Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 6.094 mal aufgerufen
 ET 2009
Seiten 1 | 2
Imbiss am Eingang / Fam. Poschin ( Gast )
Beiträge:

31.12.2008 14:14
Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Hallo alle Zusammen,

zum Jahresende noch ein Wetterbericht aus dem Kessel, haben heute strahlenden blauen Himmel und Sonnenschein
Der Boden ist gefroren und die Temperaturen liegen bei -5 Grad.

Wie jedes Jahr gibt es wieder einen Wetterbericht schon mal vor dem Treffen und zum Treffen danbn wieder täglich mit
Straßenverhältnise um des Gelände herum.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit im neuem Jahr.

Bis bald
Eure Wetterfee

Flore83 Offline



Beiträge: 105

04.01.2009 14:47
#2 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Hey und wie Schauts in Solla aus??

Ich komm aus der nähe von Regensburg und bin grad mit Schnee räumen fertig geworden,,
und es schneit und es schneit und es schneit

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

Imbiss am Eingang/ Fam. Posching ( Gast )
Beiträge:

08.01.2009 11:30
#3 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Hallo alle Zusammen,

die Wiesen sind leicht überzuckert mit Schnee. Heute haben wir blauen Himmel und Sonnenschein
die Temperaturen liegen bei -6 Grad. Nächts ca -13 Grad.

Die Straßen sind trocken im Waldstücken und Brücken kann es allerdings stellenweis glatt sein.

Bis Bald

Eure Wetterfee

TT Ralle Offline



Beiträge: 23

11.01.2009 14:15
#4 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

hallo,
na dann wollen wir mal hoffen es gibt noch mehr schnee!
wunsch mir so ein wetter wie 2004!

gruß und ein bild zur vorfreude!


max Offline



Beiträge: 41

16.01.2009 10:41
#5 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Ihr könnt uns ja ganz schön auf die Folter spannen! Nun rückt schon raus, wie ist das Wetter? Bei uns in Schleswig-Holstein herscht zur Zeit "Hamburger Schietwedder". Hoffentlich schaut´s bei euch besser aus. Schöne Grüße, bis bald aufm ET

Imbiss am Eingang/ Fam.Poschinge ( Gast )
Beiträge:

16.01.2009 11:23
#6 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten


Hallo,

nachdem es in den letzten Tagen das Wetter eher trüb war, haben wir heute wieder Sonnenschein und srahlenden blauen Himmel.
Die Temperaturen legen Tagsüber um die null Grad.
In der Nacht sind es zwischen -5 bis -10 Grad.
Schnee ist a a bißal da wir hoffen es wird noch mehr.
Da es Nachts doch immer kalt ist kanns es Vormittag zu telweis klaten Straßen kommen vorallem in Waldbereichen.

Wünschen eine unfallfrei Anreise in den Kessel

Eure
Wetterfee

Kuhboy Offline




Beiträge: 18

16.01.2009 12:20
#7 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Auuhhh,wo bleibt der Schnee !!!! Langsam wirds eng !

oett Offline



Beiträge: 4

19.01.2009 07:57
#8 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten
Hallo Wetterfee!

Halt uns mal schön auf dem Laufenden.
Wir sehen uns kommenden Sonntag.

Gruß Nase und Oett
Angefügte Bilder:
DSCF0117.jpg   DSCF0124.jpg  
mick70 Offline



Beiträge: 1

20.01.2009 19:17
#9 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Ich komme aus Italien. er informiert immer sich auf der Woche der Zeit auch vor Dank

Carl ( Gast )
Beiträge:

21.01.2009 10:24
#10 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Hallo Wetterfee,
mach mal hin mit dem Schnee, bis Samstag nachmittag.
Calli

Imbiss am Eingang/ Fam Poschinge ( Gast )
Beiträge:

21.01.2009 11:20
#11 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Hallo alle Zusammen!!

Nun stehen wir gut eine Woche v or dem Treffen und die Vorbereitungen laufen ihren Weg.
Ab nächste Woche erhaltet Ihr wieder den täglichen Wetterbericht.

Getern hatten wir Schnee- Regen aber mehr Schnee wie Regen allerdings lässt der Schnee noch watren
auf sich laut vorher sage kommt er am Sonntag und Montag also wieder pünktlich zum Treffen.
Die Temperaturen liegen bei +1 Grad tagsüber, Nachts ca -2 Grad .
Gestern hatten wir abends spiegelglatte Fahrbahnen.

Wünschen Euch eine Unfallfreie Anreise in den Kessel.

Eure Wetterfee

max Offline



Beiträge: 41

21.01.2009 11:50
#12 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Jiiiiiihaaaaaaa wir satteln die Elefanten.......

Guzzist ( Gast )
Beiträge:

22.01.2009 22:16
#13 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Hallo Wetterfee,

gibt's noch Schnee?
Habt Ihr eine Webcam, die das Wetter zeigt? Oder steht wenigstens eine in der Nahe?

jokeundjens Offline



Beiträge: 13

23.01.2009 08:17
#14 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Moin, Moin,

in Solla gibt es leider keine Webcam. Könnte ja vieleicht mal jemand anschieben (zumindestens für Dez/Jan).

Etwas weiter südlich liegt Zenting:
http://www.globocam.de/service/intern/we...pbmVzdGFkdC5kZQ==

Ansonsten bei WetterOnline.de die Region Thurmansbang aufrufen und auf WebCam gehen. Dort findest Du WebCams aus der Umgegend.

Gruß Igel

onkelz-rulez666 Offline



Beiträge: 14

23.01.2009 22:34
#15 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Bayern??? Wir kommen!!! Elefanten sind gesattelt!!! Donnerstag Nacht sind wir da

Hoffentlich nicht ganz soviel Match wie leztes Jahr

schöne grüße aus Hessen

Der T

Michael Lenzen Offline




Beiträge: 330

24.01.2009 11:20
#16 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Ja kommt denn noch unser Schnee????

Michael Lenzen, 1. Vorsitzender BVDM;
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

Weltmaster ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 11:26
#17 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Hi Hexe und all die andern verrückten!
Freuen uns schon wieder rießig
kommen Donnerstag.
dreht bitte den schalter auf - 5C° danke

gruß aus Wien R.T. Du mi a

Imbiss am Eingang/ Fam Poschinge ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 12:03
#18 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Hallo!

Nach Schnee kam der Regen doch in der Nacht war es wieder Schnee.

Haben ca 5 cm Schnee blauen Himmel und Sonnenschein die Temperaturen liegen bei -1 Grad tagsüber.
Nachts haben wir ca -3 Grad.

Die Zeitung schreibt für morgen, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Schnee und Temperaturen um -8 Grad.

Werde ganz brav sein damit der Schnee auch kommt

Gute Anreise wünscht
Wetterfee mit Team

Flore83 Offline



Beiträge: 105

25.01.2009 11:41
#19 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Wetterbericht is ja optimal...

von Montag bis Donnerstag sagens Schnee an und es wird immer etwas kälter.
Der Winter kommt noch mal

hab Ich grad auf Bayern 1 gehört

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

Lord_Linus ( Gast )
Beiträge:

25.01.2009 20:54
#20 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Könnt Ihr mir für Donnerstag, ca 14, 00 Uhr 2 Jäger M. ,eine große Pommes mit Majo und einen Glühwein herrichten?
Gruß Lord Linus

Nobbi_w Offline



Beiträge: 5

26.01.2009 22:40
#21 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

...gibt´s denn noch Schnee. Bis vor ein paar Tagen wurde der ja noch angekündigt (MSN.Wettert: http://wetter.msn.com/local.aspx?wealoca...stenstein%2c+BY) Nun nicht mehr!

man kann ja auch mal sein Moppett "liebhalten"

Gruß

Norbert

Flore83 Offline



Beiträge: 105

26.01.2009 23:11
#22 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

dann nehm den hier,
da schauts besser aus
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...id=DE0010510028

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

onkelz-rulez666 Offline



Beiträge: 14

26.01.2009 23:26
#23 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

ich bin stark für vorschlag zwei^^

Imbiss am Eingang / Fam Posching ( Gast )
Beiträge:

27.01.2009 10:42
#24 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Hallo!!!

Der Schnee ist bis jetzt noch nicht da aber dafür die Kälte. Haben Temperaturen tagesüber um -5 Grad und Nachts um -10 Grad. In den letzten Tagen hatten wir Sonnenschein heute ist es trüb und bewölkt. Schnee liegt nur noch an den Nordhängen.
Die Straßen sind nass und es kann stellenweise glatt sein.

Eine Gute Anreise wünscht
Wetterfee

Imbiss am Eingang/ Fam. Posching ( Gast )
Beiträge:

28.01.2009 09:54
#25 RE: Wetterbericht aus dem Hexenkessel antworten

Hallo,

In der Nacht ist der Schnee zu uns gekommen haben ca 5 cm Schnee, leichter Schnee
fall.
Die Straßen sind frei und nass.

Die Temperaturen liegen bei - 3 Grad.

Gute Anreise

Eure Wetterfee

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen