Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 ET 2009
Dany ( Gast )
Beiträge:

16.01.2009 07:18
Dringend! Ural-Ersatzteil antworten

Hallo,

bald ist es soweit. Die Abreise ist für Mittwoch den 28. geplant. Leider verweigert Natascha immernoch den Dienst.

Bin dringend auf der Suche nach einem K65-Vergaser. Vielleicht hat einer von Euch noch einen rumliegen.

In diesem Sinne, wünsche ich allseits eine problemlose Anreise und ein gelungenes ET 2009.

Dani

Armin Offline



Beiträge: 1

17.01.2009 01:00
#2 RE: Dringend! Ural-Ersatzteil antworten

Hallo Dany,

freut mich daß du wieder kommst, Ural-Ersatzteile habe ich natürlich nicht - fahr doch lieber Guzzi

Gruß Armin

Dany ( Gast )
Beiträge:

17.01.2009 09:03
#3 RE: Dringend! Ural-Ersatzteil antworten

Hallo Armin,

danke für den konstruktiven Rat. Ich hab ja noch 10 Tage Zeit.

Freu mich auf Euch.

Liebe Grüße

Dany

Flore83 Offline



Beiträge: 105

18.01.2009 14:57
#4 RE: Dringend! Ural-Ersatzteil antworten

Moin Moin,,

schau mal hier

http://www.moto-moscow.de/

da haste fasst alles

ET-Forum-Treffen-Teinehmer

Björn Offline




Beiträge: 11

18.01.2009 21:26
#5 RE: Dringend! Ural-Ersatzteil antworten

Servus

Kannst auch mal auf folgender Seite gucken. Hohl mir hier auch fast alle was ich für meinen Russen brauche!

http://ural.artjom.de/

Weitere Möglichkeit ist http://www.boxer-motor.de kann ich aber nich viel zu sagen hab ich noch nix gekauft!

Gruß Björn

freebiker67 Offline



Beiträge: 7

23.01.2009 16:56
#6 RE: Dringend! Ural-Ersatzteil antworten

Hallo Dani hast du natascha hinbekommen claudi und ich freuen uns schon dich wiederzusehen.Wenn wir dir noch irgendwie helfen können unsere tel.nr. hast du ja Gruss Andi aus Berlin

Dani ( Gast )
Beiträge:

23.01.2009 23:10
#7 RE: Dringend! Ural-Ersatzteil antworten

Hallo Andi,

alles Prima, komm grad aus der Werkstatt. Natascha schnurrt wie ein sibierischer Tieger. Jetzt hab ich morgen noch das Date mit dem Herrn vom Technischen Überraschungs Verein.

Ich wünsch Euch eine gute Fahrt. Sehen uns am Mittwoch links oben.

Gruß
Dani

Dani ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 20:14
#8 RE: Dringend! Ural-Ersatzteil antworten

Hallo Andi,

ich meinte natürlich das andere links.

Gruß

Dani

freebiker67 Offline



Beiträge: 7

24.01.2009 20:24
#9 RE: Dringend! Ural-Ersatzteil antworten

Ja is schon klar was ist denn nun mit natascha hat der tüv heinii klein bei gegeben Gruss Andi

Dani ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 20:27
#10 RE: Dringend! Ural-Ersatzteil antworten

Der Mann will uns in 4 Wochen wiedersehen. Na ja, wir sehen ja auch wirklich gut aus, wir beide. Stoßdämper im A..., Kotflügel durchgerostet und Bremslicht geht nicht. Aber wir kommen auf alle Fälle aufs ET.

freebiker67 Offline



Beiträge: 7

24.01.2009 20:35
#11 RE: Dringend! Ural-Ersatzteil antworten

Also von mir hättest du sofort tüv bekommen.Natascha kenn ich ja noch nicht Gruss Andi

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen