Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.784 mal aufgerufen
 ET 2009
Seiten 1 | 2
mz sm 125 ( Gast )
Beiträge:

28.12.2008 19:38
Mitfahrer gesucht aus Nürnbergerraum/Bayern antworten

Servus miteinander!
Ich fahre eine Mz sm 125 die fährt so 90-100.
Ich will aufs Elefantentreffen fahren, aber ich habe keine kumpels die eine 125er fahren oder so.
Aber alleine fahren ist immer so ne sache also vieleicht hat ja jemand lust mit mir hoch zu fahren
ich komme aus der nähe von Nürmberg/Bayern
Ich will am Freitag so um 14 uhr los fahren
Wenn jemand interesse hat meldet euch bei mir unter 0175/8480180
Gruß seb

Salvatore ( Gast )
Beiträge:

12.01.2009 19:44
#2 RE: Mitfahrer gesucht aus Nürnbergerraum/Bayern antworten

Servus Seb,

ist noch nicht 100 sicher ob ich heuer fahren kann... Aber falls ich fahre kannst Du gern mit mir mitfahren.Ich mach es vom Wetter abhängig. Kann nur mit der 1000er fahren-bei Glatteis wirds mir dann zu ungemütlich. Mein Wintermoped ist verreckt. Fahre auch am Freitag los. Komme aus Oberferrieden. Wo wohnst Du genau ?

Servas,
Daniel

Der Rote Coyote Offline



Beiträge: 13

14.01.2009 21:29
#3 RE: Mitfahrer gesucht aus Nürnbergerraum/Bayern antworten

Hi Seb,
ich wollte auch so um 14 Uhr in Schwabach losfahren... Wenn du magst, bist du dabei! Mit einer MZ musst du aber hinter mir fahren, hust ;-)
Und Salvatore kommt bestimmt auch mit. 1000 ccm sind kein Hindernis ;-)

Gruß
Der Rote Coyote

mz sm 125 ( Gast )
Beiträge:

14.01.2009 21:45
#4 RE: Mitfahrer gesucht aus Nürnbergerraum/Bayern antworten

hi is ja sau geil ich hänge mich hinten ran mir scheiß egal freue mich über jeden der mich mit nimmt ich komme aus ansbach 91522 fahre dann nach nürmberg könnten uns dort irgendwo treffen.
Des is sau geil habe scho gedacht das ich alleine fahren muss.
mei kumpel wollte mit fahren aber der hat vorm wetter angst bekommen und jammert rum bin also auf mich alleine gestelt können ja in konntakt treten

könnten ja zusammen fahren Der Rote Coyote und Daniel.

Müssen uns dann halt an einer tankstelle oder am rasthof in Nürmberg treffen
können mir ja noch telefonisch abklären wenn ihr mir euere handy nummer gebt rufe ich euch abends mal an

Gruß Sebi

Angefügte Bilder:
Bild013.jpg  
Gast
Beiträge:

16.01.2009 19:59
#5 RE: Mitfahrer gesucht aus Nürnbergerraum/Bayern antworten

Robby,

keine Angst, die MZ is ein Falschtakter. Da raucht nix ;-)

Evtl. hol ich mir aber ne Emme (Richtigtakter - ETZ 150), dann is das Wetter wurscht.

Freu mich schon. Treffpunkt machen wir noch aus.

Daniel

mz sm 125 ( Gast )
Beiträge:

17.01.2009 16:31
#6 RE: Mitfahrer gesucht aus Nürnbergerraum/Bayern antworten

servus
Ja am besten an einer tankstelle in nürmberg oder so.
Kannst ja mal bei mir durchklingel tele. steht ja oben.
Gruß seb

Der Rote Coyote Offline



Beiträge: 13

22.01.2009 00:22
#7 Allmächdner, edz häddi ball mei basswodd nimmer gwissd... antworten
...hodder gsacht und hadds dann dochnu gschaffd...
Na freilich, da freu ich mich, wenn was zammgeht! Dann mach ich mit dem Seb eine Tankstelle aus. Fahren wir Autobahn, oder Landstrasse? Den Gringo und den DaVinci (die Radaubrüder vom letzten Jahr) müssen wir unterwegs auch noch einsammeln. Aber das bekommen wir schon hin!
Gruß Robby, Der Rote Coyote ;-)
mz sm 125^^ ( Gast )
Beiträge:

22.01.2009 14:16
#8 RE: Allmächdner, edz häddi ball mei basswodd nimmer gwissd... antworten

Servus meine bremsen haben sich etz kurzfristig noch verabschidet scheiße abar teile solten anfang nächste woche kommen hoffe das alles klapt.
Freue mich das des bei dir geklapt hat ich würde sagen autobahn auser du willst landstrasse fahren.
Ich passe mich an. Ich kann scho mal schneller wie 100 fahren aber halt nur wenn frei ist und keine Polizei in sicht ist da ich mei mz ja eigendlich gedrosselt fahren müsste ^^.
Na gloa sammel wir die ein.
jetzt sind es noch 8 tage ich fange langsam schon an meine sachen zusammen zu suchen. Des wird geil.
Nun solten wir langsam mal Telefonnummern austauschen damit mir uns mal zusammen rufen können.
gruß seb

Gast
Beiträge:

22.01.2009 21:19
#9 RE: Allmächdner, edz häddi ball mei basswodd nimmer gwissd... antworten

Ihr zwa Doldis könnt gwies net früher als wie 14 Uhr losrumpeln ? Da kommen mir dann fai in die Dunkelheit nai... ;-) Taschenschlampe net vergessen !

Daniel

mz sm 125 ( Gast )
Beiträge:

22.01.2009 21:38
#10 RE: Allmächdner, edz häddi ball mei basswodd nimmer gwissd... antworten

servus ich könnte auch um 13 uhr in nürmberg sein aber früher geht echt net taschenlampe is sowiso am start.
wenn damit alle einverstanden sind machen wir 13 uhr wenn nicht bleibt es bei 14 uhr.
warte auf antworten.
und auf telefonnummern

nimrod Offline



Beiträge: 1

22.01.2009 22:02
#11 RE: Allmächdner, edz häddi ball mei basswodd nimmer gwissd... antworten

Hallo,
komme aus Erlangen und werde von allen wackeren Geistern verlassen.
Habe bald keine Mitfahrer mehr kann ich mich bei euch anhängen ?
Käme mit LC8 BMW Paris Dakar oder MZ gespann falls es fertig wird.
Evtl auch anfahrt allein und dann treffen für Platz und Rückfahrt.
Bin 40 und war letztes Jahr zum ersten mal dort
hoffe es findet sich noch jemand der auch bei Tauwetter sicher fährt

mz sm 125 ( Gast )
Beiträge:

22.01.2009 22:13
#12 RE: Allmächdner, edz häddi ball mei basswodd nimmer gwissd... antworten

servus du fährst auf jedenfall bei uns mitt.
jeder ist wilkommen gib mir deine handy nummer und ich halte dich auf den laufenden im morment is noch nicht sicher ob wir am freitag um 13 oder 14 uhr fahren. das wird sich aber noch kleren.
Freu mich wenn du mitfährst.
Gruß seb

Der Rote Coyote Offline



Beiträge: 13

24.01.2009 10:57
#13 RE: Allmächdner, edz häddi ball mei basswodd nimmer gwissd... antworten

Hi Folks, ich persönlich wäre schon um 12 Uhr losgefahren. In Anbetracht der schnellen Bikes hat der Daniel schon recht... Ich plädiere für 13 Uhr Abfahrt, bzw. Treffpunkt Raststätte Schwabach Süd / Kammerstein vorm Bonnies Diner (wegen Richtung Süden). Den Kollegen aus Ansbach könnten wir unterwegs, z.B. an der Raste Greding, einsammeln. Bitte nochmal Seb anrufen. Jetzt hoff ich nur noch, dass Gringo sein MZ-Gespann durch den TÜV bringt, aber das erfahr ich heute noch... Die anderen Biker aus Goldkronach schwächeln leider. Ich kontaktier jetzt erstmal den Seb. Mich kann man übers Forum, z.B. per e-mail erreichen. Die Handynummer von Daniel hab ich auch noch vom letzten Jahr...
Gruß Robby

Der Rote Coyote Offline



Beiträge: 13

24.01.2009 10:59
#14 RE: Allmächdner, edz häddi ball mei basswodd nimmer gwissd... antworten

Hi Nimrod,
ich freu mich, wenn du mitfährst!
Gruß Robby (39) ... dann bin ich nicht der Älteste ;-)

nimrod ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 14:38
#15 RE: Allmächdner, edz häddi ball mei basswodd nimmer gwissd... antworten

Hallo, freue mich auch ,
vor allem wenn es keinen Matsch und Rückfahrt im Regen gibt
Meine Mitfahrer sind alle abgesprungen.
gut das nicht nur Weicheier Motorrad fahren
lg Nimrod

Gast
Beiträge:

24.01.2009 19:33
#16 RE: Allmächdner, edz häddi ball mei basswodd nimmer gwissd... antworten

Saugeil, Gringo hat ein Emmen-Gespann ? Super Sache. Auf jeden Fall praktischer als seine FZS 600

13 Uhr wäre wirklich besser. Würde dann auch nach Schwabach kommen. 2006 sind wir um 14 Uhr losgefahren und waren mitten in der Nacht (19 Uhr) erst da. Zelt aufbauen bei 160 cm hohem Schnee und Dunkelheit war nicht so prickelnd ;-) Damals bin ich übrigens auch mit meiner Yamaha FZR 1000 gefahren !
Wenns ganz dumm läuft kann ich leider erst am Samstag um 12 Uhr Mittag losfahren... dann würden wir uns halt vor Ort treffen. Bei trockenen Verhältnissen auf der Autobahn knall ich die Strecke in knapp 3 Stunden runter.

Meine Handy Nummer: 0173 / 829 906 2

PS: Jagatee bring ich heuer keinen mit. Hab keinen Platz auf meinem Streetfighter. warmer Schlafsack is wichtiger ;) + Zeltstangen nehm ich heuer wohl auch mal mit *haha*

Ade

Daniel

mz sm 125 ( Gast )
Beiträge:

25.01.2009 00:10
#17 Treffpunkt antworten

Servus miteinander

Ich gebe jetzt einfach mal den treffpunkt an...
Ich würde sagen wenn keiner was dagegen hat Treffen wir uns alle am

(Raststätte Schwabach Süd / Kammerstein vorm Bonnies Diner.)

Des is nah an nürmberg und ist gleich unsere richtung. Dort treffen wir uns dann um 13 Uhr.

Freue mich drauf euch alle kennen zu lernen!!!!!!!!!!!!!!!
haut euch nei und schöne Grüße Seb

Der Rote Coyote ( Gast )
Beiträge:

25.01.2009 16:47
#18 RE: Treffpunkt antworten

Ist natürlich Schwabach WEST! (nicht Süd) 13 Uhr, oder? Cool, wenn das klappt!

Gruß Rob

mz sm 125 ( Gast )
Beiträge:

25.01.2009 17:55
#19 RE: Treffpunkt antworten

üps ja des mein ich ja bis dann
gruß seb

mz sm 125 ( Gast )
Beiträge:

25.01.2009 17:56
#20 RE: Treffpunkt antworten

Ja treffpunkt ist 13 uhr bis dan

nimrod ( Gast )
Beiträge:

25.01.2009 18:19
#21 RE: Treffpunkt antworten

Hallo,
würde mich euch gerne bei Altdorf anschliessen.
ihr braucht ja so ca 30 min bis dahin.
kurz vor der Ausfahrt Altdorf Burgtann ca 200m ist ein Parkplatz.
dort würde ich auf euch warten. und mich dann einfach hinten anhängen.
vielleicht kann ja einer von euch kurz durch den Parkplatz fahren dass ich nicht der falschen gruppe nachfahre.

hoffentlich dis bald

meine Handynummer 0179 6629026
Georg Rummel

mz sm 125 ( Gast )
Beiträge:

25.01.2009 18:56
#22 RE: Treffpunkt antworten

Servus klar machen wir sind dan so ca 13,30 - 13,45 bei dir je nach dem wie alle pünktlich sind. freue mich dass du mittfährst Gruß seb wenn noch was ist 01758480180

mz sm 125 ( Gast )
Beiträge:

26.01.2009 19:06
#23 Scheiße!! antworten

hoffe das meine ersatz teile bald kommen sonst mus ich wohl daham bleiben brauche jetzt noch mal ganz viel glück ich hoffe sie kommen naja melde mich bei euch so bald ich neues weiß gruss seb

nimrod ( Gast )
Beiträge:

27.01.2009 06:54
#24 RE: Scheiße!! antworten

Hallo,
kann ich dir aushelfen?
Habe eine TS 250 /1 mit etz motr daheim und noch einiges an Teilen rumliegen.
kannst gerne anrufen
0179 6629026
grüsse Georg Rummel

Der Rote Coyote ( Gast )
Beiträge:

27.01.2009 11:58
#25 RE: Scheiße!! antworten

Wow, das wird ja immer spannender... Gringo hat seinen TÜV Termin für die Emme versemmelt und schafft´s hoffentlich am Donnerstag. Ich bin jedenfalls um 13 Uhr am Bonnys Diner und um ca 13.30 Uhr hinter Altdorf am Parkplatz. Der Georg kommt sicher und ich glaube, Daniel wird auch bei Altdorf dazustossen... Alles wird gut, Jungs! Bleibt einfach dran!
Gruß Rob

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen