Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.962 mal aufgerufen
 ET 2009
Seiten 1 | 2
Flore83 Offline



Beiträge: 105

22.12.2008 20:57
Sind eure Bikes schon Fit?? antworten

Moin Moin,

war heut bei nem Kumpel in der Werkstatt und da stehen einige ET-Bikes rum

Mein Ural Gespann läuft schon ,
meine MZ (mit der ein Kumpel fahren möchte) hat noch keinen Zündfunken und keinen Tüv,
aber das wird schon noch

Bin gespannt wie es bei euch zu geht

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

Björn Offline




Beiträge: 11

23.12.2008 13:27
#2 RE: Sind eure Bikes schon Fit?? antworten

Komm da glaube langsam in arge Zeitnot!!! Der Rahmen und die Anbauteile von meiner Denpr liegen noch beim lacker und den neuen Motor hab ich auch noch net zusammen!!! Aber es sind ja noch 38 Tage bis zur Abfahrt!

Gruß ausm Rodgau
Björn

Tim492 Offline




Beiträge: 37

23.12.2008 20:44
#3 RE: Sind eure Bikes schon Fit?? antworten

Hallo Björn,

was muss ich da lesen. Dann hoffeich mal das Du den Russen noch rechtzeitig fertig bekommst. Ich brauche noch ein paar Stollen. Dann kanns losgehen.

Viel Spaß beim Schrauben.

Tim d.Ä.

Björn Offline




Beiträge: 11

24.12.2008 01:32
#4 RE: Sind eure Bikes schon Fit?? antworten

Servus Tim!
Denke mal schon das der Russe rechtzeitig fertig wird! Im Zweifelsfall muss man halt mal en paar Nachtschichten in der Halle einlegen!!!
Und wenn nichts hilft muss ich halt mit der Trude fahren!!!
Sehen uns dann aufm ET.

Gruß Björn

Rudi ( Gast )
Beiträge:

24.12.2008 12:40
#5 RE: Sind eure Bikes schon Fit?? antworten

Hallo Björn,

mach hin!

Gruß Rudolf

Flore83 Offline



Beiträge: 105

26.12.2008 14:24
#6 RE: Sind eure Bikes schon Fit?? antworten

Hmmpf,

bei meiner Ural hat sich gestern der Unterbrecher und Kondensator verabschiedet.
Jetzt muss Ich noch ne kontaktlose Zündung besorgen..
So ein Mist

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

Flore83 Offline



Beiträge: 105

30.12.2008 16:53
#7 RE: Sind eure Bikes schon Fit?? antworten

So die Olga läuft wieder..
Wie lange halt..

Kann mir hier ein Erfahrener Russen-Treiber ein paat Tipps geben??

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

Lederclaus ( Gast )
Beiträge:

09.01.2009 12:45
#8 RE: Sind eure Bikes schon Fit?? antworten

Sers Flore, warst Du schonmal im Uralforum? das gibt es massenhaft Leute, die sich auskennen http://www.ural-dnepr.net/wbb3

mulbi ( Gast )
Beiträge:

19.01.2009 14:27
#9 RE: Sind eure Bikes schon Fit?? antworten

bei meiner XT hat sich letzte Woche der Motor verabschiedet. Bis Donnerstag müsste ich einen Austauschmotor erhalten. Das gibt mal wieder einen Schraubersamstag

Gringo Offline



Beiträge: 14

19.01.2009 22:56
#10 RE: Sind eure Bikes schon Fit?? antworten

Hallo Zusammen,

habe heute einen Termin beim Tüv für nächsten Samstag vereinbart. Mal sehen wie's läuft. Neue Reifen habe ich heute bekommen.

Dann muss ich nur noch fahren üben mit meiner MZ, da ich noch nie Gespann gefahren bin .

Freun mich schon total!!!

globerocker Offline



Beiträge: 19

22.01.2009 16:18
#11 RE: Sind eure Bikes schon Fit?? antworten

Mahlzeit zusammen,

ich hab auch das ganze jahr geschludert und bin seit drei tagen an der Emme dran. Heut noch drei Kleinteilchen besorgen und dann sollte sie in drei Tagen fit und mobil sein...
TÜV ist seit November bei mir fällig. Da werd ich diesmal wohl auf "Risiko" fahren müssen. Weil für TÜV und die dafür bedingten Schönheitsoperationen an der Emme ist die Zeit definitiv zu kurz

Gruß, man sieht sich auf dem ET

Yves

Wintertarn - Saar Offline



Beiträge: 1

23.01.2009 00:46
#12 RE: Sind eure Bikes schon Fit?? antworten

Hallo, meine DR hat gestern neu TÜV bekommen - Satz Reifen ist bestellt - kommt rechtzeitig.
Muss nur noch meinen Kumpel anregen dass er die KLE vorbereitet.
Bei einem Mitfahrer fehlen noch die Reifen - hoffe das klappt.

Sehen uns auf ET.

Flore83 Offline



Beiträge: 105

23.01.2009 15:28
#13 RE: Sind eure Bikes schon Fit?? antworten

bin heut noch mit ner MZ TS 150 Bj 78 beim TÜV aufgetaucht..

der Prüfer meinte nur "ahh ein Elefant"

Er: Na mach mal an das Ding
Ich.Ein Kick und die MZ stinkt die Bude voll
Er: Mach aus die Kiste.
Ich:MZ ausgemacht
Er: Stemmpel drauf und viel spaß

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

oett Offline



Beiträge: 4

23.01.2009 15:42
#14 RE: Sind eure Bikes schon Fit?? antworten

Na endlich mal ein TÜV Mann mit Fachwissen

freebiker67 Offline



Beiträge: 7

23.01.2009 16:14
#15 RE: Sind eure Bikes schon Fit?? antworten

Hey Elefantenfreunde Andi aus Berlin hier meine Claudi und ich sind startbereit und Margot unser MZ Gespann ist auch rechtzeitig fertig geworden.Denn für fast 700km muss die vorbereitung schon stimmen.Wir sind jedenfalls schon heiss denn soviel geile Leute trifft man nur 1mal im Jahr beim ET EUER ANDI

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

23.01.2009 18:09
#16 RE: Sind eure Bikes schon Fit?? antworten

hey flore, was macht dein russ???
ich war heute auch mit meinem gespann beim tüv,
hab mir eins selber gepruzzelt nachdem du mir den russ quasi vor der nase weggekauft hast.
dafür mußte aber einen streuen, is klar oder!?!

Nobi ( Gast )
Beiträge:

23.01.2009 19:33
#17 RE: Sind eure Bikes schon Fit?? antworten

Servus Leutz,

Ich (Wir) stehen schon in den Startlöcher.
Am Montag wird das Garagentor auf gemacht und los geht es.
Hoffentlich kommt noch ein bisserl Schnee sonst macht die Anfahrt
doch kein Spaß (ca. 500km), grins.

Grüße aus der regnerischen Wetterau

Angefügte Bilder:
MZ.Aufbau. Mittlere Webansicht.jpg  
Flore83 Offline



Beiträge: 105

23.01.2009 22:37
#18 RE: Sind eure Bikes schon Fit?? antworten

Moin Moin Herr Schrader,
naja der Russe läuft und läuft.
Mal schauen wie er nächste Woche drauf is
Wird schon schief gehen..
Na klar geb Ich einen aus, bin ja neh noch ein Bier scharf

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

23.01.2009 22:48
#19 RE: Sind eure Bikes schon Fit?? antworten

super,
ich muß mir auch noch was überlegen woher ich bierdosen ( ohne pfand- keine angst, ich bring meinen eigenen müllsack mit) herbekomme.
meine quelle aus-tria ( wortspiel) ist verhindert.
wann bist du unten?

Flore83 Offline



Beiträge: 105

24.01.2009 01:43
#20 RE: Sind eure Bikes schon Fit?? antworten

werd Donnerstag so gegen Mittag in Solla aufschlagen..

Wann kommst Du

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

24.01.2009 08:33
#21 RE: Sind eure Bikes schon Fit?? antworten

donamita

Flore83 Offline



Beiträge: 105

24.01.2009 15:34
#22 RE: Sind eure Bikes schon Fit?? antworten

Ahh jetzt spinnt meine Olga wieder...

nimmt kein Gas mehr an und schießt nur noch.
Was könnte das sein??

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

Gast
Beiträge:

24.01.2009 15:48
#23 RE: Sind eure Bikes schon Fit?? antworten

Zündung, Vergaser?

Hab ich alles grad erst hinter mir. Tagelange Werksattsitzungen mit Natascha und heut sagt der Mann vom Technischen Überraschungs Verein er will uns nochmal sehen.

HerrSchrader Offline



Beiträge: 150

24.01.2009 20:49
#24 RE: Sind eure Bikes schon Fit?? antworten

ventile, vergaser, zündung, alles prüfen ggf neu einstellen.
ansonsten die übliche suche beim russen...die unendliche geschichte...

SHARK ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 22:07
#25 RE: Sind eure Bikes schon Fit?? antworten

hallo mir hats letzte woche den kolben durchgebrant hab jetzt ein cent großes loch drin
hab aber schon bestelt bei den tschecehn hoffe böos das die noch kommen.

gruß

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen