Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.187 mal aufgerufen
 ET 2009
Klempei ( Gast )
Beiträge:

23.12.2008 17:02
Allein anreisen antworten

Hallo Biker-Gemeinde,
ich möchte dieses Jahr aus dem Berchtesgadener Land erstmalig zum ET anreisen und muss dafür eine BMW F 650 ST nutzen, leider noch mit der furchtbaren Metzeler Laser Bereifung. Seht Ihr da ein Problem?

Desweiteren komme ich allein mit Zelt, so dass meine Auswahl an Grill mit Spanferkel und Bierfäßchen sehr begrenzt ist. Ist das sehr unverschämt, wenn man sich auf dem Gelände anderen Gruppen anschließt? Selbstverständlich gegen Beteiligung. Oder gewährt mir jetzt schon jemand "Gesellschaftsasyl" und man trifft sich vor Ort? Vielleicht gibt es da ja einige Alleinfahrer, die im Vorfeld eine Gruppe bilden. Für Eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon und wünsche schöne Feiertage und ein klasse Motorradjahr 2009.
Herzliche Grüße

Klempei

Tim492 Offline




Beiträge: 37

23.12.2008 20:51
#2 RE: Allein anreisen antworten

Hi Klempei,

nun ja, die Metzeler Lasertec sind nun nicht gerade die erste Wahl für den Trip. Vielleicht findest Du ja noch ein Paar Stollen für die Fahrt. Das Du alleine kommst ist bestenfalls auf der Anreise selbst ein Problem. Wobei, je näher Du dem Treffen kommst, desto höher wird die Anzahl der Mopedfahrer und eine gemeinsame Weiterfahrt ist meist schnell organisiert. Das mit dem Kontakt dürfte auf dem Treffen selbst kein Problem darstellen, denn deswegen sind wir ja alle dort um Neues zu sehen und Bekanntschaften zu schließen. Bin mir ziemlich sicher das aucgh Du Kontakt findest.

CU Tim

Klempei ( Gast )
Beiträge:

23.12.2008 21:19
#3 RE: Allein anreisen antworten

Danke Tim,
aber leider passen auf die F 650 ST genau drei Paarungen. Keine mit Stollen darunter. Ich nehme aber für den Hinterreifen Schneekrallen mit, dann funzt das schon.
Klempei

Isarranger ( Gast )
Beiträge:

13.01.2009 17:29
#4 RE: Allein anreisen antworten

Hi!

Bin zum 50. Jubiläumstreffen mit meiner alten Lady, einer 82- er BMW R65 mit den guten 45- er Bridgestones angereist-und lebe noch.
...habe sie dann aber doch oben an der Strasse am Glühweinstand geparkt.

Dafür musste ich halt dann 3 Mal zum Zeltplatz pilgern-dafür ist mir schon vor dem Schneeschaufeln warm geworden.

Ihr wisst ja, wie kalt der Winter damals war:

Nicht nur Gummipuppen und mitgebrachte Spanferkel waren stockgefroren...der heurige könnte den damaligen noch toppen wenn`s so weiter geht.

Egal...es wird wieder geil!!! mit oder ohne Laser;

Bis bald,

Isarranger

anderl ( Gast )
Beiträge:

15.01.2009 19:36
#5 RE: Allein anreisen antworten

hallo
ich werde warscheinlich auch aleine fahren

anderl ( Gast )
Beiträge:

15.01.2009 19:37
#6 RE: Allein anreisen antworten

achso abfahrt ottobrunn bei münchen

baggyla ( Gast )
Beiträge:

20.01.2009 21:14
#7 RE: Allein anreisen antworten

hy leute da ich am mittwoch schon fahre. und ich allein hin fah bis meine leute am freitag fahn wollte ich fragen ob jemad mit fahn würde. wer allein ist kann sich gerne anschliessen. komm aus dem raum landshut treffpunkt wäre der rasthof wörth a. d. isa.ach ja hätte ich beinahe vergessen abreise mitwtwoch gegen 14 uhr von da aus sind es noch knapp. 80 km . gruss baggyla

globerocker Offline



Beiträge: 19

22.01.2009 16:25
#8 RE: Allein anreisen antworten

Hallo anderl,

ich fahr Donnerstag vormittag von Uhg. weg.
Wenn Dir meine Emme nicht zu langsam ist, können wir auch gemeinsam losgurken

Gruß
Yves

andi Offline



Beiträge: 6

22.01.2009 17:02
#9 RE: Allein anreisen antworten

uhg ? unterhaching?
dann sind wir qasi nachbarn, kann leider erst am freiteag früh
gruß andi

baggyla Offline



Beiträge: 22

23.01.2009 16:52
#10 RE: Allein anreisen antworten

hallo globerocka da du am donnerstag vormittag fahst vollte ich fragen ob ich mit fahn kann. fährst du über die a 92??? würde mich über eine antwort freuen mfg

globerocker Offline



Beiträge: 19

26.01.2009 09:57
#11 RE: Allein anreisen antworten

Hallo baggyla,

werde spätestens halb zehn in Uhg. losfahren und treffe mich dann mit nem Kumpel um zehn am Parkplatz "Echinger Gefild".
Können gern zusammen fahren. Hab allerdings "nur" ne Emme, entsprechend gemütlich gehts voran (wenn sie denn läuft)

baggyla Offline



Beiträge: 22

26.01.2009 17:30
#12 RE: Allein anreisen antworten

ich würde mal sagen ja. weiss nämlich erst morgen ob ich mittwoch vielleicht schon fah aber wenn ich am do fah da können wir fahn schick mir einfach deine numer per e mail ich ruf dich an für alles weitere mfg

baggyla Offline



Beiträge: 22

26.01.2009 22:15
#13 RE: Allein anreisen antworten

hallo glockrock. könntest du evtl schon am mittwoch fahn???

globerocker ( Gast )
Beiträge:

27.01.2009 12:22
#14 RE: Allein anreisen antworten

Hallo baggyla,

definitiv bei mir erst Donnerstag Vormittag, keine Chance auf Mittwoch...

baggyla Offline



Beiträge: 22

27.01.2009 18:05
#15 RE: Allein anreisen antworten

ich schreib dir morgen ob ich fahre oder erst am do. könnten uns aber auch so treffen unten???

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen