Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 ET 2009
Greif69 Offline

28.12.2008 20:02
Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Stuttgart gesucht antworten

Hallo zusammen, nachdem mein Mitfahrer jetzt schon kalte Füsse bekommen hat werd ich wohl alleine Anreisen müssen, und da es mein erstes ET ist hier die Frage gibt es denn im Raum Stuttgart, Waiblingen Schwäbisch Hall Menschen die auch aufs ET wollen? Selbstverständlich bin ich auch immer dankbar für Tipps was Kleidung und Eqipment angeht!Ansonsten kann ich Euch allen nur eine gute Anreise wünschen, und wir sehen uns auf dem ET

jenzemann ( Gast )
29.12.2008 15:54
#2 RE: Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Stuttgart gesucht antworten

Servus. wir fahren do morgens an stuttgart vorbei. wenn willst kannst dich gern bei uns anschließen. wir sind zu zweit und auch zum ersten mal auf dem et.

gruß jens

Greif69 Offline

07.01.2009 21:58
#3 RE: Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Stuttgart gesucht antworten

Das nehm ich doch gerne an! Mit was seid Ihr denn unterwegs? Könnt auch unter Greif69@web.de Kontakt aufnehmen! Gruß Joe

mz sm 125 ( Gast )
14.01.2009 22:12
#4 RE: Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Stuttgart gesucht antworten

Servus wenn du über die autobahn 81 auf die 6er wechselst kommst du knapp an nürnberg vorbei wir fahren am freitag so zwischen 14 und 14,30 uhr los wenn du lust hast kannst dich da auch mit ran hängen
wenn du interesse hast kanns ja an eintrag in mitfahrer raum nürnmberg gesucht schreiben
gruß seb

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen