Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 BVDM aktiv
Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

05.06.2008 07:35
Fans and family-Festival auf dem Nürburgring antworten

Hallo zusammen,

der BVDM ist vom 13, bis 15. Juni beim Fans and family-Festival auf dem Nürburgring mit von der Partie. Wir machen mit einem Stand auf unsere Arbeit und unseren 50. Geburtstag aufmerksam und betreuen die Clubs, für die wir einige Wettbewerbe anbieten. Neben dem Superbike-WM-Lauf gibt es bei der vom Industrieverband Motorrad (IVM) veranstalteten Aktion ein großes Programm für die ganze Familie. Das reicht von geführten Touren über Stunt-Vorführungen, Tests bis hin zu Trial. Ausführlichen Informationen zum Programm gibt es unter http://www.fansandfamily.de. Wir suchen noch Helfer, die uns vor Ort unterstützen. Übernachten können wir auf dem Gelände des LVRR in der Nähe. Wer Zeit und Lust hat (Spaß ist garantiert und Zeit, um sich alles in Ruhe anzusehen, gibt es auch) meldet sich bitte bei Michael Lenzen: info@bvdm.de. Ich freue mich über Eure Unterstützung.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

olaf Offline




Beiträge: 71

05.06.2008 23:36
#2 RE: Fans and family-Festival auf dem Nürburgring antworten

Also wie schon angekündigt, ab Freitagabend bin ich definitiv dabei.

Ob ich auch schon morgens kann muss ich klären, könnte aber aus beruflichen Gründen schwierig werden.

Bist Du Freitagsmorgen bisher alleine?

Gruß Olaf

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

07.06.2008 10:04
#3 RE: Fans and family-Festival auf dem Nürburgring antworten

Hallo Olaf,

ich werde am Freitagmorgen um 8 Uhr mit dem Aufbau beginnen und freue mich natürlich über weitere helfende Hände. Bei dem tollen Programm ist für Abwechslung und Spaß sicher gesorgt.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

DagmarSchreiner Offline




Beiträge: 106

07.06.2008 13:19
#4 RE: Fans and family-Festival auf dem Nürburgring antworten
Hallo Michael,
wenn Du am Freitagmorgen am Nürburgring das "BVDM-Zelt" aufschlägst, mache ich mich so langsam Richtung Henstedt-Ulzburg zur Hanse-Jamboree auf. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes ein sehr BVDM-aktives Wochenende. Auch wenn solche Veranstaltungen viel Vorarbeit und Untertützung benötigen, so haben wir bisher immer unseren Spaß dabei gehabt. Ich wünsche Euch für das Event auf dem Nürburgring gutes Gelingen, schönes Wetter und mit Sicherheit viel Spaß.
Liebe Grüße auch an alle Helfer.

Dagmar Schreiner, Referat "Messe" im BVDM e.V.
Mit Sicherheit mehr Spaß
Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

09.06.2008 15:59
#5 RE: Fans and family-Festival auf dem Nürburgring antworten

Hallo Dagmar,

auch das Wochenende danach ist viel los. Vor allem wieder in der Eifel, denn dann findet das ET-Helfertreffen und die Eifelwoche des LVRR statt. Weiter Informationen gibt es unter http://www.lv-rhein-ruhr.de

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

18.06.2008 09:33
#6 RE: Fans and family-Festival auf dem Nürburgring antworten

Hallo zusammen,

das erste Fans and family Festival auf dem Nürburgring ist vorbei. Das Konzept ist prima und so etwas hat bislang auch noch gefehlt. Der BVDM war mit Olaf, Petra, Thomas und Tim sowie Benedikt und mir vertreten. Zudem hat Torsten beim Aufbau geholfen. Unser Stand lag eigentlich strategisch günstig direkt am Eingang zum Platz vor der Bühne, doch das Bühnenprogramm begann erst abends, so dass nicht gerade viele Besucher zum Stand kamen. Deshalb haben wir unser Informationen in BVDM-Tüten vor Ort an den Mann oder die Frau gebracht. An den Wettbewerben, die wir ausgeschrieben haben, hatten allerdings nur wenige Motorradfahrer Interesse. Vielleicht auch, weil es zu wenig bekannt war.
Insgesamt ist sicher für das nächste Mal noch einiges an Abstimmungsarbeit erforderlich und Verbesserungspotenzial gibt es noch reichlich. Aber ich denke, wir haben gute Werbung für unseren Verband gemacht und würden auch beim nächsten Mal wieder mitmachen.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen