Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 ET 2009
Gübe Offline



Beiträge: 2

25.11.2008 10:26
Wer fährt im 2009 ans ET aus der Schweiz? antworten

Würde mich über Infos freuen und event. könnte man zusammen fahren.

F650 ( Gast )
Beiträge:

07.12.2008 20:35
#2 RE: Wer fährt im 2009 ans ET aus der Schweiz? antworten

HALLO,Ich kenne 2 Leute Die von Schaffhausen Starten aber von Deutschland sind.Wir sind 3 Motorradfahrer und wahren schon 9 Jahre bis 12 Jahre dort.

Gübe Offline



Beiträge: 2

08.12.2008 19:16
#3 RE: Wer fährt im 2009 ans ET aus der Schweiz? antworten


Salü F650
Wann hattet ihr denn im Sinn loszufahren?
Wir sind 2 Gespannfahrer und denken so Montag morgen loszufahren.

F650 ( Gast )
Beiträge:

14.12.2008 18:31
#4 RE: Wer fährt im 2009 ans ET aus der Schweiz? antworten

HALLO,Ich muss meine 2 Kollegen über die Feiertage mal Anrufen bis Bald.

toensi Offline



Beiträge: 2

14.01.2009 09:03
#5 RE: Wer fährt im 2009 ans ET aus der Schweiz? antworten

Ei was les ich denn da?

Ich glaub, den F650 kenn ich. Dass bist doch sicher du, Siggi, nicht wahr.

Und der eine Deutsche aus dem Raum Schaffhausen, dass bin dann wohl ich. Wir fahren am Mittwoch, den 28.01.09 gegen 9.00 Uhr ab. Vermutlich mit 2 Mann auf meiner Ural oder Affen-Twin mit einem Begleitfahrzeug fürs sperrige Gepäck.
Wer mitfahren möchte kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Tel. +41 - 78 - 600 53 89.

Gübe ( Gast )
Beiträge:

18.01.2009 12:07
#6 RE: Wer fährt im 2009 ans ET aus der Schweiz? antworten

Hallo toensi
ok wir ( 3 Mann und 2 Gespann treffen uns am Montag morgen an der turgauraststätte um 9.00 uhr)
Wäre schön wenn ihr mal zu uns ans Feuer kommen würdet. Ihr findet es wenn ihr vom Eingang euch links haltet und genau vor dem Wald stehen unsere Gespanne( wenn sie durchhalten).
Also viel spass

toensi Offline



Beiträge: 2

19.01.2009 07:55
#7 RE: Wer fährt im 2009 ans ET aus der Schweiz? antworten

Ich bin derzeit noch auf der Suche nach dem Kupferwurm, bin aber noch zuversichtlich. Der Michi aus Jestetten fährt auch schon am Montag mit ner DR Big mit Seitenwagen, der fährt aber schon vor 5.00 Uhr los. Wir fahrn definitv am Mittwoch. Wo wir unser Zelt aufstellen weiss ich noch nicht sicher. Früher waren wir immer gleich nach dem Eingang rechts, aber letztes Jahr waren wir wieder mal weit links (unterhalb des Glühweinstands oben an der Strasse) Ich fahr ne Ural oder Africa Twin und dann sollte da noch ne beige Chang Jang und ne rote F650 bei uns stehn. Ich werd auf jeden Fall versuchen euch zu finden.

Gruss Tönsi

Angefügte Bilder:
Avatar.JPG  
F650 ( Gast )
Beiträge:

20.01.2009 19:10
#8 RE: Wer fährt im 2009 ans ET aus der Schweiz? antworten

Hallo toensi ,hast dich wieder erkannt im Forum,was macht der Kupferwurm ,Ich habe überswochenende die tolle Super Scheissgrippe erwischt,muss schnellgesund werden.Wir telefonieren am Wochenende.

DR-Big Michi ( Gast )
Beiträge:

21.01.2009 14:47
#9 RE: Wer fährt im 2009 ans ET aus der Schweiz? antworten

Hallo Tönsi u. Siggi
Freu mich schön euch am Treffen zusehen! Fahre aber schon am Freitag nach Loh !Nicht am Montag.
Bis bald u. gute Fahrt!
Michi

«« anreise
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen