Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.572 mal aufgerufen
 ET 2009
Seiten 1 | 2
Mz sm 125 ( Gast )
Beiträge:

28.01.2009 14:07
#26 RE: Scheiße!! antworten

na kannst mir leider nicht aushelfen bei mir sind am hinteren bremszylinder die dichtungen im arsch und die ersatz teile kommen einfach nicht habe sie schon bei 2 händlern bestelt rufe jeden tag an aber bis jetzt sind se nicht da des sind 4 kleine dichtungsringe aber ohne die kann ich halt nicht hinten bremsen. scheiße ich hoffe das sie heute abend oder morgen kommen wenn nicht hab ich ein big problem.
Drückt mir mal alle bitte die daumen ich will das ereigeniss mit erleben!!!!
Gruß seb

max Offline



Beiträge: 41

28.01.2009 16:19
#27 RE: Scheiße!! antworten

Also zu watt brauchste denn Bremsen? Wer bremst verliert. Kennst du den Günther Sixt? Der ist einfach Supi wat Honecker-Harly´s angeht. Gib bei Gugel Güsi ein und es tut sich was. Aber ob er dir jetzt noch helfen kann? Obwohl, der wohnt irgendwo da unten im Barziland. Viel viel Glück wünsche ich dir aus S.-H.

Gast
Beiträge:

29.01.2009 14:58
#28 RE: Scheiße!! antworten

Hey Seb,
ich kann erst Samstag runter fahrn. Falls Du die MZ erst bis Samstag bremstauglich bekommst kannst ja bei mir mitfahren.

Daniel

Mz sm 125 ( Gast )
Beiträge:

29.01.2009 15:14
#29 hallo antworten

Hallo ale zusammen ich muss euch heute leider mitteilen das ich es nicht schaffen werde meine teile kommen nicht Ich währe echt super gerne mitgefaheren vofallem jetzt da so viele gesagt haben dass sie mit mir mit fahren ihr habt mich icht zur freude geführt und jetzt das. Ich hätte das alles echt super gerne miterlebt. Bitte feiert gescheit für mich mit und wenn meinen unglück nichts mehr in den weg kommt melde ich mich nächsts jahr widder.
Sollte ich doch noch glück haben fahre ich am sammstag nach. Aber ich glaube mittlerwiele nicht mehr daran.
Naja ich wünsche euch ein super tolles fest und fahr vorsichtig runter damit wir in einen jahr zusammen fahren können
eine bitte hätte ich noch macht mir doch ein par bilder von euch und den anderen elefanten das währe echt toll.
Gruß


Sebi

Der Rote Coyote ( Gast )
Beiträge:

29.01.2009 21:34
#30 RE: hallo antworten

Och schade! Dann sind es am Freitag nur Georg und ich, die zusammen hinfahren, oder? Ich bin trotzdem mal um 13 Uhr in Schwabach West... und dann pünktlich beim Treffpunkt mit Georg. Gringo hat seine Emme durch´n TÜV! Den treff ich dann im Kessel. Daniel (und Seb, evtl.) klingel mal durch, wenn du/ihr am Samstag eintrudelt.
Gruß Robby
DRC

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen