Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 BVDM aktiv
DagmarSchreiner Offline




Beiträge: 106

13.04.2008 11:55
Biker für Kinder; 31.05. und 01.06.08 in Dillingen antworten

Unter diesem Motto steht die 2. Veranstaltung, die der Verein "Biker SaarLorLux e.V." am 31.05. und 01.06.08 auf dem Sportplatz West in Dillingen durchführt. Wolfgang Grüne und ich werden den BVDM e.V. wie bereits im vergangenen Jahr mit einem eigenen Stand präsentieren. Die Veranstalter haben sich in diesem Jahr sehr viel einfallen lassen, um die Attraktivität zu steigern. So wird es ein Benefiz Live Konzert geben, Gottesdienst auf dem Platz, deftiges Bikerfrühstück, Tombola, Sternfahrt und vieles mehr. Weitere Infos findet Ihr unter http://www.biker-saarlorlux.de. Zitat aus dem neuesten Newsletter von SaarLorLux "Wir freuen uns auf Euren Besuch und hoffen, dass Ihr dieses Event in der Öffentlichkeit oder bei anderen Bikerfreunden bekannt macht und uns dabei unterstützt, dass sich traurige Kinderaugen wieder in Augen der Hoffnung und der Freude verwandeln" (Zitatende). Dem kann ich mich nur anschließen und wir sehen uns in Dillingen.
Dagmar Schreiner, Referentin "Messe" im BVDM e.V.

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

13.04.2008 13:43
#2 RE: Biker für Kinder; 31.05. und 01.06.08 in Dillingen antworten

Natürlich sind auch weitere BVDM-Mitglieder als Helfer vor Ort gerne gesehen.
Wer den BVDM vor Ort bei einer Messe vertreten will, meldet sich bitte bei Dagmar. Wir sind kontinuierlich bemüht, unsere Präsenz auf Messe zu erweitern und auch kleinere Messen zu besuchen. Dazu brauchen wir die Mitarbeit unserer Mitglieder vor Ort. Auf der Messe Dortmund haben wir zahlreichen neue Mitglieder geworben. Der Einsatz vor Ort lohnt sich also. Helft mit, damit der BVDM weiter zulegt.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Mit Sicherheit mehr Spaß

DagmarSchreiner Offline




Beiträge: 106

15.04.2008 20:46
#3 RE: Biker für Kinder; 31.05. und 01.06.08 in Dillingen antworten

In Dillingen kann uns Bernd, regionaler BVDM-Ansprechpartner aus gesundheitlichen Gründen nicht unterstützen. Wer also Interesse hat, Wolfgang und mir einige Stunden zur Seite zu stehen, bitte kurze Mail an mich. Wir freuen uns aber auch so auf Euren Besuch, gute Gespräche und Unterstützung der Aktion "Biker für Kinder".
Ansonsten kann ich Michaels Beitrag nur zustimmen. Meldet uns also Eure Termine und wenn es irgend geht unterstützen wir persönlich, zumindest aber mit BVDM-Werbemitteln.
Dagmar Schreiner, Referentin "Messe" im BVDM e.V.
EMail: Dagmar.Schreiner@t-online.de


DagmarSchreiner Offline




Beiträge: 106

22.05.2008 14:07
#4 RE: Biker für Kinder; 31.05. und 01.06.08 in Dillingen antworten

Nur noch wenige Tage bis zu der Veranstaltung von SaarLorLux e.V. "Biker für Kinder". Das super Wetter ist seit Wochen bestellt, gute Laune bringen wir alle mit und wir freuen uns auf ein super Event.
Wir sehen uns in Dillingen am 31.05. und 01.06.08.
Grüße Dagmar
Dagmar Schreiner, Referat "Messe" im BVDM e.V.
Mit Sicherheit mehr Spaß

DagmarSchreiner Offline




Beiträge: 106

04.06.2008 15:11
#5 RE: Biker für Kinder; 31.05. und 01.06.08 in Dillingen antworten

Am vergangenen Wochenende waren Wolfgang und ich bei "Biker für Kinder" in Dillingen. Hier 2 Fotos:
Das erste Saar-Lor-Lux, BVDM und Eurobiker treffen sich in Dillingen. Das 2 Foto von unserem BVDM-Stand. Mehr dann in der Ballhupe.
Dagmar Schreiner, Referat Messe im BVDM
http://www.bvdm.de
Mit Sicherheit mehr Spaß

Angefügte Bilder:
DSCN2206.JPG   DSCN2207.JPG  
DagmarSchreiner Offline




Beiträge: 106

07.06.2008 13:28
#6 RE: Biker für Kinder; 31.05. und 01.06.08 in Dillingen antworten

Gestern habe ich auf das Konto der "Biker für Kinder" die an unserem Stand gesammelten Spenden in Höhe von 60,00 Euro überwiesen. Es ist nicht viel, aber mehr als nichts!!! und die Biker von SaarLorLux freuen sich über jeden Cent, der notleidenden Kindern zu Gute kommt.

Dagmar Schreiner, Referat "Messe" im BVDM e.V.
Mit Sicherheit mehr Spaß

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

09.06.2008 15:57
#7 RE: Biker für Kinder; 31.05. und 01.06.08 in Dillingen antworten

Hallo Dagmar,

jeder Euro zählt. Auch wenn man sich bei seinem ehrenamtlichen Einsatz sicher einen stärkeren Zuspruch wünscht.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

JHV 2008 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen