Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
 BVDM aktiv
Michael Lenzen Offline

24.10.2008 07:49
Scottoiler-Test antworten

Wenn jemand von Euch den neuen Scottoiler für die Ballhupe testen will, sollte er sich schnellstens bei mir melden (E-Mail: ballhupe@bvdm.de). Mangels Kette an meinem Motorrad kann ich die auf der Intermot präsentierte Neuheit leider nicht selber testen.

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

Michael Lenzen Offline

25.10.2008 09:01
#2 RE: Scottoiler-Test antworten

Es hat sich schon ein Interessent zum Testen gemeldet. Wir werden Euch über die Ballhupe auf dem Laufenden halten.
Wenn Ihr über bestimmte Produkte einen Test lesen wollt oder selbst einmal ein Produkt testen möchtet, dann teilt mir das doch ruhig hier im Forum mit.

DagmarSchreiner Offline

28.10.2008 20:09
#3 RE: Scottoiler-Test antworten
Ich gebe mich jetzt als Unwissende zu erkennen - aber was ist ein Scottoiler?
Gruß Dagmar

Dagmar Schreiner, BVDM e.V., Referat Messe

Michael Lenzen Offline

29.10.2008 07:40
#4 RE: Scottoiler-Test antworten

Hallo Dagmar,

der Scottoiler ist ein Gerät, das beim Fahren die Kette schmiert. Dadurch wird die Lebensdauer der Kette deutlich erhöht.

Michael Lenzen Offline

01.11.2008 09:45
#5 RE: Scottoiler-Test antworten

Hallo zusammen,

wie mir die Pressestelle von Scottoiler mitgeteilt hat, steht das neue Gerät erst im März für Testzwecke zur Verfügung. Es ist leider nicht das erste Mal, dass ich erlebem muss, dass Produkte angekündigt und beworben werben, die noch gar nicht zur Verfügung stehen.
Ich bin natürlich dennoch auf das neue Produkt gespannt.
Wenn Ihr Interesse an einem Produkt habt, darüber einen Test lesen oder es auch selber testen wollt, dann macht mir doch hier einfach einen Vorschlag und ich werde sehen, ob wir ein Testexemplar erhalten.

Michael aus Düsseldorf Offline

10.11.2008 14:23
#6 RE: Scottoiler-Test antworten

Schade, ich hatte mich schon darauf gefreut das Ding im Winter unter verschärften Bedingungen bei Salz und Schnee zu testen. Dann kommt es halt im Fühjahr an die Domi.
Gruß
Michael

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen