Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 11.509 mal aufgerufen
 ET 2006
Seiten 1 | 2
Christian Könitzer Offline

Admin


Beiträge: 73

10.09.2005 13:24
50 Jahre Elefantentreffen: Jubiläum vom 27.-29. Januar 2006 im Bayerischen Wald antworten


Wir freuen uns schon jetzt auf unserer 50. Elefantentreffen, das vom 27. bis 29. Januar 2006 wieder im Hexenkessel von Loh stattfinden wird und laden Euch alle schon jetzt herzlich ein. Macht Werbung für unser Treffen und bringt Freunde und Bekannte mit, damit wir zum runden Geburtstag auch den passenden Rahmen, also viele Teilnehmern, haben. Wir werden uns zum Jubiläum einiges einfallen lassen, Ihr dürft gespannt sein...

Tim ( Gast )
Beiträge:

12.09.2005 08:06
#2 RE: 50 Jahre Elefantentreffen: Jubiläum vom 27.-29. Januar 2006 im Bayerischen Wald antworten

Hallo Christian,

als erstes mal ein dickes Lob an alle vom BVDM für Ihren Einsatz beim ET und auch während des Jahres z.B. hier bei der Erstellung des Forums.

Jetzt wo das Wetter draußen für "Otto-Normal-Fahrer" immer schlechter wird, freue ich mich spätestens ab November wieder wie ein kleines Kind an Weihnachten auf das kommende ET. Ich hoffe das nächstes Jahr recht viele den Weg zum 50. Jübiläums ET finden werden und auch wie sonst immer in sehr angenehmer Atmosphäre feiern können.

In diesem Sinne stets eine unfallfreie Fahrt.

Tim (MA)

Gast
Beiträge:

20.09.2005 22:48
#3 RE: 50 Jahre Elefantentreffen: Jubiläum vom 27.-29. Januar 2006 im Bayerischen Wald antworten

Tom123 Offline



Beiträge: 6

13.10.2005 23:15
#4 RE: 50 Jahre Elefantentreffen: Jubiläum vom 27.-29. Januar 2006 im Bayerischen Wald antworten

*juhuuuu* kanns schon garned mehr erwarten! Naja die Zeit bis zum Treffen überbrücke ich indem ich den Rostschutz meiner Russin etwas aufpäble... bis dahin schöne Grüsse
Tom
http://www.mt-travel.de

Lechu ( Gast )
Beiträge:

01.11.2005 11:46
#5 RE: 50 Jahre Elefantentreffen: Jubiläum vom 27.-29. Januar 2006 im Bayerischen Wald antworten

Yoo!!! Es sind noch drei Monate- ich kann es schon kaum erwarten. Dieses Jahr mah ich mir eine schöne Schneekette für meine Domi damit ich nicht im Schnee bleibe. Leute ich sag Euch es wird wieder suuuuuper werden.

Bernhard Sch. Offline



Beiträge: 25

25.11.2005 18:22
#6 RE: 50 Jahre Elefantentreffen: Jubiläum vom 27.-29. Januar 2006 im Bayerischen Wald antworten

Hallo Leute,

bei ATU soll es "Anfahrhilfen" geben, das sind Kettenstücke, die man einzeln am Rad befestigen kann.
Also prima für Motorräder geeignet.
Das Päärchen unter 10 €.
Ich werde mir nächste Tage welche anschaffen.

Gruß B.


andrej ( Gast )
Beiträge:

27.11.2005 16:19
#7 RE: 50 Jahre Elefantentreffen: Jubiläum vom 27.-29. Januar 2006 im Bayerischen Wald antworten

Hallo Leute,
wer kann helfen??
Gestern habe ich einen Notanruf von einem alten Freund aus Moskau bekommen. Eine Gruppe von ca. 15 Bikern aus Moskau und Wladimir möchte im Januar 2006 zum Jubiläums-Elefantentreffen kommen.
Die Biker planten, die Visa-Formalitäten über ein Reisebüro zu erledigen. Das Reisebüro verlangte allerdings überdurchschnittliche Preise. Unter anderem allein für ein Transitvisum durch die Slowakei über 150 Euro!?
Eine Gruppeneinladung von einem deutschen Biker-Club wäre erforderlich.
In diesem Fall hat die deutsche Visastelle in Moskau freundliche Kooperation zugesichert.
Die Liste des Personenkreises sowie persönliche Daten der Teilnehmer könnten kurzfristig zugesandt werden.
Für Hilfe Dank im Voraus!
Im Übrigen kann ich persönlich langfristigen Kontakt mit dem Biker-Club Moskau-Wladimir nur empfehlen. Ich war dieses Jahr im Oktober zum ersten Mal mit meinem Transalp in Moskau. Die Anreise über Polen und Weißrussland war sehr gut, die Straßen in vernünftigem Zustand. Die kostenlose Unterkunft in Clubräumen in Moskau und Sankt-Petersburg war angenehm. Die Biker-Kollegen unternehmen vor allem Fernreisen Richtung China, Mongolei, Sibirien.
In diesem Jahr steht eine Reise in Richtung Halbinsel Tschukotka-Magadan an.
Aufgepasst: Die Straße ist nur sechs Wochen im Jahr, im Juli/August, sicher schneefrei!
Aus Zeitgründen wird diese Mitteilung an mehrere Biker-Clubs verschickt.
Bei Nachfragen steh ich gern auch telefonisch unter 0173/6006076 zur Verfügung.
Antworten bitte an mich, andrej@gmx.com, sowie bitte kopien/cc an ward@moto.ru.

Grüße
Andrej

Gast
Beiträge:

10.01.2006 12:01
#8 RE: 50 Jahre Elefantentreffen: Jubiläum vom 27.-29. Januar 2006 im Bayerischen Wald antworten

Hallo!
Freut mich, daß ihr für Euren Leitartikel zum ET im Forum ein Bild von unseren Maschinen genommen habt! Die Dnepr im Vordergrund gehört Richard Angermaier aus Breitengüßbach, die Tarn-Ural im Hintergrund mir selbst - Thomas Krämer aus Scheßlitz.
Bis bald Eure Bamberger

TT Ralle Offline



Beiträge: 23

18.01.2006 19:38
#9 RE: 50 Jahre Elefantentreffen: Jubiläum vom 27.-29. Januar 2006 im Bayerischen Wald antworten

Hallo Christian,

kannst Du nicht ein bisschen mehr veraten was uns zum 50jährigen erwartet??
Bin schon gspannt wie ein Regenbogen was ihr euch habt einfallen lassen!!
Ich kann mich noch erinnern es gab mal ein Treffen mit "Livemusik", mitten zwischen
den Zelten spielten sich ein paar boys die Finger und uns die Ohren warm, das war ne Super Sache, aber ob die von euch organisiert war weiß ich nicht?!
Na ja rück mal ein paar Infos raus...
Bis nächste Woche.

Bernhard Sch. Offline



Beiträge: 25

20.01.2006 13:17
#10 RE: 50 Jahre Elefantentreffen: Jubiläum vom 27.-29. Januar 2006 im Bayerischen Wald antworten

Hallo Ralle,

ist es denn nicht schön ein bisschen gespannt zu sein?
Wie früher, als Kind, kurz vor der Bescherung an Heiligabend.

Aber ein Schlüsselloch zum Durchgucken gibt es hier wohl nicht.

Komm mit möglichst vielen Freunden und laßt Euch überraschen !

Gruß B.


Max ( Gast )
Beiträge:

20.01.2006 15:13
#11 RE: 50 Jahre Elefantentreffen: Jubiläum vom 27.-29. Januar 2006 im Bayerischen Wald antworten

Ich weiß schon eine ganze Menge, aber ich verate auch nichts

TT Ralle Offline



Beiträge: 23

21.01.2006 18:24
#12 RE: 50 Jahre Elefantentreffen: Jubiläum vom 27.-29. Januar 2006 im Bayerischen Wald antworten

Ihr könnt gans schön gemein sein wißt ihr das??

Bikerstammtisch Ering Offline



Beiträge: 2

22.01.2006 20:35
#13 RE: 50 Jahre Elefantentreffen: Jubiläum vom 27.-29. Januar 2006 im Bayerischen Wald antworten

hallo Biker,
ich wünsch euch allen eine unfallfreie Anreise zum ET und mächtig Spaß.
Bin heuer das erste mal dabei und hoffe gut gerüstet zu sein. Hab mir schon einige nützliche Tipps aus dem Forum abgeschaut. Der Rest von unserem Stammtisch war ja schon öfter da und hat mich auch schon richtig heiß auf dieses Wochenende gemacht.
Wir reisen am Donnerstag an. Wir sehn uns.
Wolfgang

Gast
Beiträge:

22.01.2006 22:26
#14 RE: 50 Jahre Elefantentreffen: Jubiläum vom 27.-29. Januar 2006 im Bayerische antworten

Hallo Leute!

Ich möchte fragen, dass ich zum Zelt irgendwoher den Storm(220V) bereiten?
Danke die Antworten!

smerli

Gast
Beiträge:

23.01.2006 11:24
#15 RE: 50 Jahre Elefantentreffen: Jubiläum vom 27.-29. Januar 2006 im Bayerische antworten

he smerli,
da gibt es keinen Strom !
Wenn dann mußt Du dir ein Aggregat mitbringen,aber für was brauchst Du Strom ?

Gruß Heinz

Gast
Beiträge:

23.01.2006 20:54
#16 RE: 50 Jahre Elefantentreffen: Jubiläum vom 27.-29. Januar 2006 im Bayerische antworten

hallo Heinz,

für eine Luftmatraze brauche ich Strom, aber die hat nur eine 220V Pumpe.

smerli

Exilschwabe Offline



Beiträge: 2

24.01.2006 21:39
#17 RE: 50 Jahre Elefantentreffen: Jubiläum vom 27.-29. Januar 2006 im Bayerischen Wald antworten

Hallo Christian
Wir sind eine kleine Gruppe von Bikern die das erste mal zu eurem Treffen fahren.
Allerdings haben wir auch ein Servicemobil dabei ( VW-Bus ).
In dem Bus befindet sich das meiste Material ( Holz, Zelt, Getränke etc. )
Eure Anzeige entnehme ich allerdings das man nichts an den Platzt liefern darf.
Gibt es eine andere Möglichkeit das Material an den Campground zu transportieren??
Mit den Mopeds geht es nicht da allein schon das Zelt sehr schwer und sperrig ist.
Danke für Deine Hilfe und Antwort-
In diesem Sinne viele Bikergrüße von Exilschwabe

Christoph G. ( Gast )
Beiträge:

25.01.2006 13:15
#18 RE: 50 Jahre Elefantentreffen: Jubiläum vom 27.-29. Januar 2006 im Bayerischen Wald antworten

Hallo Exilschwabe,
wenn du erst am Freitag kommst, kannst du zu uns kommen. Wir haben ein rotes Dreirad auf MZ-Basis mit Pritsche für sechs Personen. Mit diesem Teil können wir locker eure Ausrüstung transportieren. Das Dreirad steht am Hauptweg in den Kessel.

Bikerstammtisch Ering Offline



Beiträge: 2

26.01.2006 08:54
#19 RE: 50 Jahre Elefantentreffen: Jubiläum vom 27.-29. Januar 2006 im Bayerischen Wald antworten

fertig das Bike
nörgelnd das Weib
jetzt geht´s gleich los
wann fährst du blos?
Das Weib ist froh
ich fahr nach Loh
frieren sollst du wie ein Hund
ich lächle nur und halt den Mund
Jetzt fahr schon los du alter Depp
ich bleib daheim und schlaf im Bett
Ist sie nicht nett????

entstanden in der heutigen schlaflosen Nacht
Bis dann Wolfgang

darkraider Offline



Beiträge: 10

26.01.2006 09:20
#20 RE: 50 Jahre Elefantentreffen: Jubiläum vom 27.-29. Januar 2006 im Bayerischen Wald antworten

Na toll bei uns sind alle Straßen dicht und ich wollte eigentlich heute losfahren

Mal scheuen, vielleicht gibt sich das bis zum Mittag ja noch

Exilschwabe Offline



Beiträge: 2

26.01.2006 10:10
#21 RE: 50 Jahre Elefantentreffen: Jubiläum vom 27.-29. Januar 2006 im Bayerischen Wald antworten

Geil...
Danke für die Hilfe mit dem MZ-Dreirad.
Hoffe ich finde euch dann morgen.
Nur noch einmal schlafen - Dann geht die Riesenparty los...
Exilschwabe

amadeus ( Gast )
Beiträge:

26.01.2006 12:25
#22 RE: 50 Jahre Elefantentreffen: Jubiläum vom 27.-29. Januar 2006 im Bayerischen Wald antworten

Servus alle mitnand
Ich wünsche Euch allen nachträglich die ihr noch unterwegs oder schon schon im kessel seid ein Geiles 50.Eletreffen.
Muß leider Gesundheitstechnischhalber aussetzen.
Gruß an Elvis vom Brennholzlager, Thaiss dem Verrückten Holländer und an das Dark Dream Camp.
So long
AMADEUS RFFR 1%o

Gast
Beiträge:

29.01.2006 09:21
#23 RE: 50 Jahre Elefantentreffen: Jubiläum vom 27.-29. Januar 2006 im Bayerischen Wald antworten

In meine Augen ist das die Größte abzoger Veranstaltung die ich jeher gesehn hab im Bayerischen Wald
das ist sehr Traurig finde ich.

tschostl Offline



Beiträge: 4

29.01.2006 09:36
#24 RE: 50 Jahre Elefantentreffen: Jubiläum vom 27.-29. Januar 2006 im Bayerischen Wald antworten

Hallo du trauriger ruessel!
hast du ueberhaupt eine ahnung was hier fuer ein aufwand betrieben wird um alles so zu organisieren, dass sich traurige ruessel wie du einigermassen wohl fuehlen. sogar wenn du krank wirst, steht ein notarzt bereit. habe ich auf sommer-rallys fuer warmduscher noch nicht gesehen.
ausserdem steht es dir frei, deinen krempel von zuhause mitzubringen. dass die leute die das organisieren keine non-profit-organisation sind duerfte dir wohl klar sein.
geh mal zu den stones, da zahlst du zwischen 80,- bis 160,- Euro fuer 2 stunden musik.
von welchem planeten reisst du ueberhaupt an?
also, denk mal drueber nach, wenn du wieder nuechtern bist.
und nix fuer unguat!
HORATIO

aexele Offline



Beiträge: 2

29.01.2006 16:33
#25 RE: 50 Jahre Elefantentreffen: Jubiläum vom 27.-29. Januar 2006 im Bayerischen Wald antworten

geiler schnee und knackig kalt, so musses sein. da freut man sich doch doppelt auf die badewanne daheim und auch auf´s schneggele, wie der schwabe zu sagen pflegt.
weiss irgend jemand vielleich einen tv-termin vom et ?

tröööööt

aexele

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen