Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 BVDM aktiv
DagmarSchreiner Offline




Beiträge: 106

08.01.2009 19:23
BVDM-Präsenz auf der HMT 2009 antworten
Vom 23. - 25.01.09 finden die HMT 2009 in den Hamburger Messehallen statt. Der BVDM wird sich dort mit einem Stand präsentieren und über die vielfältigen Arbeiten, Veranstaltungen etc. informieren. Ein großes Thema zu dieser Jahreszeit ist sicherlich das bevorstehende Elefantentreffen im Hexenkessel von Loh. Wer noch nie dort war, kann zumindest an den Bildern auf unserem Messestand einen Eindruck von dem großen Ereignis gewinnen.
Leider fehlt mir derzeit noch die genaue Angabe unseres Messestandes, den ich jedoch schnellstmöglich bekanntgebe.
Es würde mich freuen, Euch auf unserem Stand zu begrüßen. Ich könnte allerdings auch noch etwas Unterstützung in der Standbesetzung gebrauchen.
Wenn Du als BVDM-Mitglied Lust darauf hast, mal hinter unsere Kulissen zu schauen und mitzumachen, dann melde Dich doch einfach bei mir. Entweder per Mail: Dagmar.Schreiner@t-online.de oder Handy: 0171/4984072

Dagmar Schreiner, BVDM e.V., Referat Messe
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

DagmarSchreiner Offline




Beiträge: 106

15.01.2009 20:45
#2 RE: BVDM-Präsenz auf der HMT 2009 antworten
Endlich habe ich die genauen Daten unseres Messestandes.
Ihr findet uns in Halle 6B, Stand-Nr. 6c.
Wir sehen uns dort.

Dagmar Schreiner, BVDM e.V., Referat Messe
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

olaf Offline




Beiträge: 71

20.01.2009 23:35
#3 RE: BVDM-Präsenz auf der HMT 2009 antworten

Wünsche euch viel Erfolg und Spaß "hohen" Norden

DagmarSchreiner Offline




Beiträge: 106

27.01.2009 18:42
#4 RE: BVDM-Präsenz auf der HMT 2009 antworten
Hallo Herma, hallo Olaf,
hoffe, Ihr habt Euren BVDM-Einsatz in Friedrichshafen genauso gut überstanden wie ich.
Hier 2 Bilder von Hamburg: unser Messestand und ich durfte am Samstag auf der Bühne den BVDM vorstellen.

Im Großen und Ganzen empfand ich unseren Einsatz in Hamburg als erfolgreich. Die Besucherzahl am Freitag wurde generell als sehr gering eingeschätzt. Am Samstag wurden wir jedoch fast überrollt. Erstes Fazit: der Norden ist "BVDM-Notstandsgebiet" und hier müssen wir daran arbeiten, uns bekannt zu machen. Dazu gehört sicherlich unsere Präsenz auf der Hanse-Jamboree im Juni in Henstedt-Ulzburg sowie Stralsund als Zielort der diesjährigen Deutschlandfahrt Ende August.
Mehr dann wie immer in einer der nächsten Ballhupenausgaben.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die BVDM-Nordlichter Jörg, Joke und Jens, ohne die die BVDM-Präsenz HMT 2009 nicht möglich gewesen wäre.
Wir sehen uns. Gruß Dagmar

Dagmar Schreiner, BVDM e.V., Referat Messe
BVDM, Seit 50 Jahren mit Sicherheit mehr Spaß

Angefügte Bilder:
090123-01 BVDM-Messestand HMT2009 kleineres Bild.jpg   090124-05 Stand 11 Bühne HH  HMT2009 kleineres Bild.jpg  
olaf Offline




Beiträge: 71

28.01.2009 00:01
#5 RE: BVDM-Präsenz auf der HMT 2009 antworten

Hallo Dagmar,
jeep wir leben noch und hatten Spaß bei der Messe
Nur Abbau und Rückfahrt waren stressig, da ich ja Montag wieder arbeiten musste.
Mehr im Thread zur messe.

Noch einmal Danke für Deine Unterstützung bei bei der Vorbereitung unseres Einsatzes

«« Oldtimer
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen