....

MTC Zwevers
R8OGS Ratspann!!

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

23.08.2008 10:02
#11 RE: 53.Elefantentreffen antworten

Hallo Herr Schrader,

Ihr müsst mich bestimmt nicht aktivieren. Im Gegenteil ich bin für den Verband so aktiv, dass für viele Dinge gar keine Zeit mehr bleibt. Ich habe im Übrigen gar nicht so viele Bilder vom ET und auf unserer Homepage auch keine Möglichkeit, diese sinnvoll zu zeigen.

Der Song von Nina Hagen ist total schräg aber witzig und hat mir sehr gefallen.

Wir können im Übrigen noch helfende Hände auf unserem Bikercamp bei der Intermot gebrauchen. Ist eine lustige Truppe. Wie sieht`s denn bei Dir aus?

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

25.08.2008 22:38
#12 RE: 53.Elefantentreffen antworten

intermot???
da würde ich nichtmal hingehen für geld...und neue motorräder
( hab meinen anderen text, den mit mädels und nackt und so,
eben editiert, will ja nicht wieder als sexsist bezeichnet werden.)

auch das puplikum gehört nicht zu meiner zielgruppe hog´s und japanerchopper fahrende zahnärzte und rechtsanwälte usw...
bin froh, weder die einen noch die anderen zu sehen( sind beide teuer und tun weh...)

also dat is nix für mich, ne wirklich.

außerdem muß ich im oktobär holz machen und bier trinken und so verstehst scho, geh...

schrader

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

26.08.2008 08:13
#13 RE: 53.Elefantentreffen antworten

Mensch Herr Schrader,

es ist doch schön, wenn man seine Vorurteile pflegt. Natürlich gibt es auf einer Motorradmesse auch die von Dir beschriebenen Typen. Die wirst Du aber auf unserem Bikercamp vergeblich suchen.
Aber ich verstehe natürlich, dass Dich die Alternative Oktoberfest lockt. Dafür zählen wir dann beim ET auf Dich.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

Marc Tcaciuc ( Gast )
Beiträge:

15.09.2008 14:46
#14 RE: 53.Elefantentreffen antworten

Heute
6.50 Uhr Fr`hafen am Bodensee
Temperatur 7°C
Bewölkt und kalt bis jetzt,
Freunde es wird Winter!!!

de vlieger Offline




Beiträge: 18

16.09.2008 10:17
#15 RE: 53.Elefantentreffen antworten

MTC Zwevers
Ratbikes rule!!!!!!

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

17.09.2008 07:51
#16 RE: 53.Elefantentreffen antworten

Hallo zusammen,

auch hier in Köln ist es morgens um die 7 Grad. Der Herbst ist da. Zu dieser Jahreszeit macht mir das Fahren eine Menge Spaß, allein wegen des bunten Farbenspiels der Natur. Zudem ist auf den Straßen dann auch schon weniger los.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

Banan ( Gast )
Beiträge:

20.09.2008 03:02
#17 RE: 53.Elefantentreffen antworten

Hi
We start from Tilburg (NL) i hope that in this year will be snow.
GR M

Kyrnos Offline



Beiträge: 1

10.10.2008 21:51
#18 RE: 53.Elefantentreffen antworten

Hallo, hier zind noch leute von Hellgium, oeps,ich meinde Belgium. Nog 3,5 monate warten und es ist wieder party am hexenkessel!Grussen aus Balen, Belgien, von Gert.

Lechu ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 20:32
#19 RE: 53.Elefantentreffen antworten

Hi Bany, no miejmy nadzieje ze w tym roku klapnie z tym sniegiem- trzeba juz powoli zaczac odliczac- jeszcze trzy miechy i sie zacznie. Pozdrowy i do zobaczycha L.

Flore83 Offline



Beiträge: 105

27.10.2008 21:34
#20 RE: 53.Elefantentreffen antworten

So die Ural läuft (bis jetzt)
Winter Klamotten sind aus dem Keller geholt und die vorfreude auf den ersten Schnee is da...
Zwecks mir kann der Winter kommen

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

Flore83 Offline



Beiträge: 105

30.10.2008 01:01
#21 RE: 53.Elefantentreffen antworten

und??

Hat schon einer die erste Schnee fahrt hinter sich??

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

Kuhboy Offline




Beiträge: 18

30.10.2008 09:03
#22 RE: 53.Elefantentreffen antworten

Moin,als es Geschneit hat hab ich leider geschlafen und Heut Morgen waren da nur noch ein paar Reste.Hätte sich nicht gelohnt das Mopped rauszuziehen.Aber sieht ja schon mal gut aus!!!

Banan ( Gast )
Beiträge:

31.10.2008 22:30
#23 RE: 53.Elefantentreffen antworten

He he :) Powital i tylko jedno , only one SNOW SNOW SNOW
Gr from Holland

silvo Offline




Beiträge: 11

04.11.2008 20:29
#24 RE: 53.Elefantentreffen antworten

Hallo.
Ich bin schon in Form für Et 2009, nur noch neue Reifen und ich bin bereit (soll ich enduro Reifen nehmen,oder?- (für Suzuki gsx 750 e bj. 1980).
Ps- heute habe ich 65400 Besuche auf meinem Foto albumem von Elefantentreffen von 2003 bis 2008 auf Webshot Seite.Bin sehr froh.

Hans ( Gast )
Beiträge:

09.11.2008 18:22
#25 RE: 53.Elefantentreffen antworten

Hallo Mädels,
joh meine DR 650 steht auch bereit ,neue Reifen sind drauf ,Schneeketten frich geölt ,hoffentlich brauch ich die Dinger auch ,nicht wie letztes Jahr.
Bis bald am Lagerfeuer !
Hans

Seiten 1 | 2
Roller »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen