Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.260 mal aufgerufen
 ET 2006
MikeMacKenzie Offline



Beiträge: 6

15.11.2005 16:26
Ab wann seid ihr dort? antworten

Erstmal Hallo an alle Gleichgesinnten! Mich würde mal brennend interessieren wann ihr anreisen werdet. Ich fahre diesmal erst zum 6. Mal hin. Bisher bin ich immer am Freitag mit meiner XT angekommen. Dieses Jahr hab ich mir eine Dnepr zugelegt und überlege ob ich nicht schon früher hinfahre. Bis bald und hoffentlich schneits endlich mal :-) MIKE

Hans ( Gast )
Beiträge:

26.11.2005 16:41
#2 RE: Ab wann seid ihr dort? antworten

Hallo Mike,ich fahre heuer zum 4. mal nach Thurmansbang.
Bin immer schon Donnerstags mit meiner Enduro los gefahren .
Habe mir aber auch schon überlegt ,da es dieses Jahr was zu feiern gibt,
mit meiner Dnepr die Tour anzugehen.
Sind ca. 500 Km nur Autobahn und das ist nicht das richtige Terrain .
Aber einmal muß es halt sein.
Von wo kommst Du ?

Grüße aus Mainz

MikeMacKenzie Offline



Beiträge: 6

29.11.2005 08:29
#3 RE: Ab wann seid ihr dort? antworten

Komme aus Linz - Austria :-) sind nur ca. 150 km oder so. ich weis es garnicht genau. Ich hoffe ich krieg die Mühle rechtzeitig zum laufen. Hab ja noch Zeit. Grüße aus Linz MIKE

Gast
Beiträge:

01.12.2005 19:28
#4 RE: Ab wann seid ihr dort? antworten

Ah ja Mike, hab Dich schon im Russentreiberforum entdeckt.
Denke wir sehn uns dort unten,wenns klappt.
Gruß Hans

Gräfin ( Gast )
Beiträge:

15.12.2005 14:36
#5 RE: Ab wann seid ihr dort? antworten

Hallo Mike,
wir waren letztes Jahr schon am Mittwoch im Kessel und da waren die wirklich guten Plätze schon weg. Dieses Mal wirds wohl eher ein Winterurlaub. Man darf nur nicht vergessen genug Proviant und "Treibstoff" mitzunehmen, die Bar hat da nämlich nocht nicht auf. In diesem Sinne herrzliche Grüße an die Jungs und Mädels von der Bergstation.
Gruß
D'Gräfin

P.S. Bin auch grad dabei meine alte Japanerin gegen eine Russin einzutauschen.

Der Schwabe Offline



Beiträge: 1

18.12.2005 15:55
#6 RE: Ab wann seid ihr dort? antworten

Hay Maik,
wir sind bisher auch immer Donnerstags angefahren. Dieses Jahr wollen wirs zum ersten mal Mittwochs versuchen.


gruß aus dem Großraum Stuttgart.

Matze

Aldi ( Gast )
Beiträge:

13.01.2006 06:45
#7 RE: Ab wann seid ihr dort? antworten

Hallo Matz,
komme auch aus dem Raum Stuttgart und fahre auch Mittwochs auf's ET.
Kommsch aus'm Remstal oder dem Murrtal ??? Soll mer uns treffen ?
Gruß
Aldi

Der Schwabe ( Gast )
Beiträge:

13.01.2006 08:54
#8 RE: Ab wann seid ihr dort? antworten

Hallo Aldi,
klar könne mer uns treffen. Wie wärs heut abend auf ein Bier! Weist ja wo!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen